Der ultimative Kaffeethread
Seite 638 von 1.920vorherige 1 ... 538588628636637638639640648688738 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
27.10.2011 um 16:59@Solita
Ach mennnnooohhhh.......
Aber zum Kuchen essen kommst Du, oder????
Kannst mich auch in einen Stahlkäfig sperren, den hab´ich eh immer hinten auf´m Autoanhänger drauf...weil ich doch nebenbei Werwolf & Mothmanjäger bin...
Ach mennnnooohhhh.......
Aber zum Kuchen essen kommst Du, oder????
Kannst mich auch in einen Stahlkäfig sperren, den hab´ich eh immer hinten auf´m Autoanhänger drauf...weil ich doch nebenbei Werwolf & Mothmanjäger bin...
27.10.2011 um 17:01@Chips
Muß Dich enttäuschen, aber ich gehe nicht zu fremden Männern Kuchen essen. :)
Ich bin schüchern, sagte es doch bereits.
Und jetzt...Husch ins Bettchen. :) Ciao
Muß Dich enttäuschen, aber ich gehe nicht zu fremden Männern Kuchen essen. :)
Und jetzt...Husch ins Bettchen. :) Ciao
27.10.2011 um 17:01@Solita
Au ja ein Liedchen - und du könntest mich in den Schlaf wiegen - mein Bettchen ist eine 2 Meter große Wiege...
Liiiiii-laaaaa-Luuuuu....
schnür mir die Zwaangs-Jaa-cke zuuuuu...
ich will endlich schlaa-feen gehhh-hennn -
ja dann schläfs-häfst auch Duuu -uh!
Au ja ein Liedchen - und du könntest mich in den Schlaf wiegen - mein Bettchen ist eine 2 Meter große Wiege...
Liiiiii-laaaaa-Luuuuu....
schnür mir die Zwaangs-Jaa-cke zuuuuu...
ich will endlich schlaa-feen gehhh-hennn -
ja dann schläfs-häfst auch Duuu -uh!
27.10.2011 um 17:03Der ultimative Kaffeethread
27.10.2011 um 17:03Solita schrieb:Muß Dich enttäuschen, aber ich gehe nicht zu fremden Männern Kuchen essen.@Solita
Aber ich bin eingesperr--rrrt - im Käää-hhhääfiig!!!
27.10.2011 um 17:45es tut mir leid ich habe gesündigt ;) ich habe so eben EIN bier getrunken ! ich brauch gleich ein kaffee ;)
27.10.2011 um 17:53gebt mir den stoff den meine seele so brauch. gebt mir den stoff den ich jeden tag sauf. gebt mir kaffeeeeee :D :kaffee:
27.10.2011 um 19:48@Chips
Mahlzeit! :-)
@St.Jimmy
Da geht aber jemand gleich auf Tuchfühlung... dabei haben wir noch nichtmal einen Kaffee getrunken, geschweige denn zusammen Schweine gehütet! :-)
Mahlzeit! :-)
@St.Jimmy
Da geht aber jemand gleich auf Tuchfühlung... dabei haben wir noch nichtmal einen Kaffee getrunken, geschweige denn zusammen Schweine gehütet! :-)
27.10.2011 um 19:50@St.Jimmy
Wohl an, mein ungestümer, junger Freund. So freu dich ob dieser Gewissheit, denn mich zu kennen stellt pure Ehre dar.....
Wohl an, mein ungestümer, junger Freund. So freu dich ob dieser Gewissheit, denn mich zu kennen stellt pure Ehre dar.....