Der ultimative Kaffeethread
Seite 548 von 1.920vorherige 1 ... 448498538546547548549550558598648 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
19.10.2011 um 10:42@PrivateEye
Ach naja, mal das ganze Haus voller orangefarbener Elefanten zu haben ist auch ganz lustig - lol.
Ja, jetzt in der Entspannungsphase kommt ein Tässchen ganz gut.....:kaffee:
Ach naja, mal das ganze Haus voller orangefarbener Elefanten zu haben ist auch ganz lustig - lol.
Ja, jetzt in der Entspannungsphase kommt ein Tässchen ganz gut.....:kaffee:
19.10.2011 um 10:48@PrivateEye
Ja...heute sind einige Veranstaltungen im Haus, Dazu Vorbereitungsarbeiten für den " Tag der offenen Tür" der bald sein wird.. Viele LKW´s kommen, und bringen Zeug, was der Mensch nicht braucht, aber sehen und haben will - lol...
Das hat man nun davon, wenn man "vielseitig einsetzbar" ist....
Ja...heute sind einige Veranstaltungen im Haus, Dazu Vorbereitungsarbeiten für den " Tag der offenen Tür" der bald sein wird.. Viele LKW´s kommen, und bringen Zeug, was der Mensch nicht braucht, aber sehen und haben will - lol...
Das hat man nun davon, wenn man "vielseitig einsetzbar" ist....
19.10.2011 um 11:04Der ultimative Kaffeethread
19.10.2011 um 11:08@PrivateEye
Kann mich erinnern, das du sowas erwähnt hat.
Grad kam im Radio, das in diesen Minuten in ganz Bayern die Sirenen-Anlagen "getestet" werden...mit einem einminütigen, auf-und abschwellenden Heulton.
Das war früher der Ton für "Fliegeralarm".......bzw. " nuklearer Angriff"
Da frage ich mich doch glatt, was das WIRKLICH zu bedeuten hat?
Jetzt ist es ja angeblich der Warnton für Katastrophen usw....^^
Kann mich erinnern, das du sowas erwähnt hat.
Grad kam im Radio, das in diesen Minuten in ganz Bayern die Sirenen-Anlagen "getestet" werden...mit einem einminütigen, auf-und abschwellenden Heulton.
Das war früher der Ton für "Fliegeralarm".......bzw. " nuklearer Angriff"
Da frage ich mich doch glatt, was das WIRKLICH zu bedeuten hat?
Jetzt ist es ja angeblich der Warnton für Katastrophen usw....^^
19.10.2011 um 11:21Boahh endlich wach ^^
Mach mal ne Kaffepause heisst ich trink mal ne Weile keinen Kaffe mehr zuhaus, nur noch am Arbeitsplatz einen oder zwei...
Irgendwie schlaf ich wieder besser und vor allem sehr lange :)
Könnt eigentlich gleich wieder liegen gehn da ich heut erst um vier "ansaugen" muss ...
ähhm ja guten Morgen wollt ich ja sagen @all
Mach mal ne Kaffepause heisst ich trink mal ne Weile keinen Kaffe mehr zuhaus, nur noch am Arbeitsplatz einen oder zwei...
Irgendwie schlaf ich wieder besser und vor allem sehr lange :)
Könnt eigentlich gleich wieder liegen gehn da ich heut erst um vier "ansaugen" muss ...
ähhm ja guten Morgen wollt ich ja sagen @all
19.10.2011 um 11:24@Chips
Vielleicht wissen die einfach mehr als wir....verschwörerisch umguck... :-)
Solang es nicht die Gefechtssirene eines Kreuzers ist...
@DerPan
Moin Moin!
Vielleicht wissen die einfach mehr als wir....verschwörerisch umguck... :-)
Solang es nicht die Gefechtssirene eines Kreuzers ist...
@DerPan
Moin Moin!
19.10.2011 um 11:29@Chips
Neee is noch in Bearbeitung... aber denk dass diese Woche was kommt^^
Aber die nächsten werd ich wohl bei Amazon bestellen dort kostet das ganze fast nur noch die hälfte wegen dem Dollarkurs...
Neee is noch in Bearbeitung... aber denk dass diese Woche was kommt^^
Aber die nächsten werd ich wohl bei Amazon bestellen dort kostet das ganze fast nur noch die hälfte wegen dem Dollarkurs...
19.10.2011 um 11:34Der ultimative Kaffeethread
19.10.2011 um 11:39Der ultimative Kaffeethread
19.10.2011 um 11:50@DerPan
#Da gibts nicht viel zu erzählen - sind halt Gummi-Weiber!!! Immer kalt, aber maulen auch nie!!!
Essen nix, stinken nur selten ( wenn man sie nicht "wäscht" ) bluten nicht tagelang, 1 x im Monat - ...was will Mann mehr?#
Muahahahaha!
#Da gibts nicht viel zu erzählen - sind halt Gummi-Weiber!!! Immer kalt, aber maulen auch nie!!!
Essen nix, stinken nur selten ( wenn man sie nicht "wäscht" ) bluten nicht tagelang, 1 x im Monat - ...was will Mann mehr?#
Muahahahaha!