@Thora91 Ich kann mich dem Reigen derer anschliessen, die in deiner Grösse wirklich kein Problem sehen!
Ich selber bin 1,94 lang und meine erste Freundin WAR 1,84 groß. Ich kann dir sagen, wir zwei sahen toll aus als Paar. (Noch ´n kleiner Gag am Rande: Ich hab sie immer Mara genannt, weil sie Martina hiess).
So, deine Sorge scheint mir also unbegründet. Also sieh dich doch mal um: Frauen über 180 sind ja nun nicht wirklich selten! Ändern kannst du es sowieso nicht, also ist der richtige Weg: Akzeptiere dich endlich, sei selbstbewusst und ignoriere die Kleinen, die da unten rummotzen. Die sind wahrscheinlich nur neidisch.
Wenn uns mal einer blöd angemacht hat, zum Beispiel mit dem selten dämlichen Spruch " Na, wie is denn die Luft da oben" kam von mir immer die Antwort: "Super! Stinkt überhaupt nicht nach Zwerg."
Aber mal was anderes: Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass manche Frauen viel grösser aussehen als sie sind? Ich kenne eine, von der ich dachte, die ist aber groß! Als sie dann mal zufällig näher neben mir stand, war das gar nicht so. Ich hab sie drauf angesprochen, und sie meinte, das würde sie öfter hören. Sie war "echte" 1,68!
@Thalassa Thalassa schrieb:"ER" sollte schon größer sein - auch wenn das jetzt altmodisch rüberkommt ;) .
Och, nöö find ich jetzt üüüberhaupt nicht altmodisch! Wir Jungs wollen ja unsere Weibchen beschützen
:) und Wildschweine jagen müssen wir ja auch ....
Ausserdem wird dein Mann schätzen, dass du bei 32cm Unterschied deine Highheels tragen kannst, und er IMMER noch grösser ist.
:) Grüss ihn mal schön.