@Krokogator Nazi-Flugscheiben. Das sind bewaffnete Ufo's, die angeblich unter Hitlers Regime gebaut wurden, um im Krieg die Vorherrschaft zu behalten. :D
@Schrotty Ich hab mich schon früher ein bisschen in die Thematik eingelesen. Sehr interessant. Aber irgendwie bezweifle ich, dass auch nur eines von den Dingern wirklich geflogen ist. ^^
@Schrotty Es ist erstaunlich, wie Kriege die technologische Entwicklung vorantreiben. Schade dass es außer Machtbesessenheit, Kontrollsucht und Gier keine andere Motivation dafür zu geben scheint...
@Zeo Tja, was denkst du, warum ich meinen Thraed aufgemacht hatte. Ich wollte austesten, wie weit die Menschheit ist. Mein Urteil ist niederschmetternd. Ähhhh Sorry, ( So gut ) man kann es nicht wirklich beschreiben :D =)
Schrotty schrieb:Ich wollte austesten, wie weit die Menschheit ist. Mein Urteil ist niederschmetternd.
Haha! Jah, es ist so erbärmlich. :D Als Star Trek-Fan bin ich von Kindesbeinen an mit gewissen Werten und Moralvorstellungen groß geworden, welche diese Serien und Filme vermitteln. Aber im wahren Leben kommt kaum etwas davon zur Anwendung. Es ist jeder nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht und viele sind total skrupellos, wenn es darum geht, zu bekommen, was sie wollen. Sie gehen wahrhaftig über Leichen. Das hat damal meinen Ur-Hass auf die Menschheit geschürt. Na ja und später dann hab ich's am eigenen Leib erfahren.