Der ultimative Kaffeethread
25.09.2011 um 11:46DerPan schrieb:Hahaha ich hatte immer die Trainerhose an und es war nur eine Hand aufm Tisch^^Das kommt mir bekannt vor....^^
DerPan schrieb:Hahaha ich hatte immer die Trainerhose an und es war nur eine Hand aufm Tisch^^Das kommt mir bekannt vor....^^
Chips schrieb:.wir konnten noch ohneIst ja auch ein Liebestöter sondergleichen...
"Regenmäntelchen".......^^
DerPan schrieb:Ist ja auch ein Liebestöter sondergleichen...Naja, aber im Angesicht von tödlich verlaufenden Infektionsrisiken wohl angebracht......^^
DerPan schrieb:Na bei ner Professionnellen ist das Pflicht. Aber ich kann mir das ja nicht leisten^^Meinst ich? Ich lass immer " anschreiben" - und zahl dann per " Jahresrechnung"..meistens hab ich Glück, und der Laden wird vor Rechungsfälligkeit geschlossen....# wenn nicht, helfe ich " etwas" nach...damit der Stall dicht gemacht wird ...lol#
XascheX schrieb:Es ist im kreise der Kollegen immer das gleiche Thema:Genau DAS war einer der beiden Gründe, warum ich mich vor gut 13 Jahren zu einem beruflichen "Neuanfang" entschloß.....
-Fussball
-Ziehen über ihre eigene Ehefrau durch den Kakao
Im zusammenhang "Private Themen".
-Wieviel und toll die saufen können..
usw..usw
DerPan schrieb:Soso hast ne 10er Karte gelöst^^ Da kriegste einmal geschenktNee, Dauerkarte ohne Limit!