Outsider
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Outsider schrieb:seit 07 aktiv. und mind. 70% schrottige beiträge geschriebenJa, aber warum sollten dich schrottige Beiträge für den Modposten disqualifizieren? Und die Beliebtheit lebt teils in Symbiose mit dem Anmeldedatum. Schon allein deshalb, weil die älteren User hier "mehr" zu melden haben, um es ganz salopp zu formulieren. Vielleicht ist das auch nur meine Interpretation..
Aldaris schrieb:Ich würde gerne mal so eine Diskussion mitlesen, in der über einen potentiellen Mod diskutiert wird.warum? wie es abläuft kannst du dir doch denken. ein mod schlägt einen user vor, die anderen lesen seine akte seine beiträge... oder kennen ihn schon von hier und da. dann sagt jeder was er dazu denkt und entweder wird derjenige dann mod oder nicht. :)
Outsider schrieb:wie es abläuft kannst du dir doch denkenKlar! Ich kann es mir denken .. "So ich Mod Y schlage User X vor", "Nee, der ist ein Troll", "Stimmt, der ist ein Vollidiot" .. "Aber er ist doch kompetent?" .. "Egal, ich mag den nicht", "ich auch nicht" .. "Okay, der nächste bitte" .. :D
Wolfshaag schrieb:Ein Mod muss nicht beliebt, sondern fair sein.^^ Leider begreifen das Einige nicht so ganz, weswegen sie dann hier auch ihre "Freundesliste" posten.Wo du recht hast .. Aber nicht nur die aus ihrer Freundesliste, sondern auch teilweise die, die von denen selbst als Modanwärter gepostet wurden. ;)