Contragon schrieb:Wenn nicht berichtet wird soll es keiner wissen...
Wenn es keiner wissen soll wird es schon sein Grund haben
Warum nur, warum ?
Neulich habe ich eine DVD gesehen, "Die Flut (von London)". Der Film ist 2006 gedreht worden - glaube ich - und ab 2007 gezeigt. Im letzten Drittel sind exakt diese Geräusche wie im Kiew-Vid und ähnlichen Vids zu hören, auf sehr ermüdende Weise immer wieder mal.
Irgendwo ziemlich am Anfang in diesem Thread ist ein Link zu einem YT-Ausschnitt ("Krieg der Welten" von Spielberg, 2005), auch das Geräusch.
Industriegeräusche, auch schon öfters hier erwähnt.
Was ist nur so faszinierend daran????
Da wir hier nun schon mal in einem Verschwörungs-Thread sind: viel mehr als die Geräusche würde es mir zu denken geben, warum so viele Leute über hundertsechs Seiten
ihre Zeit und Energien verschwenden, wer evtl. daran interessiert sein könnte, Leute auf diese Weise zu beschäftigen und evtl. von was (?) abzulenken.
:DDann gibt es noch diese anderen Geräusche, hums und so, alles hier schon besprochen und an sich uralte Phänomene, warum eigentlich jetzt dieses außergewöhnliche Interesse??
Komischerweise: ein Geräusch hört hier keiner: wie nämlich unvorstellbare Mengen von Pinke-Pinke
völlig Klingel-geräuschlos hin und her geschoben werden. Dabei könnte einem schon ganz schön schwindlig davon werden.
Schönen Tag noch.
:)