Leute ich hab Schiss :D
23.07.2011 um 12:50an deiner stelle hätte ich schon längst ne hausparty geschmissen mit fetter musik. oder zumind nen chilligen abend mit freunden.
Nächstes Mal ohne Alkohol. Das ist cheaten. ;)Krokogator schrieb:Ich war übrigens im Wald :D Hab sogar dort unter 'nem Baum geschlafen. Natürlich war wieder Alkohol im Spiel :S ... Das Luftgewehr war natürlich dabei! :D
Mach ick doch schon, schau in meinem Blog :D ;)Chips schrieb:Da glaub ich noch eher dran, das der Weihnachtsmann nebenbei als Stripper arbeitet......
Bin hier für ca 2 Wochen alleine im Haus meiner Eltern. Ist ziemlich groß - und mitten im Wald. Ich habe so ne unsägliche Angst vor Einbrechern - und hör die ganze Zeit Geräusche :D Hab schon alles abgesucht - außer den Keller, da geh ich bestimmt nicht rein :DBei den ganzen psychopathischen Serienkillern, die nachts durch die Wälder streifen, dürften Einbrecher dein kleinstes Problem sein.
Macht mir ma' pls paar andre Gedanken :) Mir geht hier echt die Klammer!
LG Kroki
+Chips schrieb:Also, mal ehrlich Leute. Wenn der Typ am Billjardtisch unser Krokogator ist, drängt sich mir der Verdacht auf, das der uns alle hier nach allen Regeln der Kunst verarscht hat....
Da deine Geschichte sogar im Titel mit einem versehen ist, denke ich, dass sie mit einem balkendicken Augenzwinkern zu verstehen ist, oder?vs
Magst mir erklären, was=
Krokogator schrieb:
Teils - Teils
bedeutet?
Tja............Krokogator schrieb:@Plan_B Dass ich etwas übertrieben habe !