Der ultimative Kaffeethread
Seite 247 von 1.920vorherige 1 ... 147197237245246247248249257297347 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
29.09.2011 um 23:59@DerPan
Danke für den Kaffee.
@Jane_Doe
Diese Tussi auf deinem ersten Bild - richtig natürlich hübsch.....^^
Hmm...sieht interessant aus, der Rasierer...
Danke für den Kaffee.
@Jane_Doe
Diese Tussi auf deinem ersten Bild - richtig natürlich hübsch.....^^
Hmm...sieht interessant aus, der Rasierer...
30.09.2011 um 00:00@Jane_Doe
Die werden wohl,n Abonnement haben beim Chirurgen oder Rohrschlosser^^
Da muss die 10er Karte abgearbeitet werden^^
Die werden wohl,n Abonnement haben beim Chirurgen oder Rohrschlosser^^
Da muss die 10er Karte abgearbeitet werden^^
30.09.2011 um 00:00Der ultimative Kaffeethread
30.09.2011 um 00:01@DerPan
naja, wenn ich die lustigen Menschen sehen wird mir jedenfalls bewusst das mir doch noch echt gut geht :D
naja, wenn ich die lustigen Menschen sehen wird mir jedenfalls bewusst das mir doch noch echt gut geht :D
30.09.2011 um 00:05Jane_Doe schrieb:Die können das doch nicht allen ernstes schön finden wenn die in den Spiegel gucken...Solche OP´s kosten ein Vermögen. Ich glaube mich erinnern zu können, das diese Tussi auf deinem Pic schon ne halbe Million Dollar in ihr "Gesicht" investiert hat.
Wer würde da angesichts einer Havarie zugeben, das er entstellt ist?
Die müssen da auch sehr vorsichtig sein, sonst sind die von den Chirurgen ruckzuck auf 100 Mio. Schadensersatz verklagt.....
Ich pers. finde schon zuviel Make-Up ekelig....... Und am schlimmsten sind grell getünchte Augenlider..am besten noch so " nuttenblau" - oder "nuttengrün"
30.09.2011 um 00:06@Jane_Doe
Ich finde Schönheitschirurgen voll daneben, die sind alle Geldgeil dabei sollen das ja ärzte sein die
Menschen retten sollen oder wiederhrstellen. Und der ganze Botoxwahn nimmt langsam seltsame Züge an. Botoxpartys etc.
Ich steh zu meinen Falten^^
Ich finde Schönheitschirurgen voll daneben, die sind alle Geldgeil dabei sollen das ja ärzte sein die
Menschen retten sollen oder wiederhrstellen. Und der ganze Botoxwahn nimmt langsam seltsame Züge an. Botoxpartys etc.
Ich steh zu meinen Falten^^
melden
30.09.2011 um 00:07Der ultimative Kaffeethread
30.09.2011 um 00:10@DerPan
Die Ästhetische Chirurgie kann helfen aber auch entstellen. Ich persönlich bin damit sehr vorsichtig un habe mich z.B. gegen eine Korrektur meiner Beine entschieden weil ich nicht weiss was dabei rauskommt.
Die Ästhetische Chirurgie kann helfen aber auch entstellen. Ich persönlich bin damit sehr vorsichtig un habe mich z.B. gegen eine Korrektur meiner Beine entschieden weil ich nicht weiss was dabei rauskommt.
30.09.2011 um 00:12Die gehn alle zum gleichen^^
30.09.2011 um 00:13@Jane_Doe
In unseren Verständnis sicher nicht. In ihren eigenen klar und deutlich " JA".
Die leben wirklich in einer anderen Welt - die haben andere Werte - in erster Linie Geld, dann Geld, dann kommt geld, dann lange nix, dann Geld und paralell dazu die Angst vor dem Altern, der Wunsch nach ewiger Jugend.
Schönheitsarzt Dr. Wichs bietet ihnen an, sie wieder jünger aussehen zu lassen - gegen das, wovon sie mehr als genug haben - Geld. Und schon ist die Sache geritzt.
Eigenlich ein ganz einfacher, ehrlicher Deal -wäre er nicht auf eine Idee aufgebaut, die es so nicht gibt, geben kann...den Wunsch nach ewiger Jugend....
Ist ähnlich wie der Gang ins Bordell;
Der Kunde bezahlt, und bekommt dafür für eine gewisse Zeit Befriedigung, und die Anerkennung, was er doch für ein toller Kerl ist. Wenn er nach Hause geht, ist alles wieder trüb wie eh und je, und sein " Ding" nach wie vor zu kurz - aber in der Zeit im Bordell war Er der King.
In unseren Verständnis sicher nicht. In ihren eigenen klar und deutlich " JA".
Die leben wirklich in einer anderen Welt - die haben andere Werte - in erster Linie Geld, dann Geld, dann kommt geld, dann lange nix, dann Geld und paralell dazu die Angst vor dem Altern, der Wunsch nach ewiger Jugend.
Schönheitsarzt Dr. Wichs bietet ihnen an, sie wieder jünger aussehen zu lassen - gegen das, wovon sie mehr als genug haben - Geld. Und schon ist die Sache geritzt.
Eigenlich ein ganz einfacher, ehrlicher Deal -wäre er nicht auf eine Idee aufgebaut, die es so nicht gibt, geben kann...den Wunsch nach ewiger Jugend....
Ist ähnlich wie der Gang ins Bordell;
Der Kunde bezahlt, und bekommt dafür für eine gewisse Zeit Befriedigung, und die Anerkennung, was er doch für ein toller Kerl ist. Wenn er nach Hause geht, ist alles wieder trüb wie eh und je, und sein " Ding" nach wie vor zu kurz - aber in der Zeit im Bordell war Er der King.
30.09.2011 um 00:15@Chips
der Bordellgänger ist sicher der glücklicherere. Denn der andere wird nie das bekommen was er wirklich will. Selbst Dorian Gray hat das eingesehen
der Bordellgänger ist sicher der glücklicherere. Denn der andere wird nie das bekommen was er wirklich will. Selbst Dorian Gray hat das eingesehen
30.09.2011 um 00:15@Chips
Chips schrieb:der Wunsch nach ewiger Jugend.Ja so ist es da sehn sie im Gesicht aus wie 30 oder 40 sind aber 60 oder70 und im Kopf sind sie schon längst tot ^^
30.09.2011 um 00:16@DerPan
Und was machen die Bogdanoff´s ?
Und wer ist die alte Frau mit den rötlichen Haaren?
@Jane_Doe
Ich kenn das - deshalb habe ich meine Penis-OP auch abgelehnt......der soll so bleiben wie er ist, wer weiß was dabei raus kommt, wenn die ihn auf 40 cm KÜRZEN!!!!!
Und was machen die Bogdanoff´s ?
Und wer ist die alte Frau mit den rötlichen Haaren?
@Jane_Doe
Ich kenn das - deshalb habe ich meine Penis-OP auch abgelehnt......der soll so bleiben wie er ist, wer weiß was dabei raus kommt, wenn die ihn auf 40 cm KÜRZEN!!!!!