Leute ich hab Schiss :D
23.07.2011 um 12:50an deiner stelle hätte ich schon längst ne hausparty geschmissen mit fetter musik. oder zumind nen chilligen abend mit freunden.
Krokogator schrieb:Ich war übrigens im Wald :D Hab sogar dort unter 'nem Baum geschlafen. Natürlich war wieder Alkohol im Spiel :S ... Das Luftgewehr war natürlich dabei! :DNächstes Mal ohne Alkohol. Das ist cheaten. ;)
Chips schrieb:Da glaub ich noch eher dran, das der Weihnachtsmann nebenbei als Stripper arbeitet......Mach ick doch schon, schau in meinem Blog :D ;)
Bin hier für ca 2 Wochen alleine im Haus meiner Eltern. Ist ziemlich groß - und mitten im Wald. Ich habe so ne unsägliche Angst vor Einbrechern - und hör die ganze Zeit Geräusche :D Hab schon alles abgesucht - außer den Keller, da geh ich bestimmt nicht rein :DBei den ganzen psychopathischen Serienkillern, die nachts durch die Wälder streifen, dürften Einbrecher dein kleinstes Problem sein.
Macht mir ma' pls paar andre Gedanken :) Mir geht hier echt die Klammer!
LG Kroki
Chips schrieb:Also, mal ehrlich Leute. Wenn der Typ am Billjardtisch unser Krokogator ist, drängt sich mir der Verdacht auf, das der uns alle hier nach allen Regeln der Kunst verarscht hat....+
Da deine Geschichte sogar im Titel mit einem versehen ist, denke ich, dass sie mit einem balkendicken Augenzwinkern zu verstehen ist, oder?vs
Magst mir erklären, was=
Krokogator schrieb:
Teils - Teils
bedeutet?
Krokogator schrieb:@Plan_B Dass ich etwas übertrieben habe !Tja............