Der ultimative Kaffeethread
Seite 808 von 1.920vorherige 1 ... 708758798806807808809810818858908 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
18.11.2011 um 20:41@DerPan
das ist schon klar, auch nicht alle Frauen sind gleich. ;)
Es gibt solche und solche, halt mehr solche. :)
@popcorncandy
bist jetzt am Raab hängengeblieben? *lach*
das ist schon klar, auch nicht alle Frauen sind gleich. ;)
Es gibt solche und solche, halt mehr solche. :)
@popcorncandy
bist jetzt am Raab hängengeblieben? *lach*
18.11.2011 um 20:54Der erste kaffee am frühen morgen erfüllt noch seinen zweck und bringt den körper auf touren bzw fungiert als eine art "verstärker", was ja auch durchaus im einklang mit der bioligischen tagesuhr steht. aber ein kaffee am nachmittag wo der körper seine erste tiefphase hat und zeit für regeneration braucht, verursacht der kaffee eine störung im bioligischen ablauf und der körper wird kurzfristig wieder nach vorne gepusht.
18.11.2011 um 21:01Die Wahrheit?
"Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!
Junge, wir leben in einer Welt voller Mauern und diese Mauern müssen von Männern mit Gewehren beschützt werden. Und wer soll das tun? Sie ? Sie popcorncandy?
Ich trage eine größere Verantwortung, als es für Sie überhaupt vorstellbar ist. Sie weinen um Santiago und Sie verfluchen die Marines. Sie genießen den Luxus, sie genießen den Luxus nicht zu wissen, was ich weiß: dass Santiagos Tod zwar tragisch ist, aber wahrscheinlich Leben gerettet hat, und dass meine Existenz, obwohl sie Ihnen grotesk vorkommt und unverständlich ist, Leben rettet. Sie wollen das nicht wahrhaben, denn tief in Ihrem Inneren, doch das sagen Sie nicht auf Parties, wollen Sie, dass ich an dieser Mauer stehe, Sie brauchen mich an dieser Mauer. Wir stehen zu Worten wie Ehre, Codex, Loyalität. Für uns sind diese Worte die Plattform eines Lebens, das wir leben, um etwas zu verteidigen, für Sie sind das nur Sprüche. Ich habe weder die Zeit noch das Bedürfnis, mich hier zu verantworten, vor einem Mann, der unter die Decke jener Freiheit schlüpft, die ich den Menschen täglich gebe und der dann die Art anzweifelt, wie ich das mache. Ich würde es vorziehen, wenn Sie nur Danke sagen und dann weitergehen würden. Andernfalls schlage ich vor, dass Sie eine Waffe in die Hand nehmen und die Wache übernehmen. Auf jeden Fall ist es mir vollkommen egal, was Sie denken, wozu Sie ein Recht haben.“
@popcorncandy
:D
"Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!
Junge, wir leben in einer Welt voller Mauern und diese Mauern müssen von Männern mit Gewehren beschützt werden. Und wer soll das tun? Sie ? Sie popcorncandy?
Ich trage eine größere Verantwortung, als es für Sie überhaupt vorstellbar ist. Sie weinen um Santiago und Sie verfluchen die Marines. Sie genießen den Luxus, sie genießen den Luxus nicht zu wissen, was ich weiß: dass Santiagos Tod zwar tragisch ist, aber wahrscheinlich Leben gerettet hat, und dass meine Existenz, obwohl sie Ihnen grotesk vorkommt und unverständlich ist, Leben rettet. Sie wollen das nicht wahrhaben, denn tief in Ihrem Inneren, doch das sagen Sie nicht auf Parties, wollen Sie, dass ich an dieser Mauer stehe, Sie brauchen mich an dieser Mauer. Wir stehen zu Worten wie Ehre, Codex, Loyalität. Für uns sind diese Worte die Plattform eines Lebens, das wir leben, um etwas zu verteidigen, für Sie sind das nur Sprüche. Ich habe weder die Zeit noch das Bedürfnis, mich hier zu verantworten, vor einem Mann, der unter die Decke jener Freiheit schlüpft, die ich den Menschen täglich gebe und der dann die Art anzweifelt, wie ich das mache. Ich würde es vorziehen, wenn Sie nur Danke sagen und dann weitergehen würden. Andernfalls schlage ich vor, dass Sie eine Waffe in die Hand nehmen und die Wache übernehmen. Auf jeden Fall ist es mir vollkommen egal, was Sie denken, wozu Sie ein Recht haben.“
@popcorncandy
18.11.2011 um 21:10Mann -.-
jetzt erstmal nen Beruhigungstee :(
jetzt erstmal nen Beruhigungstee :(
18.11.2011 um 21:12Ein Wortphrase von mir, welches ich letztens aufsagen musste, weil jemand meinte, die Wahrheit wäre eine zu leicht verdauende Kost.
Er hatte sich geirrt, dieser Narr!
@popcorncandy
Er hatte sich geirrt, dieser Narr!
@popcorncandy
18.11.2011 um 21:13Ich bin Can
der Mann der alles kann
der Mann der alles kann
18.11.2011 um 21:16Mom, ich muss mein Ego aufpolieren
Salt n` Pepa & En Vogue - Whatta man
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
18.11.2011 um 22:48@clearsky
@Can
@popcorncandy
@DerPan
@neonbible
@Solita
@Bellaphönix
@Negra
Guten Abend. Ich bin neu - worum geht es hier in dieser Thematisierung?
Röstet hier jemand selbst Kaffee?
@Can
@popcorncandy
@DerPan
@neonbible
@Solita
@Bellaphönix
@Negra
Guten Abend. Ich bin neu - worum geht es hier in dieser Thematisierung?
Röstet hier jemand selbst Kaffee?
18.11.2011 um 22:49@Xylometazolin
das hab ich mich auch schon gefragt...um was gehts hier?!^^
also ich röste keinen kaffee^^
das hab ich mich auch schon gefragt...um was gehts hier?!^^
also ich röste keinen kaffee^^