@vampirgirly91 ich unterstelle dir nichts
;) würde ich das machen, würde ich meine zeit nicht in diesen thread investieren. wie ich schon mal geschrieben habe. die geschichte an sich gefällt mir.
gut, natürlich lasse auch ich mal den einen oder anderen satz fallen, wo ich nicht nur meine skepsis äußere sondern auch etwas überspitzt auf deine beiträge reagiere. aber ich denke das ist vertretbar, weil menschlich.
natürlich schreibt jeder hier im forum anders. das ist auch eine tolle sache. da liegt es natürlich auch ein ganzes stück an dem schreiber selbst.. seine beiträge so zu verfassen, dass die anderen ihn bestmöglich verstehen. manchmal gelingt es, manchmal eben nicht.
und bei dir kommt es eben ein wenig öfter vor, dass es dir nicht gelingt. und wenn du dich dann in den einem oder anderen thread verzettelt hast... und dann vielleicht auf nachfragen seiten der userschaft, eher "angepisst" regierst, anstatt die fragen bestmöglich zu beantworten..dann bleibt es nicht aus, dass sich manche ihr "urteil" über die glaubwürdigkeit bilden. völlig menschlich und für mich absolut nachvollziehbar.
und da wird dir nichts anderes übrig bleiben als diesen fakt hinzunehmen und in den nächsten beiträgen etwas mehr auf deine äußerungen zu achten.
und jedesmal die flinte ins korn zu werfen, das ist auch nicht immer der richtige weg
;)