Der ultimative Kaffeethread
Seite 328 von 1.920vorherige 1 ... 228278318326327328329330338378428 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
04.10.2011 um 23:11Der ultimative Kaffeethread
04.10.2011 um 23:19@Jane_Doe
Ja, habe frei - heute den ersten Tag - sieben folgen noch..am letzten freien Tag habe ich OP-Termin - eine ambulante Sache, die mich dann wahrscheinlich für ein paar Tage an den Rechner...äähhh ans Bett fesseln wird - werde dann nicht mehr richtig laufen können, bis alles verheilt ist -
Ja, habe frei - heute den ersten Tag - sieben folgen noch..am letzten freien Tag habe ich OP-Termin - eine ambulante Sache, die mich dann wahrscheinlich für ein paar Tage an den Rechner...äähhh ans Bett fesseln wird - werde dann nicht mehr richtig laufen können, bis alles verheilt ist -
04.10.2011 um 23:19Der ultimative Kaffeethread
04.10.2011 um 23:21@Chips
Immer doch :kaffee:
Ich hab momentan nen Kopp wien Rathaus. So schlimmer Kopfschmerzen hatte ich wirklich noch nicht.
Immer doch :kaffee:
Ich hab momentan nen Kopp wien Rathaus. So schlimmer Kopfschmerzen hatte ich wirklich noch nicht.
04.10.2011 um 23:21Der ultimative Kaffeethread
04.10.2011 um 23:23@coltseavers
Tabletten? Oder Schnaps.....hilft auch, ersatzweise Cerosin.
@Jane_Doe
Ist nichts großes - 1971.....in Vietnam......war´s schlimmer ^^
Tabletten? Oder Schnaps.....hilft auch, ersatzweise Cerosin.
@Jane_Doe
Ist nichts großes - 1971.....in Vietnam......war´s schlimmer ^^
04.10.2011 um 23:27@Chips
Hab mir heute 10 Aspirin geholt. Aber die Packung ist ja schon leer. Die müssten die echt größer machen.
Alkohol trink ich keinen mehr und Cerosin schlägt mir immer so auf die Milz.
Hör bloß auf über Vietnam zu meckern. Leb erstmal mit ner Frau zusammen, dann wünschst du dir Vietnam zurück ^^
Hab mir heute 10 Aspirin geholt. Aber die Packung ist ja schon leer. Die müssten die echt größer machen.
Alkohol trink ich keinen mehr und Cerosin schlägt mir immer so auf die Milz.
Hör bloß auf über Vietnam zu meckern. Leb erstmal mit ner Frau zusammen, dann wünschst du dir Vietnam zurück ^^
04.10.2011 um 23:31@Jane_Doe
@Chips
@coltseavers
@DerPan
Nobänd :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:
@Chips
@coltseavers
@DerPan
Nobänd :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:
04.10.2011 um 23:31coltseavers schrieb:Hör bloß auf über Vietnam zu meckern. Leb erstmal mit ner Frau zusammen, dann wünschst du dir Vietnam zurückWas glaubst du, warum ich mich damals freiwillig gemeldet habe?^^
Aspirin is´doch Pillepalle-Zeugs. Wenn überhaupt rezeptfrei, dann nur Doppelspalt. Die helfen wenigstens.....und ab 7 Stück bekommt man dazu noch ne 6 stündige Dauer-Errektion.....
04.10.2011 um 23:33@Chips
Chips schrieb:.und ab 7 Stück bekommt man dazu noch ne 6 stündige Dauer-Errektion.....Ich wäre froh, wenn meine mal langsam abklingen würde ^^
04.10.2011 um 23:34Der ultimative Kaffeethread
04.10.2011 um 23:34@coltseavers
Nüü jaa, i stell liewer paar mehr tasse hi ma weis ja nie nüü jaa :)
@Chips
Gagagagaga :D
@Jane_Doe
Hab immer noch eine :)
@DerPan
Murmel du durmel :D
Nüü jaa, i stell liewer paar mehr tasse hi ma weis ja nie nüü jaa :)
@Chips
Gagagagaga :D
@Jane_Doe
Hab immer noch eine :)
@DerPan
Murmel du durmel :D