Der ultimative Kaffeethread
Seite 755 von 1.920vorherige 1 ... 655705745753754755756757765805855 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
04.11.2011 um 11:28@coffeemen
Günstig erworben? Vom letzten Verkehrsreporter eingesammelt??? :-)
@Chips
Nö, nur bissl zu tun nebenbei. :-)
Günstig erworben? Vom letzten Verkehrsreporter eingesammelt??? :-)
@Chips
Nö, nur bissl zu tun nebenbei. :-)
04.11.2011 um 11:29@PrivateEye
Denn würde ich fristlos rausschmeissen!!!!!
PrivateEye schrieb: sind nicht meine Griffel, beschwer dich beim Kantinenchef! lolIihhgitt! Mit diesen Dreckspratzen macht der ESSEN????
Denn würde ich fristlos rausschmeissen!!!!!
04.11.2011 um 11:30@DerPan
Annehmen? Bist doch nicht am Postschalter! Ach nein, das heißt ja jetzt Direkt Marketing Center...lol
Annehmen? Bist doch nicht am Postschalter! Ach nein, das heißt ja jetzt Direkt Marketing Center...lol
04.11.2011 um 11:31@Chips
Ist doch nicht meine Kantine! Außerdem hat er vorher seine limpukischen Ziegenlämmchen ausgemistet, die es nachher als Mittag gibt...
Ist doch nicht meine Kantine! Außerdem hat er vorher seine limpukischen Ziegenlämmchen ausgemistet, die es nachher als Mittag gibt...
04.11.2011 um 11:32@PrivateEye
Wie war das noch mit dem " Facillity-Manager"????
Muahahahahaa...früher nannte man dieses Fachpersonal schlichtweg " Hausmeister"...
Wie war das noch mit dem " Facillity-Manager"????
Muahahahahaa...früher nannte man dieses Fachpersonal schlichtweg " Hausmeister"...
04.11.2011 um 11:32Der ultimative Kaffeethread
04.11.2011 um 11:32@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Günstig erworben? Vom letzten Verkehrsreporter eingesammelt??? :-)So kann man das auch sehen. :-))
04.11.2011 um 11:33@DerPan
In der Großstadt heißt das neuerdings so...
@Chips
Jo, ich sag nur Restroom-Security und Outdoor-Manager...
In der Großstadt heißt das neuerdings so...
@Chips
Jo, ich sag nur Restroom-Security und Outdoor-Manager...
04.11.2011 um 11:33@PrivateEye
Dann bin ich ja beruhigt...wenn der mit diesen Wichsgriffeln Essen zubereitet, kann man sich ja wer weiß was wech holen........^^
Dann bin ich ja beruhigt...wenn der mit diesen Wichsgriffeln Essen zubereitet, kann man sich ja wer weiß was wech holen........^^
04.11.2011 um 11:34@coffeemen
Ok, dann war sein Equipment top, der Kerl aber nix wert... Wozu brauchst das? Aktfotograf? :-)
Ok, dann war sein Equipment top, der Kerl aber nix wert... Wozu brauchst das? Aktfotograf? :-)
04.11.2011 um 11:34PrivateEye schrieb:Jo, ich sag nur Restroom-Security und Outdoor-Manager...Steh am Schlauch - bitte übersetzen....
04.11.2011 um 11:36@Chips
Erstens der nur Chef, also nix mehr mit Arbeiten, außer Kohle zählen von den vielen neuen knapp bei 400 Euro-Angestellten... UNd zweitens wegen was wegholen, da ist man hier auf Arbeit auch mittlerweile abgehärtet und natürlich immunisiert! :-)
Erstens der nur Chef, also nix mehr mit Arbeiten, außer Kohle zählen von den vielen neuen knapp bei 400 Euro-Angestellten... UNd zweitens wegen was wegholen, da ist man hier auf Arbeit auch mittlerweile abgehärtet und natürlich immunisiert! :-)
04.11.2011 um 11:36Der ultimative Kaffeethread
04.11.2011 um 11:37Der ultimative Kaffeethread
04.11.2011 um 11:38@DerPan
Post kenn ich noch...von früher! :-)
Wahrscheinlich irgend so eine überregionale Spezialität...
Nö, das sind DoorMan!
Post kenn ich noch...von früher! :-)
Wahrscheinlich irgend so eine überregionale Spezialität...
Nö, das sind DoorMan!
04.11.2011 um 11:41@PrivateEye
Nein, Aktfotografie mach ich nicht.
Mach Schwerpunkt Landschaft. Etwas genauer, wie sich im laufe der Zeit mein Heimat Ort/Umgebung verändert. Wir ja auch immer umgebaut, angebaut, neu Gebaut usw.
Ich find das Interessant, Fotos von vor 10 Jahren und älter zu sehen bzw. wie das damals in meiner Ecke so ausgesehen hat.
Und ich wollte mich verbessern.
Nun heißt das, mich an das neue Gerät gewöhnen und mit üben bis die Finger das Gerät ohne hin schauen bedienen können.
Nein, Aktfotografie mach ich nicht.
Mach Schwerpunkt Landschaft. Etwas genauer, wie sich im laufe der Zeit mein Heimat Ort/Umgebung verändert. Wir ja auch immer umgebaut, angebaut, neu Gebaut usw.
Ich find das Interessant, Fotos von vor 10 Jahren und älter zu sehen bzw. wie das damals in meiner Ecke so ausgesehen hat.
Und ich wollte mich verbessern.
Nun heißt das, mich an das neue Gerät gewöhnen und mit üben bis die Finger das Gerät ohne hin schauen bedienen können.