Seltsame Geräusche weltweit
08.01.2012 um 23:44Ja, echt toll was man mit nem Synthesizer so alles für Sounds produzieren kann.
Das sind ganz klar, modellierte Töne.
Echt billig.
Gruß
Mailo
Das sind ganz klar, modellierte Töne.
Echt billig.
Gruß
Mailo
08.01.2012 um 23:45Stimmt, es ist etwas anders.
Hatte noch die Erfahrung vom Kino im Kopf, als ich den Trailer sah.
Wirkte etwas heftiger. :P
Hatte noch die Erfahrung vom Kino im Kopf, als ich den Trailer sah.
Wirkte etwas heftiger. :P
08.01.2012 um 23:45Seltsame Geräusche weltweit
08.01.2012 um 23:52?
Erst gelangweilt am Synthi gespielt, den dann laufen lassen und gelangweilt aus dem Fenster gefilmt.
Was soll gefaket sein?
Ich schau mir das jetzt nicht 11 Minuten an.
Erst gelangweilt am Synthi gespielt, den dann laufen lassen und gelangweilt aus dem Fenster gefilmt.
Was soll gefaket sein?
Ich schau mir das jetzt nicht 11 Minuten an.
08.01.2012 um 23:53Seltsame Geräusche weltweit
08.01.2012 um 23:57Seltsame Geräusche weltweit
08.01.2012 um 23:57@Mailo
Die ersten "Theorien" waren lustig. Planet X kommt, Die Schiffe aus Krieg der Welten, Erzengel blasen irgendwelche Trompeten usw^^
Die ersten "Theorien" waren lustig. Planet X kommt, Die Schiffe aus Krieg der Welten, Erzengel blasen irgendwelche Trompeten usw^^
09.01.2012 um 00:00Nee, aber jau genau.
Das wäre jetzt meine zweite Vermutung gewesen.
:D
Das wäre jetzt meine zweite Vermutung gewesen.
:D
09.01.2012 um 00:02Seltsame Geräusche weltweit
09.01.2012 um 00:05Das wiederum, kann ich nachvollziehen.
Irgendwann wird man ja wieder nüchtern, und dann ignoriert man solche Fehlgriffe mal gerne.
Gruß
Mailo
Irgendwann wird man ja wieder nüchtern, und dann ignoriert man solche Fehlgriffe mal gerne.
Gruß
Mailo
10.01.2012 um 22:58It's probably part of some sinister agenda for 2012, project blue-beam... HAARP etc .... things like this aren't even hidden from us these days... they no longer care that we know.... they know it is very unlikely that will ever rise up against them.
BeautyEnhancements4U vor 6 Stunden
its aliens... just sayin'
CamperPolice vor 6 Stunden
i hear a similary sound in vancouver canada at exactly 1:35am every night for like months now!
TheIlluminatour vor 7 Stunden
Entonces por que dicen que fueron como explosiones, nada que ver con el sonido de lo que se oye en este video y otros que hay por ahí, bateadores.
valdoguapo vor 10 Stunden
In Costa Rica we heard something very similar to this! Is very disturbing but exiting at the same time! In any case, i hope is nothing bad and if it is, God bless us!
jlrazr vor 17 Stunden
die ereignisse häufen sich. aliens?
BeautyEnhancements4U vor 6 Stunden
its aliens... just sayin'
CamperPolice vor 6 Stunden
i hear a similary sound in vancouver canada at exactly 1:35am every night for like months now!
TheIlluminatour vor 7 Stunden
Entonces por que dicen que fueron como explosiones, nada que ver con el sonido de lo que se oye en este video y otros que hay por ahí, bateadores.
valdoguapo vor 10 Stunden
In Costa Rica we heard something very similar to this! Is very disturbing but exiting at the same time! In any case, i hope is nothing bad and if it is, God bless us!
jlrazr vor 17 Stunden
die ereignisse häufen sich. aliens?
11.01.2012 um 01:32da hat jemand mit dem einparken probleme gehabt :D
ne echt...hört sich nach ner menge stahl an, was gegen irgendwas geschabt wird; ein schiff, was gegen die kaimauer haut und sich dran reibt?
kiew hat doch einen hafen..
ne echt...hört sich nach ner menge stahl an, was gegen irgendwas geschabt wird; ein schiff, was gegen die kaimauer haut und sich dran reibt?
kiew hat doch einen hafen..
11.01.2012 um 03:18Denke auch das, das ein Fake ist und wenn nicht haben sich Jugendliche wieder einen Streich erlaubt.
11.01.2012 um 09:13das mit aliens war natürlich ironisch gemeint... -.-
dennoch finde ich es komisch, dass diese geräusche auf verschiedensten orten der erde auftreten, auch welchen ohne hafen.
dennoch finde ich es komisch, dass diese geräusche auf verschiedensten orten der erde auftreten, auch welchen ohne hafen.
14.01.2012 um 17:36laut youtube häuft es sich schon seit gut einem Jahr. Nur blöd, dass es keine Beweise gibt, außer leute, die wild den Himmel filmen. Auffallend, dass gerade bei Gebieten, wo auch Wohnblöcke gefilmt werden, es niemanden sonst zu interessieren scheint, wo das Geräusch doch sooo laut und sooo unnatürlich ist. Aber sei es drum, es haben sich schon schwachsinnigere Dinge auf youtube ausgebreitet.
15.01.2012 um 01:28Fast in allen fällen gibt es auch immer nur EIN Video von dem Geräusch in einem bestimmten Ort. Normalerweise sollte dann schon der ein oder andere auf die Idee kommen das aufzunehmen.
Aktuell übrigens das exakt gleiche Geräusch vom Januar 2012 aus Alberta Kanada:
Auffallend hier ist das authentisches Verhalten der "Bauarbeiter". Jedoch soll man bei 45 Sekunden ca. ein Kind reden hören was evtl. auf einen Sound-Reinschnitt vom Kiev-Video schließen könnte, wo ja auch ein Kind redet. Vielleicht kann man diese beiden Passagen na nochmal filtern und vergleichen, dann kann man sagen ob dieses neue Video nicht vielleicht ein fake ist.
Aktuell übrigens das exakt gleiche Geräusch vom Januar 2012 aus Alberta Kanada:
Strange sounds in Conklin, Alberta Jan. 12/2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Auffallend hier ist das authentisches Verhalten der "Bauarbeiter". Jedoch soll man bei 45 Sekunden ca. ein Kind reden hören was evtl. auf einen Sound-Reinschnitt vom Kiev-Video schließen könnte, wo ja auch ein Kind redet. Vielleicht kann man diese beiden Passagen na nochmal filtern und vergleichen, dann kann man sagen ob dieses neue Video nicht vielleicht ein fake ist.
15.01.2012 um 01:41Das hört sich fast schon episch an. Irgendwie wie ein lauter Atem eines großen Engels. Oder der Erde.
15.01.2012 um 02:46Kann sich jemand vorstellen dass im Falle einer baldigen Sichtbarkeit von bereits anwesenden Raumschiffen deren Geräusche wie Antrieb früher zu hören sind? Vielleicht sind diese audiovisuellen Frequenzen feiner und dringen so früher in unserer Dimension ein.
Hir ab 3:18 (klingt auch wie n Aufmarsch, länger hinhören) und vor allem 6:55. Klingt wie riesige vorbei ziehende Raumschiffe-
oder hir bei 0:58 kurz
https://www.youtube.com/watch?v=86XpvRCV57I
Diese anderen Blashorngeräusche wie in Kiew zähle ich nicht dazu. Das ist viellecht die Erde.
Hir ab 3:18 (klingt auch wie n Aufmarsch, länger hinhören) und vor allem 6:55. Klingt wie riesige vorbei ziehende Raumschiffe-
SOUND of HAARP WEAPON IN ACTION !!! SCARY Lights & Noise!! 2011
Externer Inhalt
oder hir bei 0:58 kurz
Diese anderen Blashorngeräusche wie in Kiew zähle ich nicht dazu. Das ist viellecht die Erde.
15.01.2012 um 02:49@Primpfmümpf
Guten Morgen.....:kaffee:
Wären es Raumschiffe, denkst du nicht dann wären die auf dem Radar, und somit längst die Flug-Abwehr "oben"?
Guten Morgen.....:kaffee:
Wären es Raumschiffe, denkst du nicht dann wären die auf dem Radar, und somit längst die Flug-Abwehr "oben"?