Der Hardrock-Thread
Der Hardrock-Thread
16.09.2011 um 22:43@Alpha-Asi
nehmen wir doch mal dieses beispiel:
Beitrag von Alpha-Asi (Seite 30)
wenn du so denkst musst du mal schönen doom anhören..
@Angelkiller2
was meinst du wa sich die letzten 2 jahre gemacht habe, da habe ich das 1.mal metal gehört (fear of the dark - iron maiden) .. es hat mich fasziniert...nun denn..dann kam google -> metal.. natürlich kam ich dann auf sabbath und sowas wie thin lizzy..
und natürlich kenne ich und mag auch bands wie creedence clearwater revival,the troggs, the animals,mamas and the papas,dire straits etc.
nehmen wir doch mal dieses beispiel:
Beitrag von Alpha-Asi (Seite 30)
Alpha-Asi schrieb:Ok, istn bissl härter, aber für mich immer noch kein Metalnur weil es "ein bisschen härter" ist, ist es tortzdem kein emtal..und nur wenn etwa shart ist, ist es metal..
wenn du so denkst musst du mal schönen doom anhören..
@Angelkiller2
Angelkiller2 schrieb:Ich denke da sollte etwas Vorkenntniss vorhaben sein . Auch in Sachen Rockgeschichte.da glaubst du falsch..
Ich glaube mit 15 hat man das einfach nicht !
was meinst du wa sich die letzten 2 jahre gemacht habe, da habe ich das 1.mal metal gehört (fear of the dark - iron maiden) .. es hat mich fasziniert...nun denn..dann kam google -> metal.. natürlich kam ich dann auf sabbath und sowas wie thin lizzy..
und natürlich kenne ich und mag auch bands wie creedence clearwater revival,the troggs, the animals,mamas and the papas,dire straits etc.
Der Hardrock-Thread
16.09.2011 um 22:44ja ich bin 15
Der Hardrock-Thread
16.09.2011 um 22:44Der Hardrock-Thread
16.09.2011 um 22:45bester bon jovi song ist doch immer noch "you give a love a bad name"
Der Hardrock-Thread
16.09.2011 um 22:45rutz schrieb:bester bon jovi song ist doch immer noch "you give a love a bad name"word
aber sie haben auch andere gute songs
Der Hardrock-Thread
16.09.2011 um 22:45Sag mal Rutz
Der Hardrock-Thread
16.09.2011 um 22:46Runaway - ist aber schwer zu finden
Der Hardrock-Thread
16.09.2011 um 22:46NEEEEIN you give love a bad name ist kacke
Bed of Roses
Bed of Roses
Der Hardrock-Thread
16.09.2011 um 22:46@Alpha-Asi
ja?
tut mir leid..ich verstehe deine ansichten auf das rock/metal verhältnis bezogen nicht
ja?
tut mir leid..ich verstehe deine ansichten auf das rock/metal verhältnis bezogen nicht
Der Hardrock-Thread
16.09.2011 um 22:48Hey Rocker! :D
https://www.youtube.com/watch?v=nEssFzvtt20
https://www.youtube.com/watch?v=dJjT5RXz9CE
https://www.youtube.com/watch?v=dl3gSFIr_Pw
Der Hardrock-Thread
16.09.2011 um 22:50Der Hardrock-Thread
16.09.2011 um 22:50Ja ne, nochmal zu @rutz
Ich kapier nich warum du uns den Thread nicht gönnst
Hast du Angst, das deine User, sobald sie aus der Pubertät raus sind, zu uns überlaufen?
Oder wie? Erklärs uns...
Ich meine, es gibt hier soviele multiple Themen, nur du gehst uns in regelmässigen Abständen aufn Sack mit deinen ewigen Reglementierungen, was jetzt Rock und was Metal ist
Das hatten wir doch schon geklärt, das es hier einige User gibt, die froh sind, das es nen Rock-Thread gibt, wo man nicht erstmal die Schrei-Musik rausfiltern muss... Also lass uns doch einfach mal in Frieden
Ich kapier nich warum du uns den Thread nicht gönnst
Hast du Angst, das deine User, sobald sie aus der Pubertät raus sind, zu uns überlaufen?
Oder wie? Erklärs uns...
Ich meine, es gibt hier soviele multiple Themen, nur du gehst uns in regelmässigen Abständen aufn Sack mit deinen ewigen Reglementierungen, was jetzt Rock und was Metal ist
Das hatten wir doch schon geklärt, das es hier einige User gibt, die froh sind, das es nen Rock-Thread gibt, wo man nicht erstmal die Schrei-Musik rausfiltern muss... Also lass uns doch einfach mal in Frieden
Der Hardrock-Thread
16.09.2011 um 22:51Der Hardrock-Thread
16.09.2011 um 22:52Der Hardrock-Thread
16.09.2011 um 22:55Alpha-Asi schrieb:Hast du Angst, das deine User, sobald sie aus der Pubertät raus sind, zu uns überlaufen?Nein..
Es geht mir einfach nur auf mein sack wenn:
1.Irgendwelche Nichtswissenden Personen jeglichen andere Arten des Metals als "Schrie Metal" hinstellen
2.Sie mir selber nicht sagen können wo ihre persönliche Grenze zwischen Rock und "Geschrei" liegt
3. Diese Personen alle Metal Hörer als pubertär darstellen. am besten wohl dabei Slipknot und diverse Core bands im hintekropf haben.
So ich mach mich edndlich vom acker, so wie's dir recht ist..
ach ja hier:
Natürlich etwas UlTraAa CoOleEeeRr CooRe, weil ich ja in der Pubertät und nur Geschrie höre..
The Sorrow - Knights of Doom
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
-Over and Out-
Der Hardrock-Thread
16.09.2011 um 22:57Also ich kapier immer noch nicht so recht, was er will :(