Der ultimative Kaffeethread
Seite 670 von 1.920vorherige 1 ... 570620660668669670671672680720770 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
28.10.2011 um 18:42und... wie weit biste? :)
28.10.2011 um 18:44:D :D naja das ist doch schon mal was :D die Punkte zumindest. ;)
Könnte für Nebel stehen, oder so.
Wie ich lese haste jetzt schon ne Allmy-Mutter und eine Allmy Schwester :D
@neonbible
Fehlt nur noch ein Allmy Vater :D ;) @Chips
@Solita
Könnte für Nebel stehen, oder so.
Wie ich lese haste jetzt schon ne Allmy-Mutter und eine Allmy Schwester :D
@neonbible
Fehlt nur noch ein Allmy Vater :D ;) @Chips
@Solita
28.10.2011 um 18:45@popcorncandy
Man muß sich auch mal bissel zoffen dürfen, so bischen Macht Spaß und da kann ich eine meiner Vorlieben ausleben: ich widerspreche so furchtbar gern Ist ja langweilig, wenn ein Mann zu allem "Ja" und "Amen" sagt Ein Mann muß auch mal streiten können, das gehört dazuTja, dann scheide ich zu 100% aus - ich hatte mehr als genug Streit und Zorres in meinem Leben....
popcorncandy schrieb:Ein Mann muß auch mal streiten können, das gehört dazuWirklich???? Tja, dann bin ich wohl kein "Mann" mehr.....^^
28.10.2011 um 18:46@popcorncandy
Ja, muss ich halt die Nacht durchmachen :ok: Da fallen mir eh die besten Sachen ein...
Eine Frau, eine Schwester, und eine Mutter... XD
Ja, muss ich halt die Nacht durchmachen :ok: Da fallen mir eh die besten Sachen ein...
Eine Frau, eine Schwester, und eine Mutter... XD
28.10.2011 um 18:56@Chips nimm nicht immer alles so broternst!! :D
Wenn ich von streiten spreche, dann handelt es sich nicht um Streit im herkömmlichen Sinne, sondern um interessantes Wortgeplänkel.
Ausserdem: was richtiges Gezoffe angeht, das wäscht mal wie ein Gewitter die Luft wieder rein und man hat sich mal alles gesagt was offen war :ok:
Das ist normal, gibts in jeder gesunden Beziehung mal.
Ich bin ein harmoniebedürftiger Mensch, aber ich halt auch nicht meine Klappe ;)
Wenn ich von streiten spreche, dann handelt es sich nicht um Streit im herkömmlichen Sinne, sondern um interessantes Wortgeplänkel.
Ausserdem: was richtiges Gezoffe angeht, das wäscht mal wie ein Gewitter die Luft wieder rein und man hat sich mal alles gesagt was offen war :ok:
Ich bin ein harmoniebedürftiger Mensch, aber ich halt auch nicht meine Klappe ;)
28.10.2011 um 18:57@neonbible
@popcorncandy
@Solita
So, ihr Lieben - ich muß nochmal weg - raus in die finstere Dunkelheit, meiner Passion folgen, schauen ob ich was helfen kann, bei den " Tramps"......man liest sich...
@popcorncandy
@Solita
So, ihr Lieben - ich muß nochmal weg - raus in die finstere Dunkelheit, meiner Passion folgen, schauen ob ich was helfen kann, bei den " Tramps"......man liest sich...
28.10.2011 um 18:58ok, bye :)
28.10.2011 um 18:58tschau-tschau
28.10.2011 um 18:58nabend zusammen, bin auf nen Geburtstag eingeladen und hab keinen bock.....@neonbible
@popcorncandy
@Chips
@Solita
@popcorncandy
@Chips
@Solita
28.10.2011 um 19:00@popcorncandy
Und ich halte mal ganz gern die Klappe, weil ich es nicht mehr einsehe, wegen jeder unwichtigen Kleinigkeit eine Diskussion, einen Streit vom Zaun zu brechen....:-)
Ausserdem: was richtiges Gezoffe angeht, das wäscht mal wie ein Gewitter die Luft wieder rein und man hat sich mal alles gesagt was offen warIn einer guten Beziehung sollte sich erst garnichts " aufstauen"....dann brauchts auch kein reinigendes Gewitter...
Ich bin ein harmoniebedürftiger Mensch, aber ich halt auch nicht meine Kl
Und ich halte mal ganz gern die Klappe, weil ich es nicht mehr einsehe, wegen jeder unwichtigen Kleinigkeit eine Diskussion, einen Streit vom Zaun zu brechen....:-)
28.10.2011 um 19:01-.- so bin ich nun auch wieder nicht -.-
Ich halte oft die Klappe, aber bei wichtigen Dingen nicht. Egal.@Chips
Ich halte oft die Klappe, aber bei wichtigen Dingen nicht. Egal.@Chips
28.10.2011 um 19:02Wieder ein Zoff im UH :(
melden
28.10.2011 um 19:05Kumbajah my lord kumbajah
Guano Apes - Kumbaya
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
28.10.2011 um 19:06Aber sowas von.