Der ultimative Kaffeethread
Seite 775 von 1.920vorherige 1 ... 675725765773774775776777785825875 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
05.11.2011 um 21:11Der ultimative Kaffeethread
05.11.2011 um 21:11Der ultimative Kaffeethread
05.11.2011 um 21:12Der ultimative Kaffeethread
05.11.2011 um 21:12@PrivateEye
Hihi :D
@Jane_Doe
Ich hol mir gleich nen Sektchen, Montag geht Schule wieder los *k*tz* :D
Hihi :D
@Jane_Doe
Ich hol mir gleich nen Sektchen, Montag geht Schule wieder los *k*tz* :D
05.11.2011 um 21:13Der ultimative Kaffeethread
05.11.2011 um 21:14@Solita
Huhu Solita :)
@Jane_Doe
Ja wieso müssen Ferien auch immer so schnell rumgehen :D
Ist auch schön wenn man vor den Ferien 1 Woche krank ist und heute erfährt dass man Montag direkt ne Arbeit schreibt, da kann man sich nur abschießen :D :D :D
Huhu Solita :)
@Jane_Doe
Ja wieso müssen Ferien auch immer so schnell rumgehen :D
Ist auch schön wenn man vor den Ferien 1 Woche krank ist und heute erfährt dass man Montag direkt ne Arbeit schreibt, da kann man sich nur abschießen :D :D :D
05.11.2011 um 21:15@PrivateEye
Ich nehme an du meinst Schroeder:
Schroeder: Schroeder verehrt Ludwig van Beethoven außerordentlich und spielt dessen Werke ausdauernd auf seinem Kinderklavier, dessen schwarze Tasten nur aufgemalt sind. Aufgrund seines hingebungsvollen Klavierspielens bemerkt er Lucys Annäherungsversuche meist nicht. Auf Lucys Frage, wie er ohne schwarze Tasten Beethoven spielen könne, antwortet er völlig unbeirrt: „Üben, Üben, Üben“. Er ist ein guter Freund von Charlie Brown und Mitglied in dessen Baseball-Team.
Den Namen „Schroeder“ entlehnte Charles M. Schulz von einem Jungen, mit dem er in seiner Jugend als Caddie gearbeitet hatte. Schulz meinte, Schroeder brauche irgendwie keinen Vornamen, sogar als er noch nicht der große Musiker war.
Ich nehme an du meinst Schroeder:
Schroeder: Schroeder verehrt Ludwig van Beethoven außerordentlich und spielt dessen Werke ausdauernd auf seinem Kinderklavier, dessen schwarze Tasten nur aufgemalt sind. Aufgrund seines hingebungsvollen Klavierspielens bemerkt er Lucys Annäherungsversuche meist nicht. Auf Lucys Frage, wie er ohne schwarze Tasten Beethoven spielen könne, antwortet er völlig unbeirrt: „Üben, Üben, Üben“. Er ist ein guter Freund von Charlie Brown und Mitglied in dessen Baseball-Team.
Den Namen „Schroeder“ entlehnte Charles M. Schulz von einem Jungen, mit dem er in seiner Jugend als Caddie gearbeitet hatte. Schulz meinte, Schroeder brauche irgendwie keinen Vornamen, sogar als er noch nicht der große Musiker war.
05.11.2011 um 21:15@hatsune89
das frag ich mich auch wieso die so schnell rum sind. ich wohne direkt neben ner grundschule und geniesse immer die schulglockenfreie zeit
das frag ich mich auch wieso die so schnell rum sind. ich wohne direkt neben ner grundschule und geniesse immer die schulglockenfreie zeit
05.11.2011 um 21:15@popcorncandy
Just Good'Old'Times... Seufz...
@Jane_Doe
ich hab grad ne liaison mit ner flasche wein ;)
Wieso? Ist die Flasche schon leer? Räusper...
@hatsune89
Schmunzel...
Geniess die Zeit, sie kommt nie wieder, wenn du erstmal mit beiden Beinen im Arbeitsleben und Geldverdienen-Geschäft stehst!
Just Good'Old'Times... Seufz...
@Jane_Doe
ich hab grad ne liaison mit ner flasche wein ;)
Wieso? Ist die Flasche schon leer? Räusper...
@hatsune89
Schmunzel...
Geniess die Zeit, sie kommt nie wieder, wenn du erstmal mit beiden Beinen im Arbeitsleben und Geldverdienen-Geschäft stehst!
05.11.2011 um 21:16@Jane_Doe
Wir haben da so ein angenehmes "Ding Dand Doooooong" :D
@PrivateEye
Glaub mir, ich würd gerne Arbeiten gehen. Kein Lernstress mehr, kein Notendruck ;)
Wir haben da so ein angenehmes "Ding Dand Doooooong" :D
@PrivateEye
Glaub mir, ich würd gerne Arbeiten gehen. Kein Lernstress mehr, kein Notendruck ;)
05.11.2011 um 21:17Der ultimative Kaffeethread
05.11.2011 um 21:17der hier ist auch unglaublich lustig, zum brüllen :D
@PrivateEye
@Chips
@Jane_Doe
@hatsune89
@Solita
@Caipirinha007
@neonbible
Bernard - Der Eindringling
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@PrivateEye
@Chips
@Jane_Doe
@hatsune89
@Solita
@Caipirinha007
@neonbible