Der ultimative Kaffeethread
Seite 254 von 1.920vorherige 1 ... 154204244252253254255256264304354 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
30.09.2011 um 01:49@RMcKay
Das war auch ein Bild für Götter, ich sagte noch: "Gerhard, mach´s net!"...da war´s auch schon zu spät.....hätte ich mich nicht mit meinen katzenhaften Reflexen weggeduckt, hätte ich die Restschelle abbekommen.....
Aber die Tuss war schon ein rasiermesserscharfer Feger....!!!!!
Heute geht sie glaub ich auf´m Strich.........weiß nur nicht genau wo....leider....
Das war auch ein Bild für Götter, ich sagte noch: "Gerhard, mach´s net!"...da war´s auch schon zu spät.....hätte ich mich nicht mit meinen katzenhaften Reflexen weggeduckt, hätte ich die Restschelle abbekommen.....
Aber die Tuss war schon ein rasiermesserscharfer Feger....!!!!!
Heute geht sie glaub ich auf´m Strich.........weiß nur nicht genau wo....leider....
30.09.2011 um 01:51Der ultimative Kaffeethread
30.09.2011 um 01:51Ups
30.09.2011 um 01:51@Chips
Glaub ich, das das en Bild für Götter war. wie schon @Jane_Doe sagte hatte die einfach kein humor
Glaub ich, das das en Bild für Götter war. wie schon @Jane_Doe sagte hatte die einfach kein humor
30.09.2011 um 01:51Jane_Doe schrieb:@DerPanWie war das noch - :
Ich muss ma, gehste mit?
Jane_Doe schrieb:Wir turteln doch net *empört guck*
30.09.2011 um 01:52Der ultimative Kaffeethread
30.09.2011 um 01:52@DerPan
Supi, endlich mal im hellen aufs Klo gehen :)
@Chips
Das ist auch net geturtelt, das ist blos Nachbarschaftshilfe :D
Supi, endlich mal im hellen aufs Klo gehen :)
@Chips
Das ist auch net geturtelt, das ist blos Nachbarschaftshilfe :D
30.09.2011 um 01:52@DerPan
DerPan schrieb:@ChipsTRÄUM´WEITER, DU FERKEL!
Ok ich geh voraus das Licht anmachen und so...
30.09.2011 um 01:53Der ultimative Kaffeethread
30.09.2011 um 01:54Ihr seid ja schön wach :) Obs am Kaffeliegt??
30.09.2011 um 01:54Kaffee? Wo?
30.09.2011 um 01:55@Jane_Doe
Ich gehe jederzeit mit nem´Mädel auf´s Klo - aber doch nit mit nem anderen Kerl in die gleiche Kabine?
Das kann ich nie und nimmer verantworten - wenn der sich danach voller Minderwertigkeitskomplexe vom Hochhaus stürzt.......den an meine Penis-OP und den 40 cm!!!
Ich gehe jederzeit mit nem´Mädel auf´s Klo - aber doch nit mit nem anderen Kerl in die gleiche Kabine?
Das kann ich nie und nimmer verantworten - wenn der sich danach voller Minderwertigkeitskomplexe vom Hochhaus stürzt.......den an meine Penis-OP und den 40 cm!!!
30.09.2011 um 01:56Hier is Kaffee
:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:
:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:
30.09.2011 um 01:57@Chips
Also wenn ich in deiner Situation wär, ich würd jedem zeigen wie das Schicksal mich liebt :D :D :D
Also wenn ich in deiner Situation wär, ich würd jedem zeigen wie das Schicksal mich liebt :D :D :D