Der ultimative Kaffeethread
12.04.2012 um 11:22LadyNovember schrieb:@Splitter Sorry woher sollte ich das wissenGar nicht :) Deswegen hab ich's ja jetzt aufgeklärt, alles tutti ;)
LadyNovember schrieb:@Splitter Sorry woher sollte ich das wissenGar nicht :) Deswegen hab ich's ja jetzt aufgeklärt, alles tutti ;)
LadyNovember schrieb:Sorry woher sollte ich das wissenMach Dir keinen Kopp... das ist fast schon ein Running-Gag :D
Fusselkater schrieb:Tjoa dann erzähl mal ein bissel was über Dich....tstststststs - euch wenn mal mal alleine lässt ...tststststst
Alter, Konfektionsgröße, Hobbys, Lieblingsessen, sexuelle Vorlieben....
Pete100 schrieb:Also ich bin alt genug, meine Konfektionsgröße passt, meine Hobbys sind Musik, mit Freunden treffen, 4chan, Internet, lesen und Filme, mein Lieblingsessen ist nicht vorhanden und sexuelle Vorlieben sind...was ist das. :DNa gut... lass ich das mal so durchgehen.... ^^
LadyNovember schrieb:Hast du etwa nicht den Steckbrief ausgefüllt ??????Doch doch, natürlich.
Exon schrieb:tstststststs - euch wenn mal mal alleine lässt ...tstststststFindet man die Wäsche gewaschen vor, die Spülmaschine eingeräumt, die Fenster geputzt, den Boden gewischt, die Schränke entstaubt, das Bett gemacht und den Kaffee frisch fertig *mit den Augen klimper und lächel*
LadyNovember schrieb:Hast du etwa nicht den Steckbrief ausgefüllt ??????Das / unser @Splitter hat hier nen ganz speziellen Spezial-Status. Sie ist eigenlich nie da, obwohl sie da ist, und wenn sie da ist, ist sie meistens im Schrank, wirft mit Steinen oder macht einen auf
Splitter schrieb:Findet man die Wäsche gewaschen vor, die Spülmaschine eingeräumt, die Fenster geputzt, den Boden gewischt, die Schränke entstaubt, das Bett gemacht und den Kaffee frisch fertig *mit den Augen klimper und lächel*Hats du wieder von deinen eigenen Splitter-Tropfen genascht????
Exon schrieb:Hallo......i-wie kommen sie mir bekannt vor.....*grübel-nachdenklich die Stirn reib*@Exon
Exon schrieb:Mit anderen Worten - hier sind ganz normale Leute unterwegs....^^Hat da etwa jemals irgendjemand dran gezweifelt?! Kann ich mir ja nicht vorstellen....
Fusselkater schrieb:Verstört nach Backsteinen Ausschau haltAch shit. Schon wieder einen traumatisiert. Na egal. Ich besorg Dir nen Therapieplatz. Ich hab Connections. Notfalls übernehme ich das selbst.... :)
Exon schrieb:Hats du wieder von deinen eigenen Splitter-Tropfen genascht????Ich schleck Dich weg, ich knabber Dich an.
Splitter schrieb:Ich schleck Dich weg, ich knabber Dich an.Was hast du mit der gemacht?
Nasch an Dir herrum, laß nichts mehr ran. *sing - träller - pfeif*
LadyNovember schrieb:In wie fern ? Wegen meinen Hobbies ??Nein...der Nick...mir dünkt, ich hatt´den heut´schon mal in der Pupille....^^
Splitter schrieb:Notfalls übernehme ich das selbst....Das ist doch ne glasklare Drohung....
Exon schrieb:Hast du DAS gelesen?Und ob... ich bin ein wenig verstört.... aber hey macht Ihr man...