Der ultimative Kaffeethread
08.09.2011 um 19:51@PrivateEye
Zum Wohle :bier:
PrivateEye schrieb:Langsam wirst du mir unheimlich....Na, das ist doch auch Sinn der Übung. Menschen spielen mit Karten, um Geld - manche mit ihrer Gesundheit. Ich spiele mit der Phantasie und so manchen Ängsten, die in den Menschen inne wohnen.....
Zum Wohle :bier:
08.09.2011 um 19:58@venefica
;-) Dannviel Vergnügen dabei!
@Chips
Nur zur Info, ich bin sooo ängstlich, das ich einfach auf alles, was mir unheimlich ist, schieße... :-D
;-) Dannviel Vergnügen dabei!
@Chips
Nur zur Info, ich bin sooo ängstlich, das ich einfach auf alles, was mir unheimlich ist, schieße... :-D
08.09.2011 um 20:02@PrivateEye
Das stört mich nicht - wenn ich will, sorge ich dafür das Du Angst vorm Schießen bekommst - :-)
Aber stop jetzt. Lass uns hier keinen Streit anfangen, keine Feindschaft anheizen - das wäre mehr als kindisch, und diplomblöd noch dazu.
Ein Friedens-Tässchen? > :kaffee: :kaffee:
Das stört mich nicht - wenn ich will, sorge ich dafür das Du Angst vorm Schießen bekommst - :-)
Aber stop jetzt. Lass uns hier keinen Streit anfangen, keine Feindschaft anheizen - das wäre mehr als kindisch, und diplomblöd noch dazu.
Ein Friedens-Tässchen? > :kaffee: :kaffee:
08.09.2011 um 20:02ich sorge mal hier für etwas licht am abend ;)
08.09.2011 um 20:03Das Zeug hier, Cofain 699, trinke ich gerade. Enthält Kaffeeextrakt und ist stark koffeinhaltig. Schmeckt auch nach Kaffee. Biste gleich wieder munter. Nicht überdosieren, denn der Kofeingehalt scheint wirklich heftig zu sein :D 699 mg Koffein / Liter.
08.09.2011 um 20:05@Oliver89
Was kostet so eine Dose? Was ist da noch alles drin?
Trinke mal ne Tasse richtigen Männerkaffee, wo der Löffel in der Tasse steht - der hat die gleiche Wirkung - und ist billiger:
Original anzeigen (0,9 MB)
Was kostet so eine Dose? Was ist da noch alles drin?
Trinke mal ne Tasse richtigen Männerkaffee, wo der Löffel in der Tasse steht - der hat die gleiche Wirkung - und ist billiger:
Original anzeigen (0,9 MB)
08.09.2011 um 20:07@Chips
Na gut... Solang du nicht wieder über rote Haare lästerst... Friedenskäffchen!?
@venefica
Kerzenlicht ist immer gut und so herrlich entspannend! Merci! :-)
Na gut... Solang du nicht wieder über rote Haare lästerst... Friedenskäffchen!?
@venefica
Kerzenlicht ist immer gut und so herrlich entspannend! Merci! :-)
08.09.2011 um 20:07Der ultimative Kaffeethread
08.09.2011 um 20:08Leute wie fiendet ihr dieses lied ?
Use Somebody - Kings of Leon (Acoustic Cover WBTBWB)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
08.09.2011 um 20:11Der ultimative Kaffeethread
08.09.2011 um 20:12@Chips
Kostet zwischen 1.40 und 1.60 EUR plus Pfand.
Inhaltsstoffe:
Wasser,Dextrose,Saccharose,Maltodextrin,Fruktose,Kohlensäure,Kaffee-Extrakt, Farbstoff Ammonsulfit-Zuckercouleur,Säuerungsmittel Zitronensäure,Säureregulator Natriumcitrat,Guarana-Extrakt,Stabilisator Gummi arabicum, Aroma
Trinke auch eher Kaffee, aber mein Kumpel bei dem ich gerade bin hatte die Büchse noch im Kühlschrank und mir angeboten.
@Skyrim
Not bad das Mädel und die Boys ;)
Kostet zwischen 1.40 und 1.60 EUR plus Pfand.
Inhaltsstoffe:
Wasser,Dextrose,Saccharose,Maltodextrin,Fruktose,Kohlensäure,Kaffee-Extrakt, Farbstoff Ammonsulfit-Zuckercouleur,Säuerungsmittel Zitronensäure,Säureregulator Natriumcitrat,Guarana-Extrakt,Stabilisator Gummi arabicum, Aroma
Trinke auch eher Kaffee, aber mein Kumpel bei dem ich gerade bin hatte die Büchse noch im Kühlschrank und mir angeboten.
@Skyrim
Not bad das Mädel und die Boys ;)
08.09.2011 um 20:12Der ultimative Kaffeethread
08.09.2011 um 20:12@venefica
Geh auf mein profil da sihst n bild von mir :D
und ja sonst machen die nur so lieder
https://www.youtube.com/watch?v=kyL6lOGqpew
Geh auf mein profil da sihst n bild von mir :D
und ja sonst machen die nur so lieder