Der Hardrock-Thread
Der Hardrock-Thread
16.09.2011 um 22:23War ja auch nur Spaß....
Ich schau ja auch mal ab und zu bei dir rein.
Aber hier ist geiler !
Ich schau ja auch mal ab und zu bei dir rein.
Aber hier ist geiler !
Der Hardrock-Thread
16.09.2011 um 22:24Der Hardrock-Thread
16.09.2011 um 22:24naja egal..
hier ein kleines leckerli bevor ich wieder "rübergehe"
( ist zwar kein hard rock, ist in diesme thread aber wohl egal :P )
hier ein kleines leckerli bevor ich wieder "rübergehe"
Witchfinder General - Love on Smack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
( ist zwar kein hard rock, ist in diesme thread aber wohl egal :P )
Der Hardrock-Thread
16.09.2011 um 22:26Nun sei doch nicht sooooo kleinlich
Der Hardrock-Thread
16.09.2011 um 22:26Boah ich find nix geiles mehr... Such Such Such
Der Hardrock-Thread
16.09.2011 um 22:27Angelkiller2 schrieb:Nun sei doch nicht sooooo kleinlichdoch..der metal thread ist und bleibt mien zuhause...
das ist wenigstens allgemien, anstatt hier ein "hardrock" thread in dem alles durhc die bank gepsielt wird
Der Hardrock-Thread
16.09.2011 um 22:27@Angelkiller2
Ach lass die Banger doch, sobald die aus der Pubertät rauskommen, werden die eh merken, das Geschreie nervig ist und Gitarren mit Liebe behandelt werden wollen.
Ach lass die Banger doch, sobald die aus der Pubertät rauskommen, werden die eh merken, das Geschreie nervig ist und Gitarren mit Liebe behandelt werden wollen.
Der Hardrock-Thread
16.09.2011 um 22:28Der Hardrock-Thread
16.09.2011 um 22:31Alpha-Asi schrieb:Ach lass die Banger doch, sobald die aus der Pubertät rauskommen, werden die eh merken, das Geschreie nervig ist und Gitarren mit Liebe behandelt werden wollen.okay..ich bin 15 und wohl in der pubertät - ja..
aber mich als einen dieser core hörer hinzustellen halte ich für eine nicht gerechtfertigte unterstellung...!
Alpha-Asi schrieb:Du hast den Unterschied zwischen Rock und Metal schon verstanden ja?ja, hab ich..aber dieser unterschied ist hier ja egal
Der Hardrock-Thread
16.09.2011 um 22:32Und wie kommst du drauf das der Unterschied hier egal ist?
Zu 90% wird hier Rock gepostet und kein Geschreie
https://www.youtube.com/watch?v=xs_Mr3milRA
Zu 90% wird hier Rock gepostet und kein Geschreie
Der Hardrock-Thread
16.09.2011 um 22:34Das ist jetzt echt lustig.
ich dachte die ganze Zeit hinter Rutz versteckt sich jemand der Ahnung hat und nun das....
ich dachte die ganze Zeit hinter Rutz versteckt sich jemand der Ahnung hat und nun das....
Der Hardrock-Thread
16.09.2011 um 22:35@rutz
Es geht doch nicht drum, dich als einen von diesen Core-Höhrern hinzustellen
Aber es gibt einfach einen feinen Unterschied von Rock zu Metal
@Angelkuller2
Nee, das ist nicht dieser Rutz sondern der Lutz oder wie der heisst, der den Metal-Thread gestarted hat. Aber der meinte ja am Anfang auch zu mir, unsere Musik soll bei ihm rein...
Und was lernen wir daraus? Wir beide sind die einzigen, die wissen was Hardrock ist ;)
Es geht doch nicht drum, dich als einen von diesen Core-Höhrern hinzustellen
Aber es gibt einfach einen feinen Unterschied von Rock zu Metal
@Angelkuller2
Nee, das ist nicht dieser Rutz sondern der Lutz oder wie der heisst, der den Metal-Thread gestarted hat. Aber der meinte ja am Anfang auch zu mir, unsere Musik soll bei ihm rein...
Und was lernen wir daraus? Wir beide sind die einzigen, die wissen was Hardrock ist ;)
Der Hardrock-Thread
16.09.2011 um 22:35Alpha-Asi schrieb:Zu 90% wird hier Rock gepostet und kein Geschreie
Alpha-Asi schrieb:Du hast den Unterschied zwischen Rock und Metal schon verstanden ja?du kennst ihn wohl nicht
Angelkiller2 schrieb:ich dachte die ganze Zeit hinter Rutz versteckt sich jemand der Ahnung hat und nun das....wie soll ich das verstehen?
Der Hardrock-Thread
16.09.2011 um 22:36wieso verwechseln immer alle lurtz mit mir..den metal thread hab ich ins leben gerufen.. ö_Ö
Der Hardrock-Thread
16.09.2011 um 22:39Bloss weil ich alle Jubelwochen mal Bock auf was härteres habe, was nicht gleich in Geschreie ausartet, und das dann doch lieber im Rock-Thread poste?
Der Hardrock-Thread
16.09.2011 um 22:40@rutz
du bist doch Diskussionleiter im Metal Tread.
Ich denke da sollte etwas Vorkenntniss vorhaben sein . Auch in Sachen Rockgeschichte.
Ich glaube mit 15 hat man das einfach nicht !
du bist doch Diskussionleiter im Metal Tread.
Ich denke da sollte etwas Vorkenntniss vorhaben sein . Auch in Sachen Rockgeschichte.
Ich glaube mit 15 hat man das einfach nicht !