Der ultimative Kaffeethread
Seite 377 von 1.920vorherige 1 ... 277327367375376377378379387427477 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
07.10.2011 um 21:36@DerPan
Zur Not fress´ich auch nen Film.....
Diesen Spruch werde ich mir merken - auch wenn der mir wieder ne neue Brille kosten wird:
Zur Not fress´ich auch nen Film.....
Diesen Spruch werde ich mir merken - auch wenn der mir wieder ne neue Brille kosten wird:
Chips schrieb:Möchtescht du nochmol on meinem Schleckstengel lecken?"
07.10.2011 um 21:37Der ultimative Kaffeethread
07.10.2011 um 21:38@Jane_Doe
Na, zu einer Selbstbeschreibung gehört auch ein Selbstbildnis:
Hier der Link - das steht alles über mich..äähh über ihn, Uter.
http://simpsonspedia.net/index.php?title=Uter
Na, zu einer Selbstbeschreibung gehört auch ein Selbstbildnis:
Hier der Link - das steht alles über mich..äähh über ihn, Uter.
http://simpsonspedia.net/index.php?title=Uter
07.10.2011 um 21:39so ich geh mal so langsam.. vielleicht zock ich noch was..
07.10.2011 um 21:42@Mereel
Wieso "typisch Mann" ?
Wohl eher untypisch - welcher Kerl gibt schon zu, das er zu fett / dick ist.
Bin erst kürzlich im Discountermarkt für meine Ehrlichkeit gelobt worden - von einer bidlhübschen jungen Frau - als die Veräuferin meinte ich solle doch zwischen den beiden " Schütten" durchgehen - ca 30 cm "Platz" - und ich drauf sagte: " Da passe ich doch nicht durch - da bin ich viel zu dick dafür".....
Naja, hab´s trotzdem probiert - und bin steckengeblieben.....das EDC hatte sich in dieser blöden Gitterbox verhakt....
Der gesamte Markt lachte.......war aber okay - das verscheuchte die in der Luft liegende Aggressivität der Leute...
Wieso "typisch Mann" ?
Wohl eher untypisch - welcher Kerl gibt schon zu, das er zu fett / dick ist.
Bin erst kürzlich im Discountermarkt für meine Ehrlichkeit gelobt worden - von einer bidlhübschen jungen Frau - als die Veräuferin meinte ich solle doch zwischen den beiden " Schütten" durchgehen - ca 30 cm "Platz" - und ich drauf sagte: " Da passe ich doch nicht durch - da bin ich viel zu dick dafür".....
Naja, hab´s trotzdem probiert - und bin steckengeblieben.....das EDC hatte sich in dieser blöden Gitterbox verhakt....
Der gesamte Markt lachte.......war aber okay - das verscheuchte die in der Luft liegende Aggressivität der Leute...