Der ultimative Kaffeethread
Seite 734 von 1.920vorherige 1 ... 634684724732733734735736744784834 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
02.11.2011 um 16:29immer werd ich vergessen :cry:
02.11.2011 um 16:31:D :D ich dachte mir, du solltest nicht zu viel Kaffee trinken ;) ;) @neonbible
Tut mir leid :/
Hallo @Chips :)
Tut mir leid :/
Hallo @Chips :)
02.11.2011 um 16:32Der ultimative Kaffeethread
02.11.2011 um 16:33
melden
02.11.2011 um 16:38Der ultimative Kaffeethread
02.11.2011 um 16:39@neonbible
Dann gibst für dich Irish Coffee. Bin mir grade nur nicht sicher, ob da whiskey oder rum drin ist .... vielleicht auch ganz was anderes ..
Dann gibst für dich Irish Coffee. Bin mir grade nur nicht sicher, ob da whiskey oder rum drin ist .... vielleicht auch ganz was anderes ..
02.11.2011 um 16:39@neonbible
Weil du nie in der User-liste stehst...
@coffeemen
Na siehste, war doch gut das du gleich durchgestartet bist - Glückwunsch!
@popcorncandy
Huhu.:-)
@Solita
Hallo meine Liebe...jetzt wo ich dich online sehe, sind die Schmerzen sprulos verschwunden ( will nicht " wie weggeblasen" schreiben, das könnte mißverstanden werden )
Ja klar, lebe noch - bin doch zäh wie Leder...auf wenn ich Vollidiot vorhin nicht aufgepasst habe, und exakt mit der Wunde auf ein kleines Stück Holz ( Laborprobe, ein Würfel mit 1 cm Kantenlänge ) getreten bin, was aus nicht nachvollziebaren Gründen auf dem boden des Arbeitszimmers lag.....
Weil du nie in der User-liste stehst...
@coffeemen
Na siehste, war doch gut das du gleich durchgestartet bist - Glückwunsch!
@popcorncandy
Huhu.:-)
@Solita
Hallo meine Liebe...jetzt wo ich dich online sehe, sind die Schmerzen sprulos verschwunden ( will nicht " wie weggeblasen" schreiben, das könnte mißverstanden werden )
Ja klar, lebe noch - bin doch zäh wie Leder...auf wenn ich Vollidiot vorhin nicht aufgepasst habe, und exakt mit der Wunde auf ein kleines Stück Holz ( Laborprobe, ein Würfel mit 1 cm Kantenlänge ) getreten bin, was aus nicht nachvollziebaren Gründen auf dem boden des Arbeitszimmers lag.....
02.11.2011 um 16:41@coffeemen
@neonbible
@popcorncandy
@Solita
@7ty7high
@DonFungi
So, ich ess mal was, hab den ganzen Tag noch nix gegessen...bin mal afk - für ein paar Minuten....
@neonbible
@popcorncandy
@Solita
@7ty7high
@DonFungi
So, ich ess mal was, hab den ganzen Tag noch nix gegessen...bin mal afk - für ein paar Minuten....
02.11.2011 um 16:41huhu allerseits.. ich gesell mich mal eben auf ein käffchen zu euch :-)