Der ultimative Kaffeethread
Seite 486 von 1.920vorherige 1 ... 386436476484485486487488496536586 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.10.2011 um 22:38@hatsune89
@Chips
Gabs doch auch mal nen Film mit Charles Boom-Boom-Charlie Bronson, Murphys Law! ;-)
@Chips
Gabs doch auch mal nen Film mit Charles Boom-Boom-Charlie Bronson, Murphys Law! ;-)
14.10.2011 um 22:42@PrivateEye
Vom J. Bronson kenn ich nur " Ein Mann sieht Rot" - DER Klassiker in Sachen Selbstjustiz!!!
Vom J. Bronson kenn ich nur " Ein Mann sieht Rot" - DER Klassiker in Sachen Selbstjustiz!!!
PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.10.2011 um 22:45@Chips
Da ist aber nur der erste der beste, gab ja x Nachfolger. Der Grenzwolf ist auch nicht schlecht und natürlich Das dreckige Dutzend. Ausserdem ohne Worte Spiel mir das Lied vom Tod!
Da ist aber nur der erste der beste, gab ja x Nachfolger. Der Grenzwolf ist auch nicht schlecht und natürlich Das dreckige Dutzend. Ausserdem ohne Worte Spiel mir das Lied vom Tod!
PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.10.2011 um 22:47Abend @ :krbis: all zusammen ^^
14.10.2011 um 22:48Hab nen halben Liter Kafee fast leer^^ Bekommt mir aber nicht gut :(
14.10.2011 um 22:48@PrivateEye
Stimmt.Aber die Handlung von "Ein Mann sieht Rot" - das Motiv warum der loszieht - ist schön klassisch....
Ich hab ja auch mal einen Film nach dem Muster von " Ein Mann sieht Rot" gedreht - ging auch um nen Amoklauf von nem ganz normalen Typen, der schlichtweg nur Hunger hatte, und deshalb an einem Sonntag-Mittag durchdrehte...der Film hieß:
EIN MANN WILL BROT!
Leider hats der Streifen damals - 1984 - nie bis in die Kinos gechafft - lag wohl an der beginnenden, bundesweiten Döner-Welle.....da interessierte sich keien Sau mehr für Brot....^^
Stimmt.Aber die Handlung von "Ein Mann sieht Rot" - das Motiv warum der loszieht - ist schön klassisch....
Ich hab ja auch mal einen Film nach dem Muster von " Ein Mann sieht Rot" gedreht - ging auch um nen Amoklauf von nem ganz normalen Typen, der schlichtweg nur Hunger hatte, und deshalb an einem Sonntag-Mittag durchdrehte...der Film hieß:
EIN MANN WILL BROT!
Leider hats der Streifen damals - 1984 - nie bis in die Kinos gechafft - lag wohl an der beginnenden, bundesweiten Döner-Welle.....da interessierte sich keien Sau mehr für Brot....^^