@7ty7high @PrivateEye @Solita Guten Morgen.
Solita schrieb:Bis jetzt haben wir uns bestens unterhalten, den gleichen Humor gehabt und auf einmal krieg ich den ganzen Frust ab, den Du gegen Emanzen hast
Irrtum. Ich hege keinen Frust gegen Emanzen. Eine typische weibliche, pauschalisierende Aussage. So oder ähnlich werden tag-täglich ( all-abendlich ?! ) die Aussagen von Männern verdreht, falsch interpretiert...weil nicht richtig zugehört wurde ^^. Eventuell mal genau lesen was ich schreibe.
Zur Erinnung:
Die Vorlage zur Duiskussion hast Du gegeben, bewusst oder unbewusst - das wird nicht mehr feststellbar sein. Ich bin darauf eingangen, habe klar und deutlich meinen Standpunkt dazu geäußert - einziges Feedback was kam: Ausweichende, verwaschene,und zum Teil sehr - ich drücke es mal vorsichtig aus - "interpretationsfähige" Aussagen, kaum klare Worte. Beispiele dafür werde ich hier aus guten Grund, auf den ich gleich eineghen werde ( dann mit ++ gekennzeichnet ) nicht mehr bringen, diese sind bei Interesse auf den betreffenden Seiten nachzulesen.
Solita schrieb:Gut, wenn Du meinst....ich bin hart im nehmen, reagiert Dich halt weiterhin ab.
Ich habe keinen Grund dich als Prellbock zu verwenden, das stand auch nie in meiner Absicht. Wenn du das so empfindest, deine Sache. Ich dachte in dir " starken " Frau einen Diskussionspartner für diese Thematik gefunden zu haben, offensichtlich habe ich mich getäuscht. Davon geht aber die Welt nicht unter.
Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten:
++ entweder weiter auf dieser Thematik herum reiten,( und u.U. alte Aussagen von beiden Seiten nochmals durchkauen ) was im Angesicht deiner kaum vorhandenen Lust die Diskussion weiter zu führen von wenig Sinn geprägt wäre.....und lediglich dein mir aufgesetztes Image als " Emanzen & Frauenhasser " schüren würde... oder:
++ ich beende dieses Thema von mir aus, was wiederrum Interpretationspotential für Bemerkungen im Sinne von " ..und wieder mal haben die Frauen gesiegt" oder " jetzt sieht man wieder, wer in Wahrheit das starke Geschlecht ist"..freigeben würde.
Mir ging es nie um Siegen oder VerlierenWenn in einer Diskussion so etwas die Zielsetzung ist, dann geht es nicht darum, ein Thema zu besprechen,eventuell gemeinsam Lösungswege finden und aufzeigen zu wollen - sondern schlichtweg um Rechthaberei und Bevormundung. Und das überlasse ich anderen, die sich in immer wiederkehrenden Variationen auf´s neue als starke, den anderen "überlegene" Person darstellen müssen - diese Aussage bitte ich allgemein und nicht personenbezogen zu verstehen - ist hier und nicht nur bei Allmy in nahezu allen Foren festzustellen.
Resultat.: Egal, wie man ( Mann ) es macht - falsch ist es eh immer.