Was macht ihr eigentlich hier?
09.09.2011 um 19:53Finde es hier sehr interessant und spannend. Sehr gute Threads die man verfolgen kann. Habe ja schon vor Jahren regelmäßig hier gelesen, schon da fand ich es total spannend. Mag es wenn man über verschiedene Themen diskutiert, die Ansichten der anderen liest und mit Glück dann auch was dabei lernen kann, seinen Horizont erweitern kann.
Auch sehr interessante Themen in den übernatürlichen Bereichen. Natürlich spielt auch Unterhaltung eine große Rolle und noch ein riesen Grund sind die tollen Menschen, die ich hier kennen lernen durfte, mit denen man teilweise richtig gute bzw. sehr gute Freundschaften entwickelt hat. Das sind User, die man nie mehr missen möchte.
Auch sehr interessante Themen in den übernatürlichen Bereichen. Natürlich spielt auch Unterhaltung eine große Rolle und noch ein riesen Grund sind die tollen Menschen, die ich hier kennen lernen durfte, mit denen man teilweise richtig gute bzw. sehr gute Freundschaften entwickelt hat. Das sind User, die man nie mehr missen möchte.