Drückt mit einem oder mehreren Smileys aus, wie es euch geht!
640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Spiel, Smileys, Gefühlszustand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
17.08.2011 um 22:58Drückt mit einem oder mehreren Smileys aus, wie es euch geht!
17.08.2011 um 22:59@justforyou
Du machst mich aber in schöner Regelmäßigkeit genauso sprachlos... nein, mehr noch... siehe vorhin :lv: :lv: :lv: :lv: :-*
@Einfachnurich
Ja... deine Erziehung hat was gebracht :engel: :D
Du machst mich aber in schöner Regelmäßigkeit genauso sprachlos... nein, mehr noch... siehe vorhin :lv: :lv: :lv: :lv: :-*
@Einfachnurich
Ja... deine Erziehung hat was gebracht :engel: :D
17.08.2011 um 23:00Drückt mit einem oder mehreren Smileys aus, wie es euch geht!
17.08.2011 um 23:01@justforyou
@clearsky
Ihr beide seid ja nicht zum Aushalten. Immer diese Flirterei hier. :D :D
Macht ma fein weiter :D
Und in Gedanken zu meinem Schatz: TILY
@clearsky
Ihr beide seid ja nicht zum Aushalten. Immer diese Flirterei hier. :D :D
Macht ma fein weiter :D
Und in Gedanken zu meinem Schatz: TILY
17.08.2011 um 23:03@justforyou
Nein, net direkt Maus... nur.. ahm.. ich hab en Rüffel bekommen, von wegen Respektlosigkeit anderen gegenüber, stimmts @Einfachnurich .. :P: :D
@Einfachnurich
Ich hab zuerst gelesen:TILT XD XD XD
Nein, net direkt Maus... nur.. ahm.. ich hab en Rüffel bekommen, von wegen Respektlosigkeit anderen gegenüber, stimmts @Einfachnurich .. :P: :D
@Einfachnurich
Ich hab zuerst gelesen:TILT XD XD XD
17.08.2011 um 23:04Drückt mit einem oder mehreren Smileys aus, wie es euch geht!
17.08.2011 um 23:04@clearsky
Ob ich doch was mit meinem Flipper habe oder bist Du den Gedanken nicht losgeworden?
Respekt vor Erwachsenen, wenn dann erzähls richtig.
Und ZUNGE REIN Verd**** nochmal wie oft muß ich das noch sagen. :D :D :D
Ob ich doch was mit meinem Flipper habe oder bist Du den Gedanken nicht losgeworden?
Respekt vor Erwachsenen, wenn dann erzähls richtig.
Und ZUNGE REIN Verd**** nochmal wie oft muß ich das noch sagen. :D :D :D
17.08.2011 um 23:05Drückt mit einem oder mehreren Smileys aus, wie es euch geht!
17.08.2011 um 23:10Drückt mit einem oder mehreren Smileys aus, wie es euch geht!
24.08.2011 um 18:28Drückt mit einem oder mehreren Smileys aus, wie es euch geht!
24.08.2011 um 18:30Drückt mit einem oder mehreren Smileys aus, wie es euch geht!
24.08.2011 um 18:33Drückt mit einem oder mehreren Smileys aus, wie es euch geht!
24.08.2011 um 18:35@Harbor_7
Da muss ich nicht mal in den Spiegel schauen.. bis vorhin bin ich davon ausgegangen, das heute Donnerstag ist :{
Da muss ich nicht mal in den Spiegel schauen.. bis vorhin bin ich davon ausgegangen, das heute Donnerstag ist :{
24.08.2011 um 18:43@clearsky
Oha...so weit isses also schon? :D
Ich hab aber auch das Gefühl, die letzten Tage in einer Art Wachkoma zu stecken...geistig bin ich gar nicht so auf der Höhe, was wohl am Wetter liegen muss!
Oha...so weit isses also schon? :D
Ich hab aber auch das Gefühl, die letzten Tage in einer Art Wachkoma zu stecken...geistig bin ich gar nicht so auf der Höhe, was wohl am Wetter liegen muss!
24.08.2011 um 18:44Drückt mit einem oder mehreren Smileys aus, wie es euch geht!
24.08.2011 um 18:47(^.^)