Der ultimative Kaffeethread
12.04.2012 um 11:22Gar nicht :) Deswegen hab ich's ja jetzt aufgeklärt, alles tutti ;)LadyNovember schrieb:@Splitter Sorry woher sollte ich das wissen
Gar nicht :) Deswegen hab ich's ja jetzt aufgeklärt, alles tutti ;)LadyNovember schrieb:@Splitter Sorry woher sollte ich das wissen
Mach Dir keinen Kopp... das ist fast schon ein Running-Gag :DLadyNovember schrieb:Sorry woher sollte ich das wissen
tstststststs - euch wenn mal mal alleine lässt ...tstststststFusselkater schrieb:Tjoa dann erzähl mal ein bissel was über Dich....
Alter, Konfektionsgröße, Hobbys, Lieblingsessen, sexuelle Vorlieben....
Na gut... lass ich das mal so durchgehen.... ^^Pete100 schrieb:Also ich bin alt genug, meine Konfektionsgröße passt, meine Hobbys sind Musik, mit Freunden treffen, 4chan, Internet, lesen und Filme, mein Lieblingsessen ist nicht vorhanden und sexuelle Vorlieben sind...was ist das. :D
Doch doch, natürlich.LadyNovember schrieb:Hast du etwa nicht den Steckbrief ausgefüllt ??????
Findet man die Wäsche gewaschen vor, die Spülmaschine eingeräumt, die Fenster geputzt, den Boden gewischt, die Schränke entstaubt, das Bett gemacht und den Kaffee frisch fertig *mit den Augen klimper und lächel*Exon schrieb:tstststststs - euch wenn mal mal alleine lässt ...tststststst
Das / unser @Splitter hat hier nen ganz speziellen Spezial-Status. Sie ist eigenlich nie da, obwohl sie da ist, und wenn sie da ist, ist sie meistens im Schrank, wirft mit Steinen oder macht einen aufLadyNovember schrieb:Hast du etwa nicht den Steckbrief ausgefüllt ??????
Hats du wieder von deinen eigenen Splitter-Tropfen genascht????Splitter schrieb:Findet man die Wäsche gewaschen vor, die Spülmaschine eingeräumt, die Fenster geputzt, den Boden gewischt, die Schränke entstaubt, das Bett gemacht und den Kaffee frisch fertig *mit den Augen klimper und lächel*
@ExonExon schrieb:Hallo......i-wie kommen sie mir bekannt vor.....*grübel-nachdenklich die Stirn reib*
Hat da etwa jemals irgendjemand dran gezweifelt?! Kann ich mir ja nicht vorstellen....Exon schrieb:Mit anderen Worten - hier sind ganz normale Leute unterwegs....^^
Ach shit. Schon wieder einen traumatisiert. Na egal. Ich besorg Dir nen Therapieplatz. Ich hab Connections. Notfalls übernehme ich das selbst.... :)Fusselkater schrieb:Verstört nach Backsteinen Ausschau halt
Ich schleck Dich weg, ich knabber Dich an.Exon schrieb:Hats du wieder von deinen eigenen Splitter-Tropfen genascht????
Was hast du mit der gemacht?Splitter schrieb:Ich schleck Dich weg, ich knabber Dich an.
Nasch an Dir herrum, laß nichts mehr ran. *sing - träller - pfeif*
Nein...der Nick...mir dünkt, ich hatt´den heut´schon mal in der Pupille....^^LadyNovember schrieb:In wie fern ? Wegen meinen Hobbies ??
Das ist doch ne glasklare Drohung....Splitter schrieb:Notfalls übernehme ich das selbst....
Und ob... ich bin ein wenig verstört.... aber hey macht Ihr man...Exon schrieb:Hast du DAS gelesen?