User, Willkommen zurück!
579 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, User, ADE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
User, Willkommen zurück!
20.09.2011 um 19:32Tja wayne unzo^^
User, Willkommen zurück!
20.09.2011 um 19:52wer ist dieser "user" und warum werden dauernd threads die auf ihn bezogen sind gelöscht???
User, Willkommen zurück!
20.09.2011 um 21:26frezzy :)))
User, Willkommen zurück!
20.09.2011 um 21:37impressive schrieb:wer ist dieser "user" und warum werden dauernd threads die auf ihn bezogen sind gelöscht???:D
User, Willkommen zurück!
20.09.2011 um 23:51Also Frezzy heißt jetzt sd
User, Willkommen zurück!
21.09.2011 um 00:52Nein. :|
User, Willkommen zurück!
21.09.2011 um 12:50@Puschelhasi
@nataS
Glaubt was ihr wollt. Die Moderatoren wissen wer ich bin und ich weiss es. Das ist entscheidend.
@nataS
Glaubt was ihr wollt. Die Moderatoren wissen wer ich bin und ich weiss es. Das ist entscheidend.
User, Willkommen zurück!
21.09.2011 um 13:11@Yezz
o.k..bevor es hier wirklich Missverständnisse gibt, habe ich die Verwaltung mal gebeten, das mit Dir aufzuklären, nicht, daß Du hier weiter für Frezzy gehalten wirst.
o.k..bevor es hier wirklich Missverständnisse gibt, habe ich die Verwaltung mal gebeten, das mit Dir aufzuklären, nicht, daß Du hier weiter für Frezzy gehalten wirst.
User, Willkommen zurück!
21.09.2011 um 13:14@Fennek
hab ich schon gesehen, aber die Verwaltung wird doch mal was dazu sagen können, denn SD hatte mit denen ja das geklärt ;)
hab ich schon gesehen, aber die Verwaltung wird doch mal was dazu sagen können, denn SD hatte mit denen ja das geklärt ;)
User, Willkommen zurück!
21.09.2011 um 13:18@nataS
Ich habe nichts mit ihnen geklärt. Ich hab gerade gefragt ob sie euch bestätigen können das ich nicht freezy bin und sie meinten das sie keine Ips veröffentlichen dürfen. Und angeblich würde es ohnehin nichts bringen.
Ich habe nichts mit ihnen geklärt. Ich hab gerade gefragt ob sie euch bestätigen können das ich nicht freezy bin und sie meinten das sie keine Ips veröffentlichen dürfen. Und angeblich würde es ohnehin nichts bringen.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User, Willkommen zurück!
21.09.2011 um 13:30@Yezz
Ach komm, jetzt hör doch auf. Sympathischer wäre es, wenn du es jetzt zugeben würdest; so reitest du dich noch weiter rein. ;)
Ach komm, jetzt hör doch auf. Sympathischer wäre es, wenn du es jetzt zugeben würdest; so reitest du dich noch weiter rein. ;)
User, Willkommen zurück!
21.09.2011 um 13:35@Aldaris
Ihr nehmt mich doch wirklich alle auf den Arm , oder? Ich bin nicht freezy und werde es auch nie sein!
Ihr nehmt mich doch wirklich alle auf den Arm , oder? Ich bin nicht freezy und werde es auch nie sein!
User, Willkommen zurück!
21.09.2011 um 14:21steht sd für superdoof?
User, Willkommen zurück!
21.09.2011 um 15:08sd aka Frezzy heißt jetzt Yezz. Wohl weil Yezz mehr nach Frezz klingt.