Leute ich hab Schiss :D
21.07.2011 um 13:29@Krokogator
Wenn du heute Nacht wieder Angst kriegst, hast du ja schon mal einen Thread, wo du hingehen kannst. ^^
Wenn du heute Nacht wieder Angst kriegst, hast du ja schon mal einen Thread, wo du hingehen kannst. ^^
21.07.2011 um 13:32@Krokogator:
Perfecta // kenn ich nicht - mit Zielfernrohr, oder schiesst du über Kime und Korn?
So lange es nicht um die Ecke schiesst, ist´s okay.
Perfecta // kenn ich nicht - mit Zielfernrohr, oder schiesst du über Kime und Korn?
So lange es nicht um die Ecke schiesst, ist´s okay.
21.07.2011 um 13:33Nur über Kimme und Korn. Ist trotz des geringen Preises ziemlich präzise ;)
21.07.2011 um 13:34Leute ich hab Schiss :D
21.07.2011 um 13:37Leute ich hab Schiss :D
21.07.2011 um 13:40@Krokogator:
Ali nix finde Luftgawahr Perfecta:
http://www.ranger-shop.de/advanced_search_result.php?keywords=Luftgewehr&page=1
Ali nix finde Luftgawahr Perfecta:
21.07.2011 um 13:42@Chips
http://www.ranger-shop.de/products/Messer-und-Waffen/Waffen/Luftgewehr-Diabolos/Druckluftwaffe-Perfecta-Mod-31.html
Hersteller ist übrigens Umarex - glaube ich. Perfecta nur das Modell!
Hersteller ist übrigens Umarex - glaube ich. Perfecta nur das Modell!
21.07.2011 um 13:44Wie wäre es mit nem Hund? Seit fast 8 Jahren lebe ich jetzt mit einem hund und mit Katzen und nem papagei. Wenn bei uns jemand einbrechen sollte, dann wünsche ich dem viel Spaß mit den Viechern...Soll heissen, so ein Hund gibt sehr viel Sicherheit...Man kann sich auch mal einen als Pflegehund ins Haus holen, wenn die Eltern mal länger nicht da sind.
21.07.2011 um 13:45Leute ich hab Schiss :D
21.07.2011 um 13:48@Krokogator:
Stimmt. Für das Geld kann mn nicht viel kaputt machen. Wünsche Dir viel Spass beim Schiessen.
Umarex ist keine Spitzenmarke, bauen aber gute Hobby-Waffen.
Stimmt. Für das Geld kann mn nicht viel kaputt machen. Wünsche Dir viel Spass beim Schiessen.
Umarex ist keine Spitzenmarke, bauen aber gute Hobby-Waffen.
21.07.2011 um 13:49Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr luftgewehr aua machen tut, ich und Kumpel schießen hintern haus auf zielscheiben, ich schieße ,ziel fällt um und ich geh nach vorn ums wieder aufzustellen und kumpel hat schon nachgelanden und kommt mit seinem finger an den abzug und er schiest mir "aus der hüfte" mitten ins kreuz, boa des waren schmerzen weil die feder in gewehr geschtreckt war. also liebe kinder das ist kein spielzeug.
21.07.2011 um 13:50@Krokogator
Kennst du Wrong Turn???
Schau dir mal die Teile an! Die Handlung spielt ja immerhin im Wald. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=bff7LG8dRS0
Kennst du Wrong Turn???
Schau dir mal die Teile an! Die Handlung spielt ja immerhin im Wald. ;)
21.07.2011 um 13:50Das ist natürlich schlecht :-)
21.07.2011 um 13:54Leute ich hab Schiss :D
21.07.2011 um 13:54brausud schrieb:weil die feder in gewehr geschtreckt war. also liebe kinder das ist kein spielzeug.Glaube mir, das tut auch höllisch weh, wen die Feder nicht modfiziert ist.
Auch wenn es " nur" ein Luftgewehr ist, es bleibt eine Waffe, und ist auch als solche zu behandeln.
21.07.2011 um 13:55Krokogator schrieb:Klar kenn ich Wrong Turn. Alle Teile gesehenUnd dann wunderst du dich, wenn Du nachts Angst bekommst?
Wow!
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.07.2011 um 13:55Antidepressiva und dazu ne Kiste BierZu dumm nur, dass die Anti-Depressiva erst frühestens nach 2 Wochen Wirkung zeigen .. Ich würde es da doch bloß beim Alkohol belassen ..