Der ultimative Kaffeethread
18.04.2012 um 13:52Fusselkater schrieb:Trinkwasserversorgung offensichtlich nicht mehr sicherZombiegene alá Stephenking im Abwasser!
Fusselkater schrieb:Trinkwasserversorgung offensichtlich nicht mehr sicherZombiegene alá Stephenking im Abwasser!
Moire schrieb:Zombiegene alá Stephenking im Abwasser!Ich dachte eher an LSD.. aber hey... vor allem trinke ich kein Abwasser. Bei euch mag das aber anders sein. Dann wären die Zombiegene allerdings nicht euer Problem :troll:
Moire schrieb:Das war ja wieder klar.Ich bin entsetzt! *dramatische mit den Händen fuchtel* Und mit solchen geben wir uns ab.... *Kopf schüttel*
Nur Junkies hier.
Moire schrieb:Nur Kaffeejunkies sind hier tolleriert!Kompromiss? kaffee mit ein oder zwei Tropfen LSD?
Fusselkater schrieb:Nein.Tjoa dann halt nicht.... ich wollt ja nur höflich sein... oder so *am Kopp kratz*
Moire schrieb:Dafür bist du aber im falschen Thread.
Fusselkater schrieb:Du hast Forum falsch geschrieben.... *hinweis*Das ist ja jetzt doof. Höflichkeit unerwünscht? Hmm... *grübel*.... tja dann *Jacke nehm - zur Tür geh* Macht's gut *wink*
Splitter schrieb:*polter - krawumm - klirr - chhhrhrz* *Entferntes Rufen* Nichts passiert! Alles klar! Nichts pa... *polter*Ich geh sie wohl besser wieder reinholen....
Splitter schrieb:*Zusammengekrümmt am Fuße der Treppe lieg - wimmer - mit erdrückter Stimme* Alles klar.. ich hab alles im Griff... ich wollte nur... die... die.... die...... *Titanic-Szene einblend - Stimme aus dem Off* Die Schiffsschrauben?! .... Ja! Ja genau... ich hatte mich so weit hinunter gebeugt, um die... *kreisende Bewegungen mit der Hand mach* die... Schiffsschrauben sehen zu können!... *Stimme aus dem Off* Ahhh... sie wollte die Schiffsschrauben sehen.... tja nun.... ein Missverständnis, Gentlemen... *erschöpft ausatme und zusammen sack*Ich bin raus... :D Ich kann nicht mehr... *vor Lachen den bauch halt*
Fusselkater schrieb: Ich bin raus... :D Ich kann nicht mehr... *vor Lachen den bauch halt*Mouhahahaah :D