Nervig ist, dass es einige Nebenmissionen gibt, die ständig aktiv sind und die man nicht löschen kann: Der Typ, der dauernd Alkohol will an einer Poolbar und der ewig hungrige im Leuchtturm.
Ich finde das Spiel sehr abwechslungsreich und kurzweilig. Es ist bis auf ein paar Kleinigkeiten ein ausgesprochen gelungenes Spiel.
ich finde es zwar grafisch nicht so der Burner...aber das Konzept gefällt mir und ich würde mich über eine Verfilmung freuen...ich finde die Atmosphäre des Spieles schon sehr gelungen..ich steh auf "Zombies, die am Tage rumlaufen" und Post Apocal. Szenarien ;)
Spiel gefällt. Türlich kann man bei jedem Spiel irgendwas finden, was einem nicht gefällt. Aber das sieht jeder wieder anders :)
Bisher toll. Hab mich zur Zeit mit den Nebenmissionen rumgeschlagen und bin immernoch im Resort. Allerdings habe ich auch noch nicht allzu lange gespielt. Freu mich schon weiterzumachen. Vorallem wegen dem aufkommenden Monsun :D
Ich beneide euch x.x Ich wills auch >.< Kann irgendjemand der glücklichen Besitzer mir vielleicht sagen ob das Spiel vom Gameplay her Dead Rising 2 ähnelt?
Mittlerweile geht´s endlich mal mit bissl Action los. Im Akt I wars ja noch mehr so ruhige freundliche Lage, mit eher weniger Zombies. Jetzt in der Stadt Akt II spiel das Wetter mal freundlich, mal eher dunkel und die Zombies auf die du triffst sind echt böse :D Was mich bissl aufregt, man muss ziemlich oft reparieren, nur hab ich kein Geld mehr zum reparieren :D
@Phina also Dead Rising ist ja ein 3dr Person Shooter, Dead Island ein Ego Shooter.... gewisse Parallelen sind da, mir gefällt aber Dead Island ein Tick mehr..