@Bernard Dir auch fröhliche Weihnachten, auch wenns fast schon wieder vorbei ist.
Mit dem klärenden Gespräch hast du eigentlich Recht und ich bin ja auch jemand der über alles redet, vor allem um Probleme aus der Welt zu schaffen ABER mit dieser Trulla geht das einfach nicht!
Zum einen würde die sich doch nie was sagen lassen und gleich rumschreien weil ich ja was gegen sie sagen würde und zum anderen würde ich dann richtig ausrasten und ihr Dinge an den Kopf knallen die mir im Nachhinein Leid tun würden.... Und ich meine damit nicht das es mir wegen ihr Leid tun würde, sondern wegen meinem Freund.
Es ist ja halt seine Mutter!
Mir grault es schon heute wieder, denn wir sind heut in der Drachenhöle zum Gans essen eingeladen. Nur wenn ich daran denke, bekomme ich eine dermaßen schlechte Laune.
Dann muss ich wieder überall helfen (obwohl ich Gast bin aber wenn ich mich hinsetze, bin ich gleich wieder ein faules Stück) und ich weiß auch ganz genau das wieder alles was ich mache FALSCH sein wird.
Und dann 100 mal die Frage: und wie schmeckt es euch? Ist es nicht Super lecker ... bla bla bla (dabei schmeckt es zum Kotzen) und die will immer gelobt werden ohne Ende als hätte sie für den Fraß nen Oscar verdient.
Die Alte ist echt nicht normal und was sie alles schon zu mir gesagt hat und mit mir abgezogen hat, werde ich ihr nie Verzeihen...
Sie hat z.B. mal ohne Grund gesagt, ich wäre ein hinterfotziges Miststück (und hat mich rausgeschmissen) aber wenn das jemand ist dann ja wohl SIE!
@Soley So wie es sich anhört haben wir haargenau die gleichen Probleme mit unseren Drachen