Der ultimative Kaffeethread
13.06.2012 um 02:13(erst habe ich überlegt, ob es neue Vogelarten sind.... *g*)
Moire schrieb:Wer sind eigentlich die Neuankömmlinge, die du rufst?Man weiss es nicht - mit alten Bekannten muss aber immer gerechnet werden.
Moire schrieb:Haben sie einen Sinn für schwarzen Humor?Ach, einer von denen sicherlich.
Moire schrieb:Das ist im Zusammenhang mit der abführenden Wirkung von Kaffee nicht zu verachten, das stimmt.*lach* Moah... ja kann vorkommen^^
Katori schrieb:ich kann ihnen nur empfehlen Kaffe und Cigarette in einem Übermaß zu konsumieren, de Kunst ist es, dabei den Rausch konstant zu halten.Guter Hinweis. Ich werde versuchen ein passendes Bild zu erstellen.
Fusselkater schrieb:Und tut nichts, was ich nicht auch tun würde.Das schränkt die Auswahl an Möglichkeiten nicht sonderlich ein.
Moire schrieb:Das ist mir zu wenig.Nun. Dann werde ich wohl alleine weitergehen müssen... Miss... *verbeug* es war mir eine ausgesprochene Ehre *wegtret*
Ich unterstütze dich nicht.
Fusselkater schrieb:Und tut nichts, was ich nicht auch tun würde.Man tut, was man kann... Garantie gibt's da allerdings keine :)
Katori schrieb: in Ermangelung von KoffeinWir brauchen die Truppen vom Katastrophenschutz! Los los los!
Katori schrieb:und dann nen schönen schick gesüßten Kaffe dazu:o Nein! Bist du denn des Wahnsinns! Zusätzliche Geschmacksstoffe in den armen Kaffee! Nein! Nein! NEIN!!!
Splitter schrieb:Miss... *verbeug* es war mir eine ausgesprochene Ehre *wegtret*Gerade aus, Soldatin!
Splitter schrieb:Katastrophenschutz
Gerade aus, Soldatin!Nun... ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Einsatzort für mich ist... habe ich da eine Wahl? Ich entschiede mich da lieber für die Logistik... ich wollte schon immer mal Leute mit großen Autos durch die Gegend scheuchen...
Auf zum
Splitter schrieb:
Katastrophenschutz
Splitter schrieb:ich wollte schon immer mal Leute mit großen Autos durch die Gegend scheuchen...Aber dort kannst du dich nicht um die
Katori schrieb:Ermangelung von Koffeinkümmern....
Katori schrieb:Du weisst nicht was du verpasst.Doch! Das weiß ich sehr wohl.
Aber dort kannst du dich nicht um dieAber ich habe mich an dem Ganzen beteiligt - und dabei sein ist alles!
Katori schrieb:
Ermangelung von Koffein
kümmern...
Prepair2Die schrieb:seit ihr auf kaffee oder warum belästigt ihr mich? :DHigh-Five Kamerad! Immer schön der Nase nach und rein ins Getümmel. Aber mach's Licht an, is dunkel draußen.
Moire schrieb:Ah, und zum Abschluss noch - zu Ehren von Splitters Ava:Ich danke vielmals! Ein gebührender Abgang - Sie dürfen wegtreten *Weg frei wink*
däHelvetier schrieb:Danke für die herzliche Begrüssung :)Endlich! Meine Gutherzigkeit wurde anerkannt... halleluja... :kaffee: