Der ultimative Kaffeethread
Seite 827 von 1.920vorherige 1 ... 727777817825826827828829837877927 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
27.11.2011 um 20:04Der ultimative Kaffeethread
27.11.2011 um 20:07@Solita
Nervende, sich hektisch bewegende Menschen die auf Dato die Tage nicht auf die Reihe bekommen. :D Doch doch, ich mag die Tage auch, besonders wenn sie vorbei sind..
Nervende, sich hektisch bewegende Menschen die auf Dato die Tage nicht auf die Reihe bekommen. :D Doch doch, ich mag die Tage auch, besonders wenn sie vorbei sind..
27.11.2011 um 20:11@DonFungi
Nicht alle Menschen sind hektisch und nervend. :)
alles eine Sache der Einteilung.
Ich hab sogar noch Zeit um zu genießen. :)
Nicht alle Menschen sind hektisch und nervend. :)
alles eine Sache der Einteilung.
Ich hab sogar noch Zeit um zu genießen. :)
27.11.2011 um 20:18Der ultimative Kaffeethread
27.11.2011 um 20:18@Xylometazolin
Adios Muchacho!
@Solita
Warum sollte ich das nicht tuen? Wird mir etwa der Zutritt zur Frauendomäne Herd verwehrt? Das klingt ja diskriminierend... :-(
Eigentlich koche ich auch sehr viel, muss ja auch etwas zu essen haben in der Ferne. :-) Und Backen macht aber am meisten Spaß mit den Kiddies zusammen!
@DonFungi
Nun, der Kommerz um die Feiertage ist schon grausam, das seh ich auch so. Aber mit Family ist es eigentlich schön, wenn man mal ein paar Tage der Ruhe für sich hat.
Adios Muchacho!
@Solita
Warum sollte ich das nicht tuen? Wird mir etwa der Zutritt zur Frauendomäne Herd verwehrt? Das klingt ja diskriminierend... :-(
Eigentlich koche ich auch sehr viel, muss ja auch etwas zu essen haben in der Ferne. :-) Und Backen macht aber am meisten Spaß mit den Kiddies zusammen!
@DonFungi
Nun, der Kommerz um die Feiertage ist schon grausam, das seh ich auch so. Aber mit Family ist es eigentlich schön, wenn man mal ein paar Tage der Ruhe für sich hat.
27.11.2011 um 20:20@PrivateEye
Ich glaube ich mache mich hier vom Acker....irgendwie verstehen mich heute alle Männer hier falsch. ;)
Ich bin begeistert von Typen die auch mal am Herd stehn, von solchen die backen können gar nicht zu reden. :)
Und ich liebe Männer, ich diskriminiere sie nicht.
Ok, wenn einer am Boden liegt, überlege ich zweimal ob ich ihm aufhelfe, aber das ist wieder was anderes. :)
Ich glaube ich mache mich hier vom Acker....irgendwie verstehen mich heute alle Männer hier falsch. ;)
Ich bin begeistert von Typen die auch mal am Herd stehn, von solchen die backen können gar nicht zu reden. :)
Und ich liebe Männer, ich diskriminiere sie nicht.
Ok, wenn einer am Boden liegt, überlege ich zweimal ob ich ihm aufhelfe, aber das ist wieder was anderes. :)
27.11.2011 um 20:21Deshalb kaufe ich die Weihnachtsgeschenke schon jeweils im Januar ein @PrivateEye
Ich glaub die Falschfahrerin (Autobahn) kam mir damals am 24.12. entgegen.
Ich glaub die Falschfahrerin (Autobahn) kam mir damals am 24.12. entgegen.
27.11.2011 um 20:22och @Solita
Solita schrieb:irgendwie verstehen mich heute alle Männer hier falsch.an wem liegt das wohl? an den MÄNNERN natürlich
27.11.2011 um 20:23@Caipirinha007
*lach* keine Ahnung. Wird wohl so sein, wie in dem Witz:
Ehefrau: Mein süsser Schatz, mein Liebling, mein Herzblatt.
Ehemann: Ja, mein Schatz?
Ehefrau: "Schnauze, ich rede mit dem Hund!!"
*lach* keine Ahnung. Wird wohl so sein, wie in dem Witz:
Ehefrau: Mein süsser Schatz, mein Liebling, mein Herzblatt.
Ehemann: Ja, mein Schatz?
Ehefrau: "Schnauze, ich rede mit dem Hund!!"
melden
27.11.2011 um 20:27Der ultimative Kaffeethread
27.11.2011 um 20:28Der ultimative Kaffeethread
27.11.2011 um 20:30@Caipirinha007
*lach* Also bitte, falls einer auftaucht, sei lieb und mach es NICHT so wie im Witz....Du siehst die Herren der Schöpfung verstehn keinen Spaß. :)
*lach* Also bitte, falls einer auftaucht, sei lieb und mach es NICHT so wie im Witz....Du siehst die Herren der Schöpfung verstehn keinen Spaß. :)
27.11.2011 um 20:30@Solita
2000 Jahre zuvor auf dem Sklavenmarkt von Byzanz, wärst du die Queen gewesen! :-D
@DonFungi
Falschfahrerin? Ganz sicher, dass das nicht so ein dicker, pausbäckiger im roten Mantel und Rentierkutsche war? :-)
@Caipirinha007
@Solita
Jaja... Frauen und Hunde. Ein Kapitel für sich!
2000 Jahre zuvor auf dem Sklavenmarkt von Byzanz, wärst du die Queen gewesen! :-D
@DonFungi
Falschfahrerin? Ganz sicher, dass das nicht so ein dicker, pausbäckiger im roten Mantel und Rentierkutsche war? :-)
@Caipirinha007
@Solita
Jaja... Frauen und Hunde. Ein Kapitel für sich!
27.11.2011 um 20:32@Solita
oh man, jetzt wird mir einiges klar, ich vergraul die Kerle immer weil ich einen Hund habe.....hm ok?!?!@PrivateEye
oh man, jetzt wird mir einiges klar, ich vergraul die Kerle immer weil ich einen Hund habe.....hm ok?!?!@PrivateEye
27.11.2011 um 20:32@Solita
@Caipirinha007
Ich bin übrigens immun gegen solche Schleimereien, mag das seltsamerweise gar nicht! Klingt komisch, ist aber so!
@Caipirinha007
Ich bin übrigens immun gegen solche Schleimereien, mag das seltsamerweise gar nicht! Klingt komisch, ist aber so!
27.11.2011 um 20:33@PrivateEye
Was für Schleimereiren?
ich und @Caipirinha007 sind absolut ehrliche Mädels, wir haben es nicht nötig zu schleimen.
Was für Schleimereiren?
ich und @Caipirinha007 sind absolut ehrliche Mädels, wir haben es nicht nötig zu schleimen.