Wacken Camp Allmy - dann machen wir das eben hier!
112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Hier Nur Für Die Zurückelassenen, Wacken 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
08.08.2011 um 11:30@DerFremde
Kein plan habs nur durch zufall gefunden.
Da steht doch glaub ich n name am ende oder? ich gucks mir nimmer an.
Kein plan habs nur durch zufall gefunden.
Da steht doch glaub ich n name am ende oder? ich gucks mir nimmer an.
08.08.2011 um 11:37Wacken ist nur Müll, der Assifaktor ist so enorm groß geworden das glaubt man garnicht. Ich kenne Wacken noch als gemütliches Festival auf das man ohne Probleme gehen konnte, aber heute würde ich diesem Komerzmist keine Träne mehr nachheulen.
Partysan, With Full Force, Summerbreeze...
Das sind Festivals die man besuchen sollte, da spielt sich das wahre Metalleben ab und es gibt bei weitem nicht soviele möchtegern Metalkids die nur Mitläufer sind und denken Metal wäre Autos, Sofas, Zelte und Müll anzuzünden oder sonst welche Sachen zu zerstören.
Partysan, With Full Force, Summerbreeze...
Das sind Festivals die man besuchen sollte, da spielt sich das wahre Metalleben ab und es gibt bei weitem nicht soviele möchtegern Metalkids die nur Mitläufer sind und denken Metal wäre Autos, Sofas, Zelte und Müll anzuzünden oder sonst welche Sachen zu zerstören.
19.08.2011 um 00:47Redwest - Cowboy From Hell
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
lets fetz *bierdose aufmach und Al Bundy Pose einnehmen*
19.08.2011 um 00:56Wacken Camp Allmy - dann machen wir das eben hier!
20.08.2011 um 18:07Um was genau geht es hier? Irgendwie komme ich gerade nicht so ganz mit. Was für ein Camp?
12.12.2014 um 23:26Wer von euch Allmyanern besucht denn 2015 Wacken?
14.12.2014 um 17:17Ich jedenfalls nicht. Auch wenn es fast bei mir zu Hause statt findet.
14.12.2014 um 17:34BlackPearl schrieb am 08.08.2011:SummerbreezeSpaßigerweise trifft deine Analyse mittlerweile auch schon aufs Summerbreeze zu :D
05.01.2015 um 08:55Wow, wie armseelig :D