Home is where the heart is. Meins zieht es in alle Richtungen, und so bleib ich unentschlossen in der Mitte. Ich weiß es selber nicht. Kann sein, daß ich irgendwann in paar hübsche Augen blicke, die meine Meinung zu allem ändern, und dabei so ganz nebenbei herausfinden lassen, was ich mit dem Rest meines Lebens anfangen möchte.
Ja, durchs Moor. Liegt gleich nebenan, ich brauch nur die Straße rauf zu gehen und dann über Feldwege. Das verfließt, man merkt erst,dass man bereits im Moor ist, wenn man diesen süßlich penetranten Geruch riecht und der Boden unter den Füßen deutlich mehr nachgibt und federt. Im Sommer merkt man's auch, wenn die Luftfeuchtigkeit dezent zunimmt. Nette Gegend - aber nicht ganz ohne. Auch wenn's nur die "kleine Art" von Mooren ist.
das is ja cool, kannst ja meinen hund mitnehmen, kommt der auch nochmal raus :-) Also ich geh jetzt nicht ins moor, sondern ins bett :-) also, guts nächtle @Splitter @Exon @Chefdecuisine
Also gut -wenn Du bis in spätestens zwei Stunden nicht wieder hier bist, mutierst du zu ner Moorleiche.....versunken, und für die nächsten 3000 Jahre weg....
Deinen Hund lass ich lieber, wo er ist... ich garantiere für nichts, wenn der mich dort begleitet. Der Boden ist tückisch - und so ein Hund erkennt wohl nicht von alleine, wo er hintreten darf und wo nicht... :D
Ins Bett ist da wohl die sicherste Variante für Dich/euch ;)
@Exon Nein. Nicht auf einem Besen. Auf einem Pferd.
Aber das "bekloppt" ist hierauf bezogen gewesen:
Danach hat "Kim" mich privat angeschrieben und mir lauter böse Dinge an den Kopf geworfen. Jetzt sind wir gerade dabei, zu klären, dass ich nicht in die "Geschlossene" gehöre. Ich erzähle ihr besser nichts von meinen gelegentlichen nächtlichen Ausflügen mit meinem fliegenden Pferd im Moor....