Der ultimative Kaffeethread
Seite 319 von 1.920vorherige 1 ... 219269309317318319320321329369419 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
02.10.2011 um 23:56@coltseavers
Einer der besten " Running Gags" war u.a. der Spruch vom Hochstetter, wenn er den Hogan immer sah: " WER IST DIESER MANN!"
Dann auch noch der Zigarren-Klau aus Klink´s Humidor -
Oder wenn der klink den Hogan auf nen Drink eingeladen hat:
"Komm´se heut abend in meen Büro, auf ´n Schälchen heesen....".( heißen = Schnaps )
Einer der besten " Running Gags" war u.a. der Spruch vom Hochstetter, wenn er den Hogan immer sah: " WER IST DIESER MANN!"
Dann auch noch der Zigarren-Klau aus Klink´s Humidor -
Oder wenn der klink den Hogan auf nen Drink eingeladen hat:
"Komm´se heut abend in meen Büro, auf ´n Schälchen heesen....".( heißen = Schnaps )
02.10.2011 um 23:58@Chips
Jau, der Zigarrenklau^^
Oder auch wie Hogan Klink immer ne Idee in den Kopf gesetzt hat, die ja sooo gut war... Zumindest für Hogan ^^
Eine der besten Folgen fand ich, wo die Gefangenen ne neue Treppe für den Klink gebaut haben ^^ Aus den Goldbarren...
Jau, der Zigarrenklau^^
Oder auch wie Hogan Klink immer ne Idee in den Kopf gesetzt hat, die ja sooo gut war... Zumindest für Hogan ^^
Eine der besten Folgen fand ich, wo die Gefangenen ne neue Treppe für den Klink gebaut haben ^^ Aus den Goldbarren...
02.10.2011 um 23:59Der ultimative Kaffeethread
03.10.2011 um 00:00@popcorncandy
Hast mich vergessen, gehör auch zu denen.
:)
@Chips
ja, der Hochstätter :) Kliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiink, wer ist dieser MAAAAANN??????? burner war das immer
Hast mich vergessen, gehör auch zu denen.
:)
@Chips
ja, der Hochstätter :) Kliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiink, wer ist dieser MAAAAANN??????? burner war das immer
03.10.2011 um 00:00@Chips
Oder Hogan "Bei uns riechts eh schon wie im Affenstalle"
Klink: "Meene Kalinke riecht och nüscht viel bessa, Aber Kekse kann se baggen. Und darum wird se geduldet" ^^
Oder Hogan "Bei uns riechts eh schon wie im Affenstalle"
Klink: "Meene Kalinke riecht och nüscht viel bessa, Aber Kekse kann se baggen. Und darum wird se geduldet" ^^
03.10.2011 um 00:01Der ultimative Kaffeethread
03.10.2011 um 00:03@DerPan
Wie hast du eigentlich geschlafen? Mich hätte man operieren können und ich hätte nix gemerkt :D
Wie hast du eigentlich geschlafen? Mich hätte man operieren können und ich hätte nix gemerkt :D
03.10.2011 um 00:03@coltseavers
dacht ich mir irgendwie schon, aber da war ich wohl noch nicht... ;)
@RMcKay
du, ich hab nich' so den Überblick :D ;)
dacht ich mir irgendwie schon, aber da war ich wohl noch nicht... ;)
@RMcKay
du, ich hab nich' so den Überblick :D ;)
03.10.2011 um 00:03Der ultimative Kaffeethread
03.10.2011 um 00:05@Jane_Doe
Na wenn ich keine Lärmbelästigung von "unten" hab schlaf ich auch immer wie ein Stein, ja hab ganz gut geschlafen die Nacht ohne besondere Vorkommnisse^^
Na wenn ich keine Lärmbelästigung von "unten" hab schlaf ich auch immer wie ein Stein, ja hab ganz gut geschlafen die Nacht ohne besondere Vorkommnisse^^
03.10.2011 um 00:06@popcorncandy
Ich bin auch noch nicht so alt.... Aber die Serie lief mal Nachts auf Kabel 1. Und ich konnt deshalb nit schlafen. Die war echt der Knaller ^^
@Chips
"Meine Kalinke hab ich verboten was in die Tasche zu packen"^^
Und der "dicke Burkhalter" ^^
Ich bin auch noch nicht so alt.... Aber die Serie lief mal Nachts auf Kabel 1. Und ich konnt deshalb nit schlafen. Die war echt der Knaller ^^
@Chips
"Meine Kalinke hab ich verboten was in die Tasche zu packen"^^
Und der "dicke Burkhalter" ^^
03.10.2011 um 00:07@Chips
@coltseavers
best ever :)
@coltseavers
best ever :)
Klink und Hochstetter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
03.10.2011 um 00:07@Jane_Doe
Na wenn die am rammeln sind^^ hab aber immer i-pod in Reichweite muss dann halt gezwungenermassen "Musik" hören :(
Na wenn die am rammeln sind^^ hab aber immer i-pod in Reichweite muss dann halt gezwungenermassen "Musik" hören :(