der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen
140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
3.wk Dosen Schlau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
18.05.2015 um 00:48...Ist dies eine Übung, Sir?
18.05.2015 um 01:01der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen
18.05.2015 um 12:06BluePain schrieb:...Ist dies eine Übung, Sir?dies ist keine übung. ich wiederhole: dies ist keine übung.
ziehen sie sich ihre unterhose ueber den kopf und hoffen sie auf das schlimmste.
09.08.2015 um 13:42Zum Glück ist mein Revolver geladen
09.08.2015 um 15:02Auf die Frage eines Journalisten der New York Times an Warren Buffet (immerhin der drittreichste Mann der Welt), welcher Konflikt derzeit für ihn der größte sei, antwortete er:
Der zwischen arm und reich, und wir, die reiche Klasse, werden ihn gewinnen.
Wem das nicht als Kriegserklärung ausreicht, dem kann niemand mehr helfen!
Aber wiegt euch nur weiter in trügerischer Sicherheit, das böse Erwachen kommt noch früh genug... für uns alle... :troll:
Der zwischen arm und reich, und wir, die reiche Klasse, werden ihn gewinnen.
Wem das nicht als Kriegserklärung ausreicht, dem kann niemand mehr helfen!
Aber wiegt euch nur weiter in trügerischer Sicherheit, das böse Erwachen kommt noch früh genug... für uns alle... :troll:
09.08.2015 um 15:06der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen ...? Sind wir nicht schon bei Nummer 4 ?
09.08.2015 um 15:08Verdammt. Was zieht man denn da an? Schaaatz, ich brauche neue Klamotten.
Könntet ihr sowas nicht mal eher posten?
Könntet ihr sowas nicht mal eher posten?
09.08.2015 um 15:11Aus Tier- und Pflazensicht wäre es der absolute Höchstgewinn,
wenn es keine Menschen mehr gäbe, die sie ermorden, schlachten,
treten, fressen und ständig unendlich quälen... :troll:
Na, ja, das machen ja Menschen untereinander auch.., so what!?
wenn es keine Menschen mehr gäbe, die sie ermorden, schlachten,
treten, fressen und ständig unendlich quälen... :troll:
Na, ja, das machen ja Menschen untereinander auch.., so what!?
09.08.2015 um 15:15also weitermachen....
09.08.2015 um 15:31Was der dritte Weltkrieg? Und ich habe noch garkeine Konserven gekauft und mein Bunker ist auch noch nicht gebaut.. Und nu?
Sascha81
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.09.2019 um 11:52Wir haben vor Jahrzehnten versehentlich eine Kriegserklärung mit Beleidigung ins All geschickt, am 6. August 2011 kam eine Antwort von dem Ausserirdischen zurück, in Wahrheit wäre es der 3. Intergalaktische Krieg.
Atlantis und eine Zivilisation davor haben demselben Fehler begangen und haben es nicht überlebt.
Wir haben es zum Glück überlebt, in der Antwort stand drin das man uns alle bis zum 23.12.2012 komplett auslöschen soll.
Die Aliens haben es wohl doch nicht gemacht, wäre auch unfair, da wir keine Chance gehabt hätten.
Atlantis und eine Zivilisation davor haben demselben Fehler begangen und haben es nicht überlebt.
Wir haben es zum Glück überlebt, in der Antwort stand drin das man uns alle bis zum 23.12.2012 komplett auslöschen soll.
Die Aliens haben es wohl doch nicht gemacht, wäre auch unfair, da wir keine Chance gehabt hätten.
08.09.2019 um 12:20Was ist dann mit meinen Zähnen? Woher bekomme ich dann kukident?
08.09.2019 um 12:21der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen
08.09.2019 um 15:33Die Aliens haben 50 Jahre Anreisezeit, das dauert noch ein Bisschen ;)
10.09.2021 um 21:52Gebt mal bei Google "Wann war der dritte Weltkrieg" ein.
Weiß Google etwa mehr als wir? :D
Weiß Google etwa mehr als wir? :D
11.09.2021 um 07:33@Mr.Christian
27 Jahre lang Weltkrieg? Der sollte bei den Atombomben die überall auf ihren Einsatz warten doch eigentlich etwas schneller von statten gehen.
Ich verpiss mich schon mal. Will mich nicht von unserer Bundeswehr beschützen lassen müssen. Denke nördlich vom Polarkreis wird wohl nicht so viel Action sein.
27 Jahre lang Weltkrieg? Der sollte bei den Atombomben die überall auf ihren Einsatz warten doch eigentlich etwas schneller von statten gehen.
Ich verpiss mich schon mal. Will mich nicht von unserer Bundeswehr beschützen lassen müssen. Denke nördlich vom Polarkreis wird wohl nicht so viel Action sein.
12.09.2021 um 15:51der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen
12.09.2021 um 16:21@Swanson
Ach was, Schweden nördlich vom Polarkreis ist genau das richtige in so einer Situation. Dann schnapp ich mir ein paar blonde Schwedinnen mit Stupsnase und gründe meinen eigenen Kriegsfreien Staat. Mit ganz viel Love.
Ach was, Schweden nördlich vom Polarkreis ist genau das richtige in so einer Situation. Dann schnapp ich mir ein paar blonde Schwedinnen mit Stupsnase und gründe meinen eigenen Kriegsfreien Staat. Mit ganz viel Love.