Der ultimative Kaffeethread
Seite 948 von 1.920vorherige 1 ... 8488989389469479489499509589981.048 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
11.12.2011 um 19:52@PrivateEye
@Splitter
Foto ist gefakt....ich habe heute den Weihnachtsmann gesprochen, bin mit dem per Du und Du und Weihnachten fällt selbstverständlich NICHT aus!
Wir dieses Jahr besonders schön....mit viel Schnee, vielen Geschenken und lachenden Gesichtern und @PrivateEye mit ganz viel LIEBE!! ;) ;)
@Splitter
Foto ist gefakt....ich habe heute den Weihnachtsmann gesprochen, bin mit dem per Du und Du und Weihnachten fällt selbstverständlich NICHT aus!
Wir dieses Jahr besonders schön....mit viel Schnee, vielen Geschenken und lachenden Gesichtern und @PrivateEye mit ganz viel LIEBE!! ;) ;)
11.12.2011 um 19:54@Solita
Ich würde es ja gerne glauben aber... sieh Dir nur dieses Bild an! Grausam. Es muss sich wohl tatsächlich so zugetragen haben... Die Realität ist hart.
Ich würde es ja gerne glauben aber... sieh Dir nur dieses Bild an! Grausam. Es muss sich wohl tatsächlich so zugetragen haben... Die Realität ist hart.
11.12.2011 um 19:57@Solita
Ganz sicher war es, nachdem ihr gesprochen hattet... Was dich auch in den Kreis der Verdächtigen einbringt!
Xmas-Conspiracy!
Ganz sicher war es, nachdem ihr gesprochen hattet... Was dich auch in den Kreis der Verdächtigen einbringt!
Xmas-Conspiracy!
11.12.2011 um 19:58@PrivateEye
@Splitter
ich kille keine Männer und wenn nicht so. ;)
@tic
Zu früh gefreut, er lebt noch! :)
@Splitter
ich kille keine Männer und wenn nicht so. ;)
@tic
Zu früh gefreut, er lebt noch! :)
11.12.2011 um 19:59Der ultimative Kaffeethread
11.12.2011 um 20:00Der ultimative Kaffeethread
11.12.2011 um 20:02an Erinnerung an Xylometazolin :) zumindest denselben Humor hatten wir! :)
11.12.2011 um 20:09@Solita
lol...
Warum hat sich eigentlich Xylo wieder rar gemacht? Wenn es ihm nicht passt, brauch er ja einfach nicht zu antworten, gelle?!
lol...
Warum hat sich eigentlich Xylo wieder rar gemacht? Wenn es ihm nicht passt, brauch er ja einfach nicht zu antworten, gelle?!
11.12.2011 um 20:11@PrivateEye
Er hat sich gelöscht, habe keine Ahnung warum und bin auch nicht Schuld dran. ;)
Also zumindest nicht daß ich wüßte! Ähmm.....irgendwie löschen sich alle die mal mit mir etwas näher in Berührung kamen. :) Chips, TasseKaffee, jetzt Xylo....also so langsam mach ich mir Gedanken! :) :) :)
Er hat sich gelöscht, habe keine Ahnung warum und bin auch nicht Schuld dran. ;)
Also zumindest nicht daß ich wüßte! Ähmm.....irgendwie löschen sich alle die mal mit mir etwas näher in Berührung kamen. :) Chips, TasseKaffee, jetzt Xylo....also so langsam mach ich mir Gedanken! :) :) :)
11.12.2011 um 20:12Der ultimative Kaffeethread
11.12.2011 um 20:13@Solita
Solange ich nicht wie der Kerl da im roten Mantel ende...
Aber auffällig ist es schon, nicht wahr? :-)
Solange ich nicht wie der Kerl da im roten Mantel ende...
Aber auffällig ist es schon, nicht wahr? :-)
11.12.2011 um 20:16@PrivateEye
Dir passiert schon nichts. ;)
Keine Ahnung...jedes Wort was ich sage, könnte gegen mich verwendet werden, also schweige ich ausnahmsweise mal. ;)
Dir passiert schon nichts. ;)
Keine Ahnung...jedes Wort was ich sage, könnte gegen mich verwendet werden, also schweige ich ausnahmsweise mal. ;)
11.12.2011 um 20:18@Solita
Solita schrieb:Dir passiert schon nichts. ;)Berühmte letzte Worte, so wie "Ich komme gleich wieder..." :-)
11.12.2011 um 20:21Der ultimative Kaffeethread
11.12.2011 um 20:22Der ultimative Kaffeethread
11.12.2011 um 20:29Kennt sich jemand von euch mit Epson-Drucker aus?
Ich hab so nen´billigen - der will nicht mehr drucken, - eine Patrone zeigt er mit "leer" an - so ne bunte - kann es sein das er deshalb noch nicht mal mehr schwarz/weiß drucken will?
Ich hab so nen´billigen - der will nicht mehr drucken, - eine Patrone zeigt er mit "leer" an - so ne bunte - kann es sein das er deshalb noch nicht mal mehr schwarz/weiß drucken will?