Der ultimative Kaffeethread
Seite 780 von 1.920vorherige 1 ... 680730770778779780781782790830880 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
05.11.2011 um 22:05@Chips
Es ist sehr abwechslungsreich hier .
Wenigstens was los .
Hab mich vor ein paar Tagen in einem anderen Forum angemeldet .
Noch kein Wort geschrieben .
Ich komm dort nicht klar
Es ist sehr abwechslungsreich hier .
Wenigstens was los .
Hab mich vor ein paar Tagen in einem anderen Forum angemeldet .
Noch kein Wort geschrieben .
Ich komm dort nicht klar
05.11.2011 um 22:06Der ultimative Kaffeethread
05.11.2011 um 22:07Der ultimative Kaffeethread
05.11.2011 um 22:07@Lindsey__
In der Tat. Allerdings sind Glauben und Wissen zwei verschiedene Paar Schuhe. Und das verstehen leider viele nicht. Und so wird sich oft in etwas hineingesteigert oder einfach nachgeplappert, ohne das es nachgeprüft wurde.
In der Tat. Allerdings sind Glauben und Wissen zwei verschiedene Paar Schuhe. Und das verstehen leider viele nicht. Und so wird sich oft in etwas hineingesteigert oder einfach nachgeplappert, ohne das es nachgeprüft wurde.
05.11.2011 um 22:09@Jane_Doe
Uuuuuh :D :D :D
*wasserpistole raushol*
Darauf stehn Dämonen was? :D
*spritz* :D
...
ok
jetzt wirds PERVERS :D :D :D
Uuuuuh :D :D :D
*wasserpistole raushol*
Darauf stehn Dämonen was? :D
*spritz* :D
...
ok
jetzt wirds PERVERS :D :D :D
05.11.2011 um 22:09@Jane_Doe
Solang die Eule nicht kurzsichtig ist... :-)
@hatsune89
Ist nicht wahr oder??? Dann kramt Old'Eye mal im Mantel, ob er noch ein paar Silberkugeln für den 38er hat.. Man kann ja nie wissen! Gelle?!
Solang die Eule nicht kurzsichtig ist... :-)
@hatsune89
Ist nicht wahr oder??? Dann kramt Old'Eye mal im Mantel, ob er noch ein paar Silberkugeln für den 38er hat.. Man kann ja nie wissen! Gelle?!
05.11.2011 um 22:10@Lindsey__
Ja, ist wirklich so. Wenn man neu ist, kann man sich über Wochen richtig einlesen, je nachdem wofür man sich interessiert. Ich bin jetzt etwas über ein Jahr hier, für mich " schliesst sich langsam der Themenkreis"...das ist aber normal, ist in anderen Fachforen genauso.
Das ist auch der Grund wieso ich mich aus den meisten Unterforen zurückgezogen habe. Da ich dazu auch noch der Skeptiker-Fraktion angehöre wird man es als solcher i-wann leid, immer wieder auf " Klischee-Geschichten" einzugehen.
Deshalb habe ich mich hierher zurückgezogen, UH-Bereich.
Als der ursprüngliche TE des Kaffee-Threads sich abgemeldet hat, habe ich diesen sozusagen adoptiert......und bin hier Mädchen für alles, hin und wieder auch mal die Putzfrau oder der
" Türsteher" - lol.
Ja, ist wirklich so. Wenn man neu ist, kann man sich über Wochen richtig einlesen, je nachdem wofür man sich interessiert. Ich bin jetzt etwas über ein Jahr hier, für mich " schliesst sich langsam der Themenkreis"...das ist aber normal, ist in anderen Fachforen genauso.
Das ist auch der Grund wieso ich mich aus den meisten Unterforen zurückgezogen habe. Da ich dazu auch noch der Skeptiker-Fraktion angehöre wird man es als solcher i-wann leid, immer wieder auf " Klischee-Geschichten" einzugehen.
Deshalb habe ich mich hierher zurückgezogen, UH-Bereich.
Als der ursprüngliche TE des Kaffee-Threads sich abgemeldet hat, habe ich diesen sozusagen adoptiert......und bin hier Mädchen für alles, hin und wieder auch mal die Putzfrau oder der
" Türsteher" - lol.
05.11.2011 um 22:10ich muss rollen
05.11.2011 um 22:11@Jane_Doe
Muahaha Hatsune und der Weihwassergeile Dämon oder wie? :D
@PrivateEye
Ja siehste mal :D *wasserpistole hinhalt*
@Jane_Doe
Bist du rollig? :D
Muahaha Hatsune und der Weihwassergeile Dämon oder wie? :D
@PrivateEye