Der ultimative Kaffeethread
Seite 578 von 1.920vorherige 1 ... 478528568576577578579580588628678 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
22.10.2011 um 00:42Der ultimative Kaffeethread
22.10.2011 um 10:52Der ultimative Kaffeethread
22.10.2011 um 11:04@popcorncandy
Und alles klar bei Dir?
Dein Allmy-Göttergatte kümmert sich ja echt aufopferungsvoll um dich......breit und hämisch grins.......
Für dich:
Und alles klar bei Dir?
Dein Allmy-Göttergatte kümmert sich ja echt aufopferungsvoll um dich......breit und hämisch grins.......
Für dich:
22.10.2011 um 11:09@Chips
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Danke für die Blumen :)
Mein Gatte schläft warscheinlich noch ;)
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Danke für die Blumen :)
Mein Gatte schläft warscheinlich noch ;)
22.10.2011 um 11:11@popcorncandy
So, noch schnell Einkaufszettel fertig schreiben, dann anziehen - und dann stürze ich mich erneut in die grauenvollen Tempel des Massenkonsums.......
Oder ich geh mir die Uhr kaufen - je nach dem ..:-)
popcorncandy schrieb:Mein Gatte schläft warscheinlich nochDazu sag ich jetzt nix...^^
So, noch schnell Einkaufszettel fertig schreiben, dann anziehen - und dann stürze ich mich erneut in die grauenvollen Tempel des Massenkonsums.......
Oder ich geh mir die Uhr kaufen - je nach dem ..:-)
22.10.2011 um 11:13@Chips
aber Freitags nach der Arbeit hab ich meistens kein Bock mehr dazu :sleepy:
Viel Spaß dann :) und lass dich nicht von bösen alten Omas schubsen :} :}
Chips schrieb:So, noch schnell Einkaufszettel fertig schreiben, dann anziehen - und dann stürze ich mich erneut in die grauenvollen Tempel des Massenkonsums.......Einkaufszettel schreib ich auch gerade ;) Ich hasse es am Samstag einkaufen zu gehen -.-
aber Freitags nach der Arbeit hab ich meistens kein Bock mehr dazu :sleepy:
Viel Spaß dann :) und lass dich nicht von bösen alten Omas schubsen :} :}
22.10.2011 um 11:16@Chips
Oder ich geh mir die Uhr kaufen
Morgen. Tu das, hätte gerne einen Beweis daß ein Mann mal ausnahmsweise das tut was ich ihm empfohlen habe. :)
@popcorncandy
Morgen. :)
Oder ich geh mir die Uhr kaufen
Morgen. Tu das, hätte gerne einen Beweis daß ein Mann mal ausnahmsweise das tut was ich ihm empfohlen habe. :)
@popcorncandy
Morgen. :)
22.10.2011 um 11:20@popcorncandy
Naja, lassen wir die "Dame" mal beiseite, sonst geh ich wirklich noch als 60-jährige durch. :) :)
Hoffe es geht der jungverheirateten Madam gut. Gut geschlafen? ;)
Naja, lassen wir die "Dame" mal beiseite, sonst geh ich wirklich noch als 60-jährige durch. :) :)
Hoffe es geht der jungverheirateten Madam gut. Gut geschlafen? ;)
22.10.2011 um 11:23@Solita
Deshalb zögere ich ja auch noch.....
Solita schrieb:Morgen. Tu das, hätte gerne einen Beweis daß ein Mann mal ausnahmsweise das tut was ich ihm empfohlen habe.Ich weiß aber immer noch nicht, welche.....^^^
Deshalb zögere ich ja auch noch.....
22.10.2011 um 11:24Der ultimative Kaffeethread
22.10.2011 um 11:25@popcorncandy
Viel brauch ich ja nicht....aber es sind " wichtige" Dinge - für die Gesundheit.....
Magnesiumhaltiges Obst,magnesiumhaltiges Obst und dann noch magnesiumhaltiges Obst...
Mehr eigentlich nicht, wiel ich sehr bescheiden lebe, damit ich meine zukünftige Allmy-Frau besser " verwöhnen" kann :-)
Viel brauch ich ja nicht....aber es sind " wichtige" Dinge - für die Gesundheit.....
Magnesiumhaltiges Obst,magnesiumhaltiges Obst und dann noch magnesiumhaltiges Obst...
Mehr eigentlich nicht, wiel ich sehr bescheiden lebe, damit ich meine zukünftige Allmy-Frau besser " verwöhnen" kann :-)
22.10.2011 um 11:25@Chips
Gibts hier ein Smiley mit Kopfschütteln!?! :) :)
Geh einfach nach deinem Bauchgefühl! (hoffe das du das hast) :)
Und wenn das nicht funktioniert dann frag die erstbeste Frau welche Uhr ihr an deinem Handgelenk gefällt. Auch ne Möglichkeit mit einer Frau ins Gespräch zu kommen. :)
Gibts hier ein Smiley mit Kopfschütteln!?! :) :)
Geh einfach nach deinem Bauchgefühl! (hoffe das du das hast) :)
Und wenn das nicht funktioniert dann frag die erstbeste Frau welche Uhr ihr an deinem Handgelenk gefällt. Auch ne Möglichkeit mit einer Frau ins Gespräch zu kommen. :)