Der ultimative Kaffeethread
Seite 696 von 1.920vorherige 1 ... 596646686694695696697698706746796 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
30.10.2011 um 13:14@Chips
O.o ^^ Willy wills wissen :) Na ich lass mich mal von meiner Mama füttern is einfacher und nicht so gefährlich :)
O.o ^^ Willy wills wissen :) Na ich lass mich mal von meiner Mama füttern is einfacher und nicht so gefährlich :)
30.10.2011 um 13:15@DerPan
Leider reichte die Akku-Leistung nicht mehr für das 2. Pic, wo der tiegefrorene Schinken geteilt ist...aber darfst mir das schon glauben...
Hätte ich ein CS-Schwert zu Hause, hätte ich den Eisklotz mit dem geteilt - *zwinker*
Jeder Fleischer macht das am Tag zigmal, tiefgefrorenes mit einer Bandsäge zu zerteilen, nur ist seine wohl etwas sauberer als meine...^^
Leider reichte die Akku-Leistung nicht mehr für das 2. Pic, wo der tiegefrorene Schinken geteilt ist...aber darfst mir das schon glauben...
Hätte ich ein CS-Schwert zu Hause, hätte ich den Eisklotz mit dem geteilt - *zwinker*
Jeder Fleischer macht das am Tag zigmal, tiefgefrorenes mit einer Bandsäge zu zerteilen, nur ist seine wohl etwas sauberer als meine...^^
30.10.2011 um 13:17@Chips
Na und wenn mal fremde in Deine Werkstatt kommen und die blutige Bandsäge sehn...was sagst Du dann denen ???? Hast grad die "EX" zerteilt??
Na und wenn mal fremde in Deine Werkstatt kommen und die blutige Bandsäge sehn...was sagst Du dann denen ???? Hast grad die "EX" zerteilt??
30.10.2011 um 13:19So die dreckigen Kleider sind eingepackt^^ Mama ruft zum essen... Bin dann mal weg
30.10.2011 um 13:19@DerPan
ja, wieso den blutig? Der Schinken ist doch blutleer....
und übrigens....Fremde, die in meine Ws kommen, verlassen diese nicht mehr...zumindest nicht mehr aus eigener Kraft gehend........sondern etwas " kompakter"......und erzählen können sie danach eh nix mehr......HUAHAHAHAHA!!!
ja, wieso den blutig? Der Schinken ist doch blutleer....
und übrigens....Fremde, die in meine Ws kommen, verlassen diese nicht mehr...zumindest nicht mehr aus eigener Kraft gehend........sondern etwas " kompakter"......und erzählen können sie danach eh nix mehr......HUAHAHAHAHA!!!
30.10.2011 um 13:20Der ultimative Kaffeethread
30.10.2011 um 13:21Der ultimative Kaffeethread
30.10.2011 um 13:24einen wunderschönen Sonntag an alle. :)
@Chips
@DerPan
@coffeemen
@neonbible
@Khelgar
@PrivateEye
@popcorncandy
@Caipirinha007
Der Kaffeetisch ist gedeckt.
@Chips
@DerPan
@coffeemen
@neonbible
@Khelgar
@PrivateEye
@popcorncandy
@Caipirinha007
Der Kaffeetisch ist gedeckt.
30.10.2011 um 13:25Kaffee, hm... muss erstmal Mittag essen. So richtig den Bauch vollschlagen :D
30.10.2011 um 13:26@Solita
Ooohh...! Der ist aber besonders hübsch, und extra-lieb gemacht...das berührt mein Herz zutiefst..
Ooohh...! Der ist aber besonders hübsch, und extra-lieb gemacht...das berührt mein Herz zutiefst..
30.10.2011 um 13:26Nanu - es läutet? Moment.....
30.10.2011 um 13:28@Chips
habe mir extra Mühe gegeben...soll sich ja jeder wohlfühlen beim Kaffee trinken und Kuchen essen.
Das Auge isst ja bekanntlich mit. :)
habe mir extra Mühe gegeben...soll sich ja jeder wohlfühlen beim Kaffee trinken und Kuchen essen.
Das Auge isst ja bekanntlich mit. :)
30.10.2011 um 13:41@Solita
So, wieder da.....immer diese lästigen Sonntags-Besuche....
Ja, das sieht man sofort - da steckt wirklich sehr viel Arbeit und noch mehr Herzblut drin...
So, wieder da.....immer diese lästigen Sonntags-Besuche....
Ja, das sieht man sofort - da steckt wirklich sehr viel Arbeit und noch mehr Herzblut drin...
30.10.2011 um 13:43Der ultimative Kaffeethread
30.10.2011 um 13:45Der ultimative Kaffeethread
30.10.2011 um 13:47@Solita
Viele werden die " Zusatzstunde" Schlaf ausnutzen, einige sind zum Essen...Mittagstisch.....und unser @DerPan
fährt zu seiner Mutter, weil er in ihren Garten Wäsche waschen will, und anschließend in der Waschmaschine seiner Mum Gras anpflanzt...oder so ähnlich..
Viele werden die " Zusatzstunde" Schlaf ausnutzen, einige sind zum Essen...Mittagstisch.....und unser @DerPan
fährt zu seiner Mutter, weil er in ihren Garten Wäsche waschen will, und anschließend in der Waschmaschine seiner Mum Gras anpflanzt...oder so ähnlich..