Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.685 von 1.920vorherige 1 ... 1.5851.6351.6751.6831.6841.6851.6861.6871.6951.7351.785 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
22.03.2012 um 03:06Der ultimative Kaffeethread
22.03.2012 um 03:10Der ultimative Kaffeethread
22.03.2012 um 03:12hier gab es nie etwas zu sehen... bitte gehen Sie weiter.... es gibt hier nicht's zu sehen
22.03.2012 um 03:17Der ultimative Kaffeethread
22.03.2012 um 06:49Der ultimative Kaffeethread
22.03.2012 um 07:59Splitter schrieb:Jaja... *seufz*.... wenn er müde ist, dann wird er immer kleinlaut, der gute Exon....Ich geb dir gleich "kleinlaut" - da pass mal auf! Schon lange nicht mehr über´s Knie gelegt worden, wa?
Buuooohhhhh hey - wie kan ein einziges, kleines menschlein so UNVERSCHÄMT sein!
22.03.2012 um 10:51KAFFEE UNSER
Kaffee unser,der du bist in der Kanne,geheiligt werde dein Koffein,
dein Röstgrad komme, dein Wachmachen geschehe, wie am
Morgen so auch bei der Arbeit. Und führe uns nicht zu Koffeinfreiem,
sondern erlöse uns von der Müdigkeit, denn dein ist die Bohne
und das Wasser und die Wichtigkeit in Ewigkeit.
Arabica
Kaffee unser,der du bist in der Kanne,geheiligt werde dein Koffein,
dein Röstgrad komme, dein Wachmachen geschehe, wie am
Morgen so auch bei der Arbeit. Und führe uns nicht zu Koffeinfreiem,
sondern erlöse uns von der Müdigkeit, denn dein ist die Bohne
und das Wasser und die Wichtigkeit in Ewigkeit.
Arabica
22.03.2012 um 20:38Der ultimative Kaffeethread
22.03.2012 um 20:56@Splitter
Ah - guten abend, gnä´Frau.....na, iss ja wieder alles gut - jetzt, so mit FP usw.
Buuoooh hey - tun mir die Arme weh - vom Polieren - nur Weicheier benutzen eine Poliermaschine....und nur Deppen polieren einen Wagen komplett mit der Hand, inkl. Einstiege und Falze - buuuooh hey!!!
Ah - guten abend, gnä´Frau.....na, iss ja wieder alles gut - jetzt, so mit FP usw.
Buuoooh hey - tun mir die Arme weh - vom Polieren - nur Weicheier benutzen eine Poliermaschine....und nur Deppen polieren einen Wagen komplett mit der Hand, inkl. Einstiege und Falze - buuuooh hey!!!
22.03.2012 um 20:57Der ultimative Kaffeethread
22.03.2012 um 21:00@Splitter
Trtzz alle dem bin ich heute abend in Verwöhn-Laune...
Was darf ich ihnen gutes tun?
Eis?
Eine Rücken-Massge?
Ein Fußbad?
Tee mit etwwas Gebäck, einem Keks - oder auch 3 ?
Eine Finger-Massage nach der Methode von Feng Shang Loi?
Trtzz alle dem bin ich heute abend in Verwöhn-Laune...
Eis?
Eine Rücken-Massge?
Ein Fußbad?
22.03.2012 um 21:06Exon schrieb:Buuoooh hey - tun mir die Arme weh - vom Polieren - nur Weicheier benutzen eine Poliermaschine....und nur Deppen polieren einen Wagen komplett mit der Hand, inkl. Einstiege und Falze - buuuooh hey!!!Das Ergebnis kann sich aber doch durchaus sehen lassen :) Immerhin, was will man mehr.
Exon schrieb:Lust auf einen wirklich sehr gepflegten Abend-Kaffee? >>>>> (__)§Ist das eine leere Tasse?!
Exon schrieb:Trtzz alle dem bin ich heute abend in Verwöhn-Laune...Na, wenn man schon so fragt.... bitte der Reihe nach, chronologisch von oben nach unten abarbeiten.... *grins*
Eis?
Eine Rücken-Massge?
Ein Fußbad?
22.03.2012 um 21:15@Splitter
*Dich hochheb und bäuchlings brettleben auf die Liege leg*
* dich durchknet, das es nur so knirscht - knet-knet-knet*
*dich wieder hochheb - in den Sessel stopf - die die Socken runterreiß - deine Füß ins Fußbad stell*
* in die Küche sprint - dir Tee mit Gebäck hol und auf Silbertablett darreich*
* dein rechtes Patschepfötchen schnapp - und alle Finger nach Feng Shang Loi Methode durchbieg und knet*
*Gleiches mit linker Flosse mach - dabei gleich die Fingernägel feil und lackier - *
*Deine Füß aus Wasser heb - mit Frottiertuch trockenreib - und durchmassier - dir mit schwarzen Filzstift Gesichter auf die Zehen mal*
Splitter schrieb:Ist das eine leere Tasse?!Nein, eine Desinger-Tasse, sieht man am Griff - :)
Splitter schrieb:Na, wenn man schon so fragt.... bitte der Reihe nach, chronologisch von oben nach unten abarbeiten.... *grins*Gerne doch - *dir eine Schale Vanülle-Eis mit Waffel drin hinstell*
*Dich hochheb und bäuchlings brettleben auf die Liege leg*
* dich durchknet, das es nur so knirscht - knet-knet-knet*
*dich wieder hochheb - in den Sessel stopf - die die Socken runterreiß - deine Füß ins Fußbad stell*
* in die Küche sprint - dir Tee mit Gebäck hol und auf Silbertablett darreich*
* dein rechtes Patschepfötchen schnapp - und alle Finger nach Feng Shang Loi Methode durchbieg und knet*
*Gleiches mit linker Flosse mach - dabei gleich die Fingernägel feil und lackier - *
*Deine Füß aus Wasser heb - mit Frottiertuch trockenreib - und durchmassier - dir mit schwarzen Filzstift Gesichter auf die Zehen mal*
22.03.2012 um 21:22Splitter schrieb:Das Ergebnis kann sich aber doch durchaus sehen lassen Immerhin, was will man mehr.Ja, schon i-wie. der ist so alt wie Du :)
22.03.2012 um 21:22Exon schrieb:Nein, eine Desinger-Tasse, sieht man am Griff - :)Schmeckt der Kaffee daraus anders/besser?
Exon schrieb:dir mit schwarzen Filzstift Gesichter auf die Zehen malEx hey... das war jetzt aber eig nicht abgemacht.... wie sieht das denn aus, Mensch! tststs...
Exon schrieb:Ja, schon i-wie. der ist so alt wie Du :)Uiii.... da isser aber schon steinalt!... Donnerlittchen...^^
22.03.2012 um 21:28@Splitter
Ach, ich finds lustig - sieht doch keiner - der auf deinem großen Zeh - der hat ne Zahnlücke - muahahaha!!
Splitter schrieb:Uiii.... da isser aber schon steinalt!... Donnerlittchen...^^Nun ja, dafür das er ein Auto ist - schon^^
Splitter schrieb:Ex hey... das war jetzt aber eig nicht abgemacht.... wie sieht das denn aus, Mensch! tststs..." Ex hey"..bedeutet was?
Ach, ich finds lustig - sieht doch keiner - der auf deinem großen Zeh - der hat ne Zahnlücke - muahahaha!!
Splitter schrieb:Schmeckt der Kaffee daraus anders/besser?Nicht zwingend...aber ich dachte, mal ne besondere Tasse für einen Abend kann nicht schaden.