Sturmfrei!
88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Spaß, Langeweile, Ideen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ichfinde
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sturmfrei!
09.07.2011 um 22:36@FrezzYY noch nervst du nicht :D Und gegen Langeweile sind nervige Leute auch manchmal ganz gut xD
@zez0r Danke für die Warnung ich werde auch ganz vorsichtig sein, ich kann ja auch ddie Spielzeugpistole meines Bruders mitnehmen auf meine Gummibärchentour dann kann ja nichts mehr passieren xD
Also bis in - Keine Ahnung wie lange ich dafür brauche ... xD
@zez0r Danke für die Warnung ich werde auch ganz vorsichtig sein, ich kann ja auch ddie Spielzeugpistole meines Bruders mitnehmen auf meine Gummibärchentour dann kann ja nichts mehr passieren xD
Also bis in - Keine Ahnung wie lange ich dafür brauche ... xD
Sturmfrei!
09.07.2011 um 22:38Nimm dir ein Buch lerne, auf dass dein Lernweg nicht auf der Hauptschule nebst kulturellem Interesse ( http://www.koelnische-rundschau.de/html/artikel/1308323280750.shtml ) endet
Sturmfrei!
09.07.2011 um 22:38Bücher lesen ist immer ganz hilfreich. :alien:
Empfehlenswert.
Empfehlenswert.
ichfinde
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sturmfrei!
09.07.2011 um 22:42@Demandred habe heute erst ein buch noch zu ende durchgelesen :) Aber lesen ist natürlich auch bei mir immer ganz oben auf der Litse wenn ich langeweile habe. Habe jetzt nun leider kein Buch mehr -.- Und Bücherei ist erst Donnerstag wieder auf. Und danke für die Buchempfehlung :) Ich werde es mir später ansehen. gehe jetzt aber erst einmal wirklich auf meine Krabbeltour xD
Sturmfrei!
09.07.2011 um 22:51Hausputz, deine Eltern freun sich
ichfinde
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sturmfrei!
09.07.2011 um 22:54@-ripper- ist schon sauber, sie haben sauber gemacht bevor sie weggefahren sind ;P
Aber das erledige ich noch einmal einen Tag bevor sie wieder kommen :)
Für alle die es interessiert ich habs jetzt geschafft mit dem durchs Haus krabbeln, war schneller fertig als ich dachte xD Hab Zeit gestoppt : 4:27Min
Und nächstes Mal sollte ich knieschoner benutzen ...
Jetzt hab ich wieder nichts zu tun -.-
Aber das erledige ich noch einmal einen Tag bevor sie wieder kommen :)
Für alle die es interessiert ich habs jetzt geschafft mit dem durchs Haus krabbeln, war schneller fertig als ich dachte xD Hab Zeit gestoppt : 4:27Min
Und nächstes Mal sollte ich knieschoner benutzen ...
Jetzt hab ich wieder nichts zu tun -.-
Sturmfrei!
09.07.2011 um 22:57@ichfinde
mach das, film es und stells auf yt :D
Risky Business Dance Scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
mach das, film es und stells auf yt :D
Sturmfrei!
09.07.2011 um 22:59ichfinde schrieb:Jetzt hab ich wieder nichts zu tun -.-@ichfinde
Ein netter Zeitvertreib hier auf dem Board ist es, sein Konto zu löschen und wieder freischalten zu lassen. @FrezzYY hat nen Sport draus gemacht.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sturmfrei!
09.07.2011 um 23:01@ichfinde
Gammel doch einfach mal richtig schön rum! Lauf nackt durch die Wohnung, zieh dir JunkFood rein, bis zum umfallen, lad ein paar Leute ein .. bestenfalls Mädels, oder falls du ein Mädel bist: Deinen Schwarm etc. ..
Benehm dich einfach mal richtig asozial .. :D
Gammel doch einfach mal richtig schön rum! Lauf nackt durch die Wohnung, zieh dir JunkFood rein, bis zum umfallen, lad ein paar Leute ein .. bestenfalls Mädels, oder falls du ein Mädel bist: Deinen Schwarm etc. ..
Benehm dich einfach mal richtig asozial .. :D
Sturmfrei!
09.07.2011 um 23:03@Aldaris
Aldaris schrieb:Benehm dich einfach mal richtig asozial .. :DWenn sie dann lieber *räusper* "[...] und benimm..." schreibt, dann kann sie auch das auch ohne Buch ;)
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sturmfrei!
09.07.2011 um 23:05Sturmfrei!
09.07.2011 um 23:06@-ripper-
*LOL*
@Aldaris
Der Rest war darauf bezogen, dass andere und ich ihr ein gutes Buch empfohlen haben
*LOL*
@Aldaris
Der Rest war darauf bezogen, dass andere und ich ihr ein gutes Buch empfohlen haben
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sturmfrei!
09.07.2011 um 23:10@-ripper-
:D
@Klartexter
Okay.
Ja manchmal, wenn man zu schnell schreibt, dann macht man auch schon mal den ein oder anderen Fehler. Dabei geb ich mir immer so eine Mühe.
Den nächsten Fehler werde ich bei dir finden. Versprochen!^^
:D
@Klartexter
Okay.
Ja manchmal, wenn man zu schnell schreibt, dann macht man auch schon mal den ein oder anderen Fehler. Dabei geb ich mir immer so eine Mühe.
Den nächsten Fehler werde ich bei dir finden. Versprochen!^^
Sturmfrei!
09.07.2011 um 23:12.....wäre für Paintball Zocken in der Wohnung/Haus.
Macht auf jeden Fall immer Spass............
Macht auf jeden Fall immer Spass............