Der ultimative Kaffeethread
Seite 446 von 1.920vorherige 1 ... 346396436444445446447448456496546 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
12.10.2011 um 14:48Der ultimative Kaffeethread
12.10.2011 um 14:51Der ultimative Kaffeethread
12.10.2011 um 14:55Der ultimative Kaffeethread
12.10.2011 um 15:06@Chips
Ne dazu habe ich noch zu viel zu tun :D
Zocken, am Projekt weiterarbeiten, Aufräumen....LERNEN -.-
Ganz ehrlich ich bin froh wenn dei Schule rum ist und ich richtig arbeiten gehen kann.
Ne dazu habe ich noch zu viel zu tun :D
Zocken, am Projekt weiterarbeiten, Aufräumen....LERNEN -.-
Ganz ehrlich ich bin froh wenn dei Schule rum ist und ich richtig arbeiten gehen kann.
melden
12.10.2011 um 15:13@Chips
@Butterhai
Wovon ich träume?
Von Lila Kühen auf pinken Wiesen :D
Nein ganz ehrlich, ich bin froh wenn es nicht mehr drauf ankommt gute Noten zu schreiben ^^:D
@Butterhai
Wovon ich träume?
Von Lila Kühen auf pinken Wiesen :D
Nein ganz ehrlich, ich bin froh wenn es nicht mehr drauf ankommt gute Noten zu schreiben ^^:D
12.10.2011 um 15:22Vertrau mir, Träume sind unendlich wichtig, ich bin jetzt schon ziemlich alt und habe nie etwas in meinem Leben vorgehabt weshalb ich auch nichts angestrebt habe. Jetzt bezahle ich die Rechnung!
Definiere dich, mach etwas um rauszufinden was du machen willst bevor es zu spät ist und du irgendeiner dummen Arbeit nachgehst, alt wirst und so weiter.
Erstelle ein Leitbild oder such dir Menschen aus, den du nacheifern willst, meinetwegen im Kampfsport oder in der Kunstwelt.
Oder reihe dich ein in die Schlange der Verlorenen an der Kasse des Todes.
Definiere dich, mach etwas um rauszufinden was du machen willst bevor es zu spät ist und du irgendeiner dummen Arbeit nachgehst, alt wirst und so weiter.
Erstelle ein Leitbild oder such dir Menschen aus, den du nacheifern willst, meinetwegen im Kampfsport oder in der Kunstwelt.
Oder reihe dich ein in die Schlange der Verlorenen an der Kasse des Todes.
12.10.2011 um 15:26Der ultimative Kaffeethread
12.10.2011 um 15:30@Butterhai
Ich habe schon meine Träume und Personen denen ich nacheifere :)
Ich setze mir Ziele, nämlich dass ich meine Ausbildung+Abi schaffe und einen gut bezahlten Job bekomme.
Nebenbei möchte ich gerne als Mangaka bekannt werden.
Wikipedia: Mangaka
Ich zeichne seit vielen Jahren und habe bereits meine ersten AUfträge/Projekte.
Ich kann mir nicht vorstellen nichts zu tun, ich Arbeite meist bis tief i ndie Nacht. Ich krieg schon immer in den Ferien die Kriese :D
Ich habe schon meine Träume und Personen denen ich nacheifere :)
Ich setze mir Ziele, nämlich dass ich meine Ausbildung+Abi schaffe und einen gut bezahlten Job bekomme.
Nebenbei möchte ich gerne als Mangaka bekannt werden.
Wikipedia: Mangaka
Ich zeichne seit vielen Jahren und habe bereits meine ersten AUfträge/Projekte.
Ich kann mir nicht vorstellen nichts zu tun, ich Arbeite meist bis tief i ndie Nacht. Ich krieg schon immer in den Ferien die Kriese :D
12.10.2011 um 15:30Ich muss zugeben dass ich dich beneide, aber es macht mich glücklich wenn ich Menschen treffe die noch etwas in ihrem Leben vorhaben :) freue mich für dich
12.10.2011 um 15:33@Butterhai
Also, wenn das du bist in deinem Profil, dann bist du doch noch nicht alt! :-O Da müsste doch noch eine Menge für dich rauszuholen sein!
Also, wenn das du bist in deinem Profil, dann bist du doch noch nicht alt! :-O Da müsste doch noch eine Menge für dich rauszuholen sein!
12.10.2011 um 15:34@Butterhai
Aber ich hab auch schon sehr viele Tiefpunkte im Leben durchgemacht wo ich für nichts mehr einen Sinn sah.
Ich war kurz davor schluss zu machen aber dann habe ich gemerkt es gibt immer was wofür es sich zu kämpfen lohnt.
Erst kürzlich sagte mir mein Psychologe dass ich sehr stark bin und dass ich das was ich mir vornehme auch schaffen kann, und daran halte ich auch fest.
Aber ich hab auch schon sehr viele Tiefpunkte im Leben durchgemacht wo ich für nichts mehr einen Sinn sah.
Ich war kurz davor schluss zu machen aber dann habe ich gemerkt es gibt immer was wofür es sich zu kämpfen lohnt.
Erst kürzlich sagte mir mein Psychologe dass ich sehr stark bin und dass ich das was ich mir vornehme auch schaffen kann, und daran halte ich auch fest.
12.10.2011 um 15:41ich bin 24, mein Leben ist praktisch vorbei.
Aber ich definiere mich nicht durch meinen Beruf, ich gehe ins Fitnesscenter, gehe bei fast jeder Jahreszeit schwimmen, weswegen ich auch gerade erkältet bin und versuche mich an Grundübungen beim Kraftsport.
Wenn ich wieder gesund bin werde ich mir ein Schiff bauen, eine Mannschaft zusammentrommeln, uns bewaffnen mit Schilden und Äxten und dann werde ich die Englische Küste belagern und dort hemmungslos unter den Christen brandschatzen und meucheln und Thor Menschenopfer darbringen und irgendwann gehört mir Wessex!!!!
Die Sachsen werden die Dänen wieder fürchten!
Aber ich definiere mich nicht durch meinen Beruf, ich gehe ins Fitnesscenter, gehe bei fast jeder Jahreszeit schwimmen, weswegen ich auch gerade erkältet bin und versuche mich an Grundübungen beim Kraftsport.
Wenn ich wieder gesund bin werde ich mir ein Schiff bauen, eine Mannschaft zusammentrommeln, uns bewaffnen mit Schilden und Äxten und dann werde ich die Englische Küste belagern und dort hemmungslos unter den Christen brandschatzen und meucheln und Thor Menschenopfer darbringen und irgendwann gehört mir Wessex!!!!
Die Sachsen werden die Dänen wieder fürchten!
12.10.2011 um 15:43@Butterhai
Hehe, na siehste! Dann hast du doch schon einen Plan :D Sag mal Bescheid, wenn du in See stichst! Vielleicht könnte ich auch ne kleine Umgebungs-Veränderung gebrauchen ;)
Hehe, na siehste! Dann hast du doch schon einen Plan :D Sag mal Bescheid, wenn du in See stichst! Vielleicht könnte ich auch ne kleine Umgebungs-Veränderung gebrauchen ;)
12.10.2011 um 15:44Ich verspreche Grog, Weiber und Gesang.
/edit
und Kaffee
/edit
und Kaffee