Der ultimative Kaffeethread
Seite 883 von 1.920vorherige 1 ... 783833873881882883884885893933983 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
06.12.2011 um 18:34Der ultimative Kaffeethread
06.12.2011 um 18:37@TasseKaffee
ICH war Artig und hab nichts bekommen... Und mein Sohn der viele Streiche spielt war der Stiefel voll ^^
Entweder der Nikolaus hat keine Ahnung, oder er kommt nur zu Kindern ;)
ICH war Artig und hab nichts bekommen... Und mein Sohn der viele Streiche spielt war der Stiefel voll ^^
Entweder der Nikolaus hat keine Ahnung, oder er kommt nur zu Kindern ;)
06.12.2011 um 18:39Der ultimative Kaffeethread
06.12.2011 um 18:42@Charminbear
:fuyeah: :P: :*
Was is eigtl. mit deinem Paket? Is da?
@TasseKaffee
So seh ICH das auch ^^
:fuyeah: :P: :*
Was is eigtl. mit deinem Paket? Is da?
@TasseKaffee
So seh ICH das auch ^^
06.12.2011 um 19:15Guten Abend allerseits. :-)
melden
06.12.2011 um 19:25@Xylometazolin
Jo, gerne, den Glühwein, der seit Wochen überall kredenzt wird, kann man ja mittlerweile nicht mehr sehen oder riechen. Da lob ich mir doch einen ordentlichen Kaffee!
Jo, gerne, den Glühwein, der seit Wochen überall kredenzt wird, kann man ja mittlerweile nicht mehr sehen oder riechen. Da lob ich mir doch einen ordentlichen Kaffee!
06.12.2011 um 19:26@PrivateEye
Ich halte mich von Örtlichkeiten fern, an denen dies gar gräuselige Gesöff völlig überteuert kredenzt wird.....
Kaffee ist da was anderes.......
Ich halte mich von Örtlichkeiten fern, an denen dies gar gräuselige Gesöff völlig überteuert kredenzt wird.....
Kaffee ist da was anderes.......
06.12.2011 um 19:28@Xylometazolin
Ich muss diese Örtlichkeiten zwangsweise durchqueren, oder einen immensen Umbogen laufen!
Ich muss diese Örtlichkeiten zwangsweise durchqueren, oder einen immensen Umbogen laufen!
06.12.2011 um 19:29@PrivateEye
Atenschutzmaske tragen?
Ich wenn das Zeug nur rieche, überkommen mich Brech-Attacken.....
Atenschutzmaske tragen?
Ich wenn das Zeug nur rieche, überkommen mich Brech-Attacken.....
06.12.2011 um 19:32@Xylometazolin
Da ich hart im Nehmen bin, geht es auch so. Was uns nicht tötet... Na, weist schon! :-)
Da ich hart im Nehmen bin, geht es auch so. Was uns nicht tötet... Na, weist schon! :-)
06.12.2011 um 19:35@PrivateEye
Aber Glühwein und überparfümierte Frauen - das geht garnicht....
PrivateEye schrieb:Was uns nicht tötet... Na, weist schon! :-)Ja klar.....geruchstechnisch kann ich einiges ab - und auch der Geruch von menschlicher Verwesung ist mir nicht frend.
Aber Glühwein und überparfümierte Frauen - das geht garnicht....
06.12.2011 um 19:37@Xylometazolin
Sonst hab ich ja nix gegen Glühwein, aber dieses Jahr ist es wohl ziemlich extrem, das bei mir keinerlei Weihnachtsstimmung aufkommen will und alles einfach nur nervt.
Sonst hab ich ja nix gegen Glühwein, aber dieses Jahr ist es wohl ziemlich extrem, das bei mir keinerlei Weihnachtsstimmung aufkommen will und alles einfach nur nervt.
06.12.2011 um 19:41@PrivateEye
Wieviel Volumen hat ein durchschnittlicher Becher Glühwein? 200 ml? Und wieviel kostet er?
( da muß ich passen, schätze aber so um 2,50.- rum...)
So gesehen hätte ich mich zeitig um einen Stand mit Schanklizenz auf dem hiesigen Weihnachtsmarkt kümmern sollen.......^^
Wieviel Volumen hat ein durchschnittlicher Becher Glühwein? 200 ml? Und wieviel kostet er?
( da muß ich passen, schätze aber so um 2,50.- rum...)
So gesehen hätte ich mich zeitig um einen Stand mit Schanklizenz auf dem hiesigen Weihnachtsmarkt kümmern sollen.......^^
06.12.2011 um 19:42Der ultimative Kaffeethread
06.12.2011 um 19:43@PrivateEye
Industriell produzierter Glühwein wird häufig aus Massenweinen niederer Qualität hergestellt und dann sehr stark gesüßt, um den Gütemangel des verwendeten Weins zu kaschieren. Dieser Glühwein wird häufig in großen Flaschen oder Getränkekartons billig angeboten. Bessere Qualitäten erhält man, wenn man schweren Südwein (spanischen Fasswein oder Rhône-Weine gehobener Qualität) entsprechend würzt und dann nur wenig süßt.
Na dann, wohl bekomm´s.....^^
Industriell produzierter Glühwein wird häufig aus Massenweinen niederer Qualität hergestellt und dann sehr stark gesüßt, um den Gütemangel des verwendeten Weins zu kaschieren. Dieser Glühwein wird häufig in großen Flaschen oder Getränkekartons billig angeboten. Bessere Qualitäten erhält man, wenn man schweren Südwein (spanischen Fasswein oder Rhône-Weine gehobener Qualität) entsprechend würzt und dann nur wenig süßt.
Na dann, wohl bekomm´s.....^^