Der ultimative Kaffeethread
Seite 191 von 1.920vorherige 1 ... 91141181189190191192193201241291 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
23.09.2011 um 22:11Der ultimative Kaffeethread
23.09.2011 um 22:15@DerPan
Darfst mich jetzt auslachen, im Internet hab ich mich noch nie so richtig danach umgeschaut... danke für den Link!
Darfst mich jetzt auslachen, im Internet hab ich mich noch nie so richtig danach umgeschaut... danke für den Link!
23.09.2011 um 22:15@Thawra
Zum bsp. das Rajah2 Ist auch fas unkaputtbar und kannste Theoretisch überallhin mitnehemen...
Kannst es immer noch an der Abendkasse abgeben die gucken dann halt blöd aber am schluss will jeder eins...
Zum bsp. das Rajah2 Ist auch fas unkaputtbar und kannste Theoretisch überallhin mitnehemen...
Kannst es immer noch an der Abendkasse abgeben die gucken dann halt blöd aber am schluss will jeder eins...
23.09.2011 um 22:16@DerPan
Boah... ist das Ding überhaupt noch legal...?
(Stimmt - welche Bestimmungen gelten heutzutage da eigentlich?)
Boah... ist das Ding überhaupt noch legal...?
(Stimmt - welche Bestimmungen gelten heutzutage da eigentlich?)
23.09.2011 um 22:16
melden
23.09.2011 um 22:19http://www.polizeibedarf.ch/shop/USER_ARTIKEL_HANDLING_AUFRUF.php?darstellen=1&Kategorie_ID=204&PEPPERSESS=8e7f2288c758fc69c0ab8f0176a0283b&kat_last=204&kat_aktiv=204
@Thawra
Wenn Du das Zeugs sogar beim Polizeibedarf kaufen kannst wirds wohl legal sein...
@Thawra
Wenn Du das Zeugs sogar beim Polizeibedarf kaufen kannst wirds wohl legal sein...
23.09.2011 um 22:23@Thawra
Musst dir mal ein paar Videos ansehen, was der Lynn Thompson mit seinen Messern alles veranstaltet, schon beeindruckend...
Musst dir mal ein paar Videos ansehen, was der Lynn Thompson mit seinen Messern alles veranstaltet, schon beeindruckend...
23.09.2011 um 22:25@Thawra
Aber einfach nicht jammern wenn Du DIch das erste mal geschnitten hast, das kann Dir die ganzen
Kleider versauen... Und beim Grillieren irgendwo nie allzu viel Alkohol trinken wenn man so Dinger dabei hat, das kann übel enden^^ Hab extra noch so,n Bear Grylls messerchen zum spielen, da hats
noch son Feueranzünder dabei, habs aber noch nie geschafft damit ein Feuer zu machen obwohl das
ordentlich funkt. Aber wozu auch wenn ich nen Feurzeug dabei hab...
Aber einfach nicht jammern wenn Du DIch das erste mal geschnitten hast, das kann Dir die ganzen
Kleider versauen... Und beim Grillieren irgendwo nie allzu viel Alkohol trinken wenn man so Dinger dabei hat, das kann übel enden^^ Hab extra noch so,n Bear Grylls messerchen zum spielen, da hats
noch son Feueranzünder dabei, habs aber noch nie geschafft damit ein Feuer zu machen obwohl das
ordentlich funkt. Aber wozu auch wenn ich nen Feurzeug dabei hab...
23.09.2011 um 22:27@Thawra
Das stimmt was @DerPan schreibt - alle Cold Steel Messer kommen perfekt abgezogen und sehr scharf zum Kunden.
Hab´den Lynn mal gefragt, wieso er das so großen Wert drauf legt - er meinte nur: " Weil´s schneiden soll"....lol
Das stimmt was @DerPan schreibt - alle Cold Steel Messer kommen perfekt abgezogen und sehr scharf zum Kunden.
Hab´den Lynn mal gefragt, wieso er das so großen Wert drauf legt - er meinte nur: " Weil´s schneiden soll"....lol
23.09.2011 um 22:27@DerPan
Übrigens: als Waffen gelten u.a.:
DerPan schrieb:Aber einfach nicht jammern wenn Du DIch das erste mal geschnitten hast, das kann Dir die ganzenLOL. Wenn du wüsstest, wie und wo und womit ich mich schon alles geschnitten habe... :D :D
Kleider versauen...
Übrigens: als Waffen gelten u.a.:
Messer, deren Klinge mit einem einhändig bedienbaren automatischen Mechanismus ausgefahren werden kann, Schmetterlingsmesser, Wurfmesser und Dolche mit symmetrischer Klinge;Ich glaube, das mit dem 'einhändig bedienbaren automatischen Mechanismus' ist der wichtige Punkt.
23.09.2011 um 22:28@Thawra
Dann scheidet das T-Lite aus - es sei den, man schraubt den " Knubbel" weg, an dem man die Klinge aufdrückt...^^
Dann scheidet das T-Lite aus - es sei den, man schraubt den " Knubbel" weg, an dem man die Klinge aufdrückt...^^
23.09.2011 um 22:29@Thawra
hat also keine Feder drin wos aufspringt.
Thawra schrieb:Ich glaube, das mit dem 'einhändig bedienbaren automatischen Mechanismus' ist der wichtige Punkt.Um genau das gehts... Aber man kann die schon mit dem Daumen öffnen aber es ist nicht automatisch
hat also keine Feder drin wos aufspringt.
23.09.2011 um 22:30@Chips
So viel ich weiss, darf es einfach nicht von alleine aufschnappen. Also nicht so ein Ding, bei dem man während dem Ausholen die Klinge aufklappen kann. Und schon gar nicht so was, bei dem die Klinge vorne gerade rausschnellt - das muss man dann jemandem nur noch an den Leib halten und 'abdrücken'... :/
@DerPan
Genau das meinte ich. :)
So viel ich weiss, darf es einfach nicht von alleine aufschnappen. Also nicht so ein Ding, bei dem man während dem Ausholen die Klinge aufklappen kann. Und schon gar nicht so was, bei dem die Klinge vorne gerade rausschnellt - das muss man dann jemandem nur noch an den Leib halten und 'abdrücken'... :/
@DerPan
Genau das meinte ich. :)
23.09.2011 um 22:31Irgendwann verbieten die noch " Ein-Hand-Genitale"^^