Ich habe keine Lust mehr auf dieses Illluminatensystem
105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Verschwörung, Illuminaten, System ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
12.09.2011 um 09:33Ich habe keine Lust mehr auf dieses Illluminatensystem
12.09.2011 um 09:35@Minx
Naja ausrasten würde ich wenn ich die Moderatoren alle aufspüren würde sie alle bestialisch killen würde und dann Anonymous allmy hacken lassen würde und dann wahnsinnig lachen.. xD
Das wäre ausrasten... :D Aber wollen wirs mal nicht übertreiben lol
Naja ausrasten würde ich wenn ich die Moderatoren alle aufspüren würde sie alle bestialisch killen würde und dann Anonymous allmy hacken lassen würde und dann wahnsinnig lachen.. xD
Das wäre ausrasten... :D Aber wollen wirs mal nicht übertreiben lol
12.09.2011 um 19:03@Windlicht
Dann brauchst du aber unbedingt auch so einen unterirdischen Leitstand mit riesiger Weltkarte und vielen blinkenden Lämpchen, ohne dieses Ausstattungsstück macht man sich nicht auf den Weg zur Weltherrschaft. :)
Dann brauchst du aber unbedingt auch so einen unterirdischen Leitstand mit riesiger Weltkarte und vielen blinkenden Lämpchen, ohne dieses Ausstattungsstück macht man sich nicht auf den Weg zur Weltherrschaft. :)
12.09.2011 um 19:27@Minx
Sorry ist aber ne ernstgemeinte Frage. Du schreibs Du Knuddelst zurück wie kann ich mir das vorstellen??? Umarmst Du dann den Bilschirm oder machst mit dem womöglich noch schlimmeres?? :)
Sorry ist aber ne ernstgemeinte Frage. Du schreibs Du Knuddelst zurück wie kann ich mir das vorstellen??? Umarmst Du dann den Bilschirm oder machst mit dem womöglich noch schlimmeres?? :)
12.09.2011 um 19:34DerPan schrieb:oder machst mit dem womöglich noch schlimmeres??In allen Details möchte ich das hier an dieser Stelle nicht ausführen, weil uns das in den OT - Bereich bringt und ausserdem nicht jeder sowas gerne liest. Als Pan sind dir aber sicher auch die dunklen Seiten der Leidenschaft nicht fremd, also streng einfach ein bisschen deine Phantasie an......@DerPan ....
12.09.2011 um 19:42@Minx
Pffff Fantasie.... ähh dunkle Seiten der Leidenschaft?? Ahh jetz weiss ich was DU meinst, sags aber nicht :) (Rot werd)
Ne ich weiss schon wie Du das meinst^^ Ich stell mir hald schnell mal was "bildlich" vor, dann kommts dann schonmal zu so Einfällen^^
Pffff Fantasie.... ähh dunkle Seiten der Leidenschaft?? Ahh jetz weiss ich was DU meinst, sags aber nicht :) (Rot werd)
Ne ich weiss schon wie Du das meinst^^ Ich stell mir hald schnell mal was "bildlich" vor, dann kommts dann schonmal zu so Einfällen^^
13.09.2011 um 01:14Ich habe keine Lust mehr auf dieses Illluminatensystem
13.09.2011 um 01:15Ich habe keine Lust mehr auf dieses Illluminatensystem
13.09.2011 um 01:23@sanatorium du hast dich somit als Systemgegner offenbart. Das war unbedacht...Sie kennen keinen Spaß...
13.09.2011 um 01:25@Katori
naja das CIA stand heute auch schon vor meiner tür... die konnte ich aber mit ner gechillten bong runde bestechen... :D
naja das CIA stand heute auch schon vor meiner tür... die konnte ich aber mit ner gechillten bong runde bestechen... :D
13.09.2011 um 01:27Ich habe keine Lust mehr auf dieses Illluminatensystem
13.09.2011 um 01:29@Katori
ach komm... die reptiloiden und illuminaten werd ich sicher auch mit dem guten grünen bestechen können :D
ich freu mich eigentlich auf die vielen besucher... george bush war auch auf nen joint hier... :D
is eig. sau geil als systemfeind... man muss nur mit sich reden lassen :D
ach komm... die reptiloiden und illuminaten werd ich sicher auch mit dem guten grünen bestechen können :D
ich freu mich eigentlich auf die vielen besucher... george bush war auch auf nen joint hier... :D
is eig. sau geil als systemfeind... man muss nur mit sich reden lassen :D
13.09.2011 um 01:29Ich habe keine Lust mehr auf dieses Illluminatensystem
13.09.2011 um 01:35ich frag ihn mal ob das nächste mal ne person mitdarf :D