Der ultimative Kaffeethread
Seite 621 von 1.920vorherige 1 ... 521571611619620621622623631671721 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
25.10.2011 um 23:27@Solita
Was auch noch gut ist: " Allmyblanca"...Ist klasse...Geht um nen aufdringlichen Kerl, der sich virtuell in eine kleine dicke, schweinsohrige Göre verliebt hat, die er unbedingt ehelichen will!!!!
Was auch noch gut ist: " Allmyblanca"...Ist klasse...Geht um nen aufdringlichen Kerl, der sich virtuell in eine kleine dicke, schweinsohrige Göre verliebt hat, die er unbedingt ehelichen will!!!!
25.10.2011 um 23:27@Chips
mensch, richtig...den habe ich mal gesehen. :)
Und er muß 100 Tests bestehen bis er sie mal kriegt und in der Hochzeitsnacht stellt sich heraus daß SIE in Wirklichkeit ein ER ist. :) Scheiße gelaufen ...wie in Hangover. :)
man, ist das ein guter Film! :) :)
mensch, richtig...den habe ich mal gesehen. :)
Und er muß 100 Tests bestehen bis er sie mal kriegt und in der Hochzeitsnacht stellt sich heraus daß SIE in Wirklichkeit ein ER ist. :) Scheiße gelaufen ...wie in Hangover. :)
man, ist das ein guter Film! :) :)
25.10.2011 um 23:28@Solita
Kennste " Top-Chips"?
Ist so ähnlich wie TopGun.....Ist klasse...Geht um nen aufdringlichen Kerl, der sich virtuell in eine kleine dicke, schweinsohrige Göre verliebt hat, die er unbedingt ehelichen will!!!!
Kennste " Top-Chips"?
Ist so ähnlich wie TopGun.....Ist klasse...Geht um nen aufdringlichen Kerl, der sich virtuell in eine kleine dicke, schweinsohrige Göre verliebt hat, die er unbedingt ehelichen will!!!!
25.10.2011 um 23:29Und Chip Trek??? :-)
25.10.2011 um 23:29Solita schrieb:mensch, richtig...den habe ich mal gesehen.Neeeeee, da verwechselst du i-was. Ka Ahn, was Du dir da angsehen hast - tstststststststsssss
Und er muß 100 Tests bestehen bis er sie mal kriegt und in der Hochzeitsnacht stellt sich heraus daß SIE in Wirklichkeit ein ER ist. Scheiße gelaufen
Das mit den 100 Tests war doch in " PrettyTransman"......^^
25.10.2011 um 23:30so, mal ausgekuschelt, ausgeliebt...mal was für Euch Jungs....und ich gucke sowas auch .
https://www.youtube.com/watch?v=EAwKAVly4js
25.10.2011 um 23:32@Solita
Wenn du Boondock Saints magst, wirst du den hier lieben!
https://www.youtube.com/watch?v=PyYHwchpOf8
Wenn du Boondock Saints magst, wirst du den hier lieben!
25.10.2011 um 23:33Der ultimative Kaffeethread
25.10.2011 um 23:35@Chips
gelle?!
The Muppet Show: Pigs In Space - The Swinetrek Lands on Koozebane (2 parts)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
gelle?!
25.10.2011 um 23:36@Solita
Von mir aus nimm beides, mir egal...ich liebe dich auch besoffen und zugeraucht......
Mein Herz ist für immer dein,
lass mich den Knopf an deiner Bluse sein!
Von mir aus nimm beides, mir egal...ich liebe dich auch besoffen und zugeraucht......
Mein Herz ist für immer dein,
lass mich den Knopf an deiner Bluse sein!
25.10.2011 um 23:38@Solita
Schenk´mir deinen BH - und ich bau mir ne Schleuder raus, und schieß dir damit nen Stern vom Himmel runter!!!!!
Schenk´mir deinen BH - und ich bau mir ne Schleuder raus, und schieß dir damit nen Stern vom Himmel runter!!!!!
25.10.2011 um 23:39Der ultimative Kaffeethread
25.10.2011 um 23:39Der ultimative Kaffeethread
25.10.2011 um 23:40@popcorncandy
Boah....gib den Typen den kleinen Finger, dann wollen sie gleich die ganze Hand. :)
cooles Lied! Und so passend!
Boah....gib den Typen den kleinen Finger, dann wollen sie gleich die ganze Hand. :)
cooles Lied! Und so passend!
25.10.2011 um 23:40@Solita
Glaubst du im ernst ich sitze besoffen in der Dienststelle?
Schatz, ich habe Nachtschicht......:-)
Glaubst du im ernst ich sitze besoffen in der Dienststelle?
Schatz, ich habe Nachtschicht......:-)
melden