@collectivist Ich sag dir den Grund wieso ich das Video posten wollte:
Bei uns im Dorf werden Bauarbeiten gemacht. Ich habe das Geräusch mit dem von Kiew vergleicht und folgendes festgestellt:
Wenn man sich das Video von Kiew anschaut. Auf welcher Höhe das Video gemacht wurde, wie hoch die Nachbarhäuser sind und daraus resoltiert sich dass das Geräusch von überall herkommen kann und dass es auch hallt. Wenn ich mir dann meine Gegend anschaue: Ein paar 3 stöckige Wohnblöcke, viele Bäume, Mein Zimmer befindet sich im ersten Stock und 15 Meter weiter sind Baumreihen.
Die Geräusche der Bauarbeiten hörten sich ÄHNLICH an wie das Geräusch von Kiew. Wir hatte ja schon die Idee da in Kiew wegen der Fußball EM Groß gebaut wird dass davon das Geräusch kommen "könnte".
Aber ich persönlich denke dass eben das Geräusch eingebaut worden ist und eben dass das Kind im Wohnzimmer (und vieleicht auch die Frau unten mit den Kinderwagen und den Hung) "mitgespielt" haben.
Dennoch würde mich eines noch Interesieren. Habe leider durch die ganzen Post`s den Überblick verloren aber;
Weiß man schon was das auf der rechen Bildschirmseite im Nachbarhaus für ein komisch fliegendes Objekt war?